Internationale Konkurrenz

12.11.2014 - 12:08 Uhr
Internationale Konkurrenz |#23331
20.07.2017 - 00:49 Uhr
Zitat von NicolaBerti
Zitat von handsdown

https://youtu.be/4KgY4vkxZT8

Hier übrigens kloppo zu keita. Da kursierte ja ein zitat, was den eindruck erwecken konnte, klopp hätte ein 66 mio (pfund) angebot bestätigt. Nicht der fall.


Mateschitz hat so ein Angebot heute bestätigt, nicht Klopp. Klopp wurde heute nur darauf angesprochen.

Der spielt es wiederum runter und tut so, als würden die kolportierten Summen in seinem Kopf gar keine Rolle spielen. Weil er doch der Robin Hood des Fußballs ist. Einer der größten Blender des Sports.


So siehts nämlich aus. Die Wahrheit ist doch, dass Liverpool sich schon schwer damit tut, die 1B Spieler zu holen.
Internationale Konkurrenz |#23332
20.07.2017 - 01:05 Uhr
Zitat von SportRecht
Zitat von NicolaBerti

Zitat von handsdown

https://youtu.be/4KgY4vkxZT8

Hier übrigens kloppo zu keita. Da kursierte ja ein zitat, was den eindruck erwecken konnte, klopp hätte ein 66 mio (pfund) angebot bestätigt. Nicht der fall.


Mateschitz hat so ein Angebot heute bestätigt, nicht Klopp. Klopp wurde heute nur darauf angesprochen.

Der spielt es wiederum runter und tut so, als würden die kolportierten Summen in seinem Kopf gar keine Rolle spielen. Weil er doch der Robin Hood des Fußballs ist. Einer der größten Blender des Sports.


So siehts nämlich aus. Die Wahrheit ist doch, dass Liverpool sich schon schwer damit tut, die 1B Spieler zu holen.


Wenn Keita seine Leistung bestätigen kann, dann ist er ein 1A Spieler nächste Saison. Bin gespannt ob er tatsächlich eine AK besitzt, falls nicht könnte der De Bruyne Rekord wohl gebrochen werden.
Internationale Konkurrenz |#23333
20.07.2017 - 01:08 Uhr
Zitat von DrBall

Zitat von Pizzalui81

Zitat von DrBall

Zitat von Pizzalui81

Zitat von DrBall

Zitat von Pizzalui81

Zitat von Chris898

Zitat von floh

Das ist einfach pure Panik, gerade bei den englischen Klubs, um mit Gewalt international nach oben zu preschen bzw. überhaupt in die Champions League zu erreichen.
80 Mio.€ für einen Morata, sind schlichtweg gut 30 Mio.€ zuviel.

Conte hat es sich halt mit Costa versaut. Welchen Stürmer hättest du denn geholt, der Costa halbwegs ersetzen kann und 50 Mio kostet?


Kun?


Glaubst du wirklich, dass Pep nun nur noch auf GJ setzt oder vermutest du, dass Sanchez kommt und Kun beerben könnte und Druck auf Sané machen soll?


2teres... ich glaube immer noch das Wenger einknickt. Aber gut ist nur reines Bauchgefühl zwinker


Puh..schwierige Kiste.
MMn ist der Verkauf an die Konkurrenz halt nur drin wenn die Ablöse stimmt UND der Ersatz bereit steht.
Arsenal braucht einfach noch Qualität auf den Flügeln und wenn Sanchez gehen sollte, wird das nicht weniger. Wenn also Lemar oder eher noch Martial zu haben wären, würde ich ja sagen dass Sanchez eine gute Chance für die Freigabe hätte, aber bisher sind die Zeiten diesbezüglich ja eher mau.
Hatte mich sowieso gewundert, wieso Arsenal nicht bei Costa mit eingestiegen ist. Arbeitserlaubnis müsste der ja bekommen.


Kann Dir in allen Punkten nur zustimmen.
Denke hierfür wird Wenger bei Lemar All-In gehen. Gerüchte hierfür mehren sich ja in letzter Zeit. Bin gespannt wann allgemein hierzu der 1. Dominostein fällt


Eigentlich fallen diese Dominosteine ja schon die ganze Zeit, nur wie beim Dominoday weiß man nie ob nicht doch welche stehen bleiben bei denen man erwartet hätte, dass sie kippen.

Martial und Lemar sind beides Kandidaten dafür stehen zu bleiben, Lemar noch eher als Martial, weil Monaco sich nicht erlauben kann nur auf Talente zu setzen um den 2. Platz in der Liga und eine gute Performance in der CL liefern zu können.
Die haben zwar talentierte Leute in ihren Reihen, aber nur mit Talenten gewinnt man halt auch nichts und bisher haben sie ja kaum Geld ausgegeben.

Martial ist da wahrscheinlicher. Kommt Perisic bleibt Martial so oder so nur die Bank und ich denke Mourinho wird eher die 50-60 Mio nehmen die er für ihn bekommt, als auf seine Entwicklung auf der Bank zu hoffen.
Allerdings ist es Mourinho und dem ist immer wieder verrücktes zuzutrauen.

Ich glaube nicht mal, dass, selbst wenn Perisic kommen sollte, Martial nur noch auf der Bank sitzt. Für die Außen hat United letztendlich nur Martial, Miki und Lingard und mit Abstrichen Mata, sowie Rashford.
Ich vermute allerdings, dass sich Pogba/Mata im OM und Rashford/Lukaku als MS abwechseln. Somit würden Stand heute nur Lingard, Martial und Miki übrig bleiben, wenngleich Mata auch auf Außen spielen kann, ich ihn aber im OM deutlich effektiver sehe.

Edit: http://www.beinsports.com/en/premier-league/news/mourinho-manchester-united-need-two-more-si-1/594668

Zitat von usernick

"We need two more players I would say, at least one, but I don't want to say Matic or any other name because I don't think it's correct."




Mino Raiola ist neuer Berater von Marco Verratti

Pogba
Lukaku
Miki
Romero
Verratti (?)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elayes am 20.07.2017 um 01:23 Uhr bearbeitet
Internationale Konkurrenz |#23334
20.07.2017 - 01:20 Uhr
Jetzt ist es mehr als ein Gerücht:

Get French Football @GFFN
PSG coach Unai Emery: "Neymar has progressed a lot, the club is working to attract top 5 players. Not easy but we might succeed." (L'Équipe)

https://twitter.com/GFFN/status/887811866428407808

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Internationale Konkurrenz |#23335
20.07.2017 - 01:24 Uhr
Zitat von cymatt
Jetzt ist es mehr als ein Gerücht:

Get French Football @GFFN
PSG coach Unai Emery: "Neymar has progressed a lot, the club is working to attract top 5 players. Not easy but we might succeed." (L'Équipe)

https://twitter.com/GFFN/status/887811866428407808


Jetzt müsste man noch wissen , wie seriös die quelle ist . Sollte diese Aussage von Emery wirklich getätigt worden sein , würde ich als Barcafan nicht schlafen können .

•     •     •

---------------------------CR7--------- Ronaldo ------------
-------------------------------- Zidane -------------
------------------ Kroos ---------------------Modric---------------
---------------------------------Casemiro-------------------------
-----Marcelo --------------------------------------------Cafu ---
-------------------- Hierro-------------Ramos ------------
------------------------------San Iker ---------------------
Internationale Konkurrenz |#23336
20.07.2017 - 01:28 Uhr
Zitat von La_Decima
Zitat von cymatt

Jetzt ist es mehr als ein Gerücht:

Get French Football @GFFN
PSG coach Unai Emery: "Neymar has progressed a lot, the club is working to attract top 5 players. Not easy but we might succeed." (L'Équipe)

https://twitter.com/GFFN/status/887811866428407808


Jetzt müsste man noch wissen , wie seriös die quelle ist . Sollte diese Aussage von Emery wirklich getätigt worden sein , würde ich als Barcafan nicht schlafen können .


L'Équipe ???

•     •     •

Wahre Liebe: FC Bayern München

Seitensprung: SC Freiburg

Bester Freund: Nimble von den Gelben
Internationale Konkurrenz |#23337
20.07.2017 - 01:30 Uhr
Zitat von La_Decima
Zitat von cymatt

Jetzt ist es mehr als ein Gerücht:

Get French Football @GFFN
PSG coach Unai Emery: "Neymar has progressed a lot, the club is working to attract top 5 players. Not easy but we might succeed." (L'Équipe)

https://twitter.com/GFFN/status/887811866428407808


Jetzt müsste man noch wissen , wie seriös die quelle ist . Sollte diese Aussage von Emery wirklich getätigt worden sein , würde ich als Barcafan nicht schlafen können .


Als ob die Ende Juli noch 5 Topspieler holen ugly

Auf L'Equipe finde ich nichts, Aussage wird wohl erfunden sein.

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
Internationale Konkurrenz |#23338
20.07.2017 - 01:31 Uhr
Zitat von niklas7pato
Zitat von La_Decima

Zitat von cymatt

Jetzt ist es mehr als ein Gerücht:

Get French Football @GFFN
PSG coach Unai Emery: "Neymar has progressed a lot, the club is working to attract top 5 players. Not easy but we might succeed." (L'Équipe)

https://twitter.com/GFFN/status/887811866428407808


Jetzt müsste man noch wissen , wie seriös die quelle ist . Sollte diese Aussage von Emery wirklich getätigt worden sein , würde ich als Barcafan nicht schlafen können .


Als ob die Ende Juli noch 5 Topspieler holen ugly

Auf L'Equipe finde ich nichts, Aussage wird wohl erfunden sein.


Nicht 5 Top spieler , sondern Einer der Besten 5 Spieler zu holen war gemeint Lachend .

•     •     •

---------------------------CR7--------- Ronaldo ------------
-------------------------------- Zidane -------------
------------------ Kroos ---------------------Modric---------------
---------------------------------Casemiro-------------------------
-----Marcelo --------------------------------------------Cafu ---
-------------------- Hierro-------------Ramos ------------
------------------------------San Iker ---------------------
Internationale Konkurrenz |#23339
20.07.2017 - 01:33 Uhr
Zitat von niklas7pato
Zitat von La_Decima

Zitat von cymatt

Jetzt ist es mehr als ein Gerücht:

Get French Football @GFFN
PSG coach Unai Emery: "Neymar has progressed a lot, the club is working to attract top 5 players. Not easy but we might succeed." (L'Équipe)

https://twitter.com/GFFN/status/887811866428407808


Jetzt müsste man noch wissen , wie seriös die quelle ist . Sollte diese Aussage von Emery wirklich getätigt worden sein , würde ich als Barcafan nicht schlafen können .


Als ob die Ende Juli noch 5 Topspieler holen ugly

Auf L'Equipe finde ich nichts, Aussage wird wohl erfunden sein.


Das ist wohl eher so gemeint, das man Spieler aus den TOP 5 der Welt holen möchte...
Nicht 5 Spieler in Summe ... zwinker

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 14x0x7

Internationale Konkurrenz |#23340
20.07.2017 - 01:35 Uhr
Zitat von cymatt
Jetzt ist es mehr als ein Gerücht:

Get French Football @GFFN
PSG coach Unai Emery: "Neymar has progressed a lot, the club is working to attract top 5 players. Not easy but we might succeed." (L'Équipe)

https://twitter.com/GFFN/status/887811866428407808


Puuh da scheint ja mehr dran zu sein als ich vermutet habe!
Was ist den mit Draxler, wenn PSG Neymar verpflichtet? Der würde ja dessen Position einnehmen!

Neymar---------------------Cavani--------------------Di Maria
----------------Matuidi-------------------Rabiot------------------
-------------------------------Verratti-------------------------------
Kurzawa-Marquinhos------------------Silva------------Alves
--------------------------------Areola-------------------------------

Ich sehe da ehrlich gesagt kein Platz für Draxler!

•     •     •

Kane
---------------Musiala-------------------------------------------Wirtz-----------------
Davies--------------Zubimendi-------------Kimmich----------------Coman
--------------Hincapie---------------De Ligt----------------Araujo----------------
Neuer

->Traum-Elf für das Finale Dahoem 2.0 2025!<-
->Mia San Mia aus der UM<-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.