Internationale Konkurrenz

12.11.2014 - 12:08 Uhr
Internationale Konkurrenz |#22921
16.07.2017 - 17:12 Uhr
Zitat von -RL9-
Zitat von Bibs1703

Zitat von -RL9-

Es müsste evtl noch einen Sportwetten-Thread für tipico, bwin usw. weiter geben, falls das hier erlaubt ist.

Ich frage mich daher wie diese Quote zustande kommt. Überrascht

Supercopa: Barca Sieg 1,9 / X 3,9 / Real Sieg 3,6 (!!)

Kann mir das evtl jemand erklären, warum der Unterschied so extrem ist? Ist schon sehr verlockend grins


Heimspiel Barca.


Ou. Schande über mich. Danke für den Hinweis, dachte das wird neutral ausgetragen.^^


Gibt Hin- und Rückspiel und die Quoten für Barca sind vllt. auch höher weil Barca den Clasico gewonnen hat...
Internationale Konkurrenz |#22922
16.07.2017 - 17:26 Uhr
Zitat von Bibs1703
Zitat von niklas7pato

Zitat von Bibs1703

Zitat von Kentucky

Zitat von Bibs1703

Zitat von SoloInter

Zitat von Bibs1703

Zitat von Lamps

Dieser Verein kotzt mich an. Jahrelang nur scheisse gebaut, seine Seele KOMPLETT VERKAUFT und nun mit fremden Millionen shoppen gehen. Milan steht für alles Schlechte im heutigen Fussball. Traurig.


Milan ist für mich AllTime-Top4 zusammen mit Barca, Real und Bayern. Sogar noch vor Juve. Klar ist es extrem was dort passiert, aber mir ist Milan im CL-VF lieber als Tottenham, City, Arsenal und Co. Das sind alles tolle Vereine mit einer "nationalen" Historie, aber Milan ist ein internationales Aushängeschild.



Unitedoops


Wird mMn durch die neuere Historie (letzte 20 Jahre) und die momentane Wirtschaftskraft eher überbewertet in der Hinsicht. Wenn ich mir anschaue, welche Vereine 4-5 Jahrzehnte auch international geprägt haben mit mehreren Titeln und Finalteilnahmen. Aber ich hege keinen Anspruch darauf, das dies die einzige Perspektive ist.

Dann muss man aber von den letzten 30 Jahren sprechen, das ist für mich wiederum eine sehr lange Zeit.
Und auch davor hatte United Erfolg, bis zu nem gewissen Ereignis.


ManUtd ist einer der größten Vereine aller Zeiten. Das bezweifelt doch niemand. Nur sowohl was Titel, Finals als auch große Einzelspieler angeht sind Milan, Real, Barca und Bayern halt nochmal ein Stück größer. Dahinter kommt dann Juve. Im Grunde fehlen der alten Dame halt ein paar internationale Titel. Finals hätten sie genügend gespielt.


Was ist eigentlich mit LIverpool?

Und zu Barcelona: Die haben bis 2006 ja eigentlich auch nichts gewonnen international.


Barca hatte damals schon 8 internationale Titel (ohne SuperCup und Konsorten). Lustigerweise halt nur einen Landesmeisterpokal. Aber die haben in jedem Jahrzehnt internationale Titel geholt. Dahingehend sind sie hier sogar konstanter als Real.

Liverpool müsste man fast vor ManUtd einreihen, ja.


Apropos Pool, 74 Mio Gebot für Keita? das nimmt ja immer haarsträubendere Ausmaße an. Da spürt man die Liquiditätsschwemme durch den TV-Vertrag. Bekommen werden sie den trotzdem wohl nicht.

•     •     •

Homo Sapiens - Never fight the Endgame - lost Control of System. Finally understood it better, but anyway...

Soziale Empathie ist mehr als natürliche Selektion - Verstehen wer man ist, warum man ist und wo und wie man ist und daraus die Konsequenz ziehen.
Internationale Konkurrenz |#22923
16.07.2017 - 17:37 Uhr
Zitat von Fergy
Zitat von Bibs1703

Zitat von niklas7pato

Zitat von Bibs1703

Zitat von Kentucky

Zitat von Bibs1703

Zitat von SoloInter

Zitat von Bibs1703

Zitat von Lamps

Dieser Verein kotzt mich an. Jahrelang nur scheisse gebaut, seine Seele KOMPLETT VERKAUFT und nun mit fremden Millionen shoppen gehen. Milan steht für alles Schlechte im heutigen Fussball. Traurig.


Milan ist für mich AllTime-Top4 zusammen mit Barca, Real und Bayern. Sogar noch vor Juve. Klar ist es extrem was dort passiert, aber mir ist Milan im CL-VF lieber als Tottenham, City, Arsenal und Co. Das sind alles tolle Vereine mit einer "nationalen" Historie, aber Milan ist ein internationales Aushängeschild.



Unitedoops


Wird mMn durch die neuere Historie (letzte 20 Jahre) und die momentane Wirtschaftskraft eher überbewertet in der Hinsicht. Wenn ich mir anschaue, welche Vereine 4-5 Jahrzehnte auch international geprägt haben mit mehreren Titeln und Finalteilnahmen. Aber ich hege keinen Anspruch darauf, das dies die einzige Perspektive ist.

Dann muss man aber von den letzten 30 Jahren sprechen, das ist für mich wiederum eine sehr lange Zeit.
Und auch davor hatte United Erfolg, bis zu nem gewissen Ereignis.


ManUtd ist einer der größten Vereine aller Zeiten. Das bezweifelt doch niemand. Nur sowohl was Titel, Finals als auch große Einzelspieler angeht sind Milan, Real, Barca und Bayern halt nochmal ein Stück größer. Dahinter kommt dann Juve. Im Grunde fehlen der alten Dame halt ein paar internationale Titel. Finals hätten sie genügend gespielt.


Was ist eigentlich mit LIverpool?

Und zu Barcelona: Die haben bis 2006 ja eigentlich auch nichts gewonnen international.


Barca hatte damals schon 8 internationale Titel (ohne SuperCup und Konsorten). Lustigerweise halt nur einen Landesmeisterpokal. Aber die haben in jedem Jahrzehnt internationale Titel geholt. Dahingehend sind sie hier sogar konstanter als Real.

Liverpool müsste man fast vor ManUtd einreihen, ja.


Apropos Pool, 74 Mio Gebot für Keita? das nimmt ja immer haarsträubendere Ausmaße an. Da spürt man die Liquiditätsschwemme durch den TV-Vertrag. Bekommen werden sie den trotzdem wohl nicht.

Könnte aber auch irgendwann mal nach hinten losgehen für den abgebenden Verein. Aktuelles Beispiel ist Morata, den man zu einem unverschämten Preis an United verkaufen wollte. Glücklicherweise haben sie den Blödsinn diesmal nicht mitgemacht und wenns ganz blöd läuft, bleibt Real auf einem unzufriedenem Morata sitzen oder bekommen deutlich weniger für ihn. Ich hoffe zumindest, dass die englischen Klubs selbst irgendwann einen Schlussstrich ziehen und erkennen, wann die Relation nicht mehr gewahrt ist, bzw. das Preis-Leistungsverhältnis zu weit auseinander liegt.
Internationale Konkurrenz |#22924
16.07.2017 - 18:21 Uhr
Zitat von Lamps


Dieser Verein kotzt mich an. Jahrelang nur scheisse gebaut, seine Seele KOMPLETT VERKAUFT und nun mit fremden Millionen shoppen gehen. Milan steht für alles Schlechte im heutigen Fussball. Traurig.


Wie um alles auf der Welt kann Geld des Eigentümers "fremdes" Geld sein?
Internationale Konkurrenz |#22925
16.07.2017 - 22:34 Uhr
Anthony Martial soll kurz vor einem Wechsel zu Milan stehen. (Ricardo Ortiz - ESPN)

grins

Langsam wird Milans Bestreben absurd
Internationale Konkurrenz |#22926
16.07.2017 - 22:42 Uhr
Das ist aber Inter gemeint im taush mit Perisic

•     •     •

ForzaNapoliSempre
Internationale Konkurrenz |#22927
16.07.2017 - 22:58 Uhr
Zitat von kueber1
Das ist aber Inter gemeint im taush mit Perisic



Nein Milan
Internationale Konkurrenz |#22928
16.07.2017 - 23:01 Uhr
Zitat von SoloInter
Zitat von kueber1

Das ist aber Inter gemeint im taush mit Perisic



Nein Milan


Ihr haltet euch bis auf Skriniar und Padelli aber (im Vergleich zu Milan) seeeeehr zurück.tongue
Internationale Konkurrenz |#22929
16.07.2017 - 23:28 Uhr
Ich freu mich aber auf Milan. Ich will sie endlich mal aus der CL kicken. Und Spiele im Guiseppe Meazza sind immer kultig. stark

Hab zuviele bittere Niederlagen ,angefangen Ende 80er mit van Basten & Co erlebt. Jetzt ist Bayern mal an der Reihe.

Ist irgendwann auch ein persönliches Ding, auch wenn das asiatische Milan nichts mehr mit dem italienischen Milan zu tun hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bartels80 am 16.07.2017 um 23:36 Uhr bearbeitet
Internationale Konkurrenz |#22930
16.07.2017 - 23:34 Uhr
Glaube der Transfer von Bonucci in Kombination mit der allgemeinen Offensive tut den Medien nicht gut. Seit 21 Uhr wurde berichtet:

ESPN: Martial vor Wechsel zu Milan

Marca: Morata wohl zu Milan

Dann die Sache mit Sanches

Vielleicht schaffen wir die 400mio Ausgaben auch noch augen-zuhalten

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.