Internationale Konkurrenz

12.11.2014 - 12:08 Uhr
Internationale Konkurrenz |#22931
16.07.2017 - 23:56 Uhr
Zitat von Bartels80
Ich freu mich aber auf Milan. Ich will sie endlich mal aus der CL kicken. Und Spiele im Guiseppe Meazza sind immer kultig. stark

Hab zuviele bittere Niederlagen ,angefangen Ende 80er mit van Basten & Co erlebt. Jetzt ist Bayern mal an der Reihe.

Ist irgendwann auch ein persönliches Ding, auch wenn das asiatische Milan nichts mehr mit dem italienischen Milan zu tun hat.


Geht mir ganz genauso. Auch wenn da die niederen Instinkte aus mir sprechen mögen - rührt vermutlich daher, dass die seit der Jugend in mir schlummern - nichts wünsche ich mir auf internationalem Parkett sehnlicher, als die wenigstens ein Mal so richtig auseinanderzunehmen und zu demütigen. Am besten in einer K.O.-Runde oder im Finale und am besten engagieren die bis dahin den Inzaghi wieder als Trainer. Das muss irgendwann passieren, sonst sterbe ich unerfüllt.
Internationale Konkurrenz |#22932
17.07.2017 - 00:05 Uhr
Zitat von yuppie
Zitat von Bartels80

Ich freu mich aber auf Milan. Ich will sie endlich mal aus der CL kicken. Und Spiele im Guiseppe Meazza sind immer kultig. stark

Hab zuviele bittere Niederlagen ,angefangen Ende 80er mit van Basten & Co erlebt. Jetzt ist Bayern mal an der Reihe.

Ist irgendwann auch ein persönliches Ding, auch wenn das asiatische Milan nichts mehr mit dem italienischen Milan zu tun hat.


Geht mir ganz genauso. Auch wenn da die niederen Instinkte aus mir sprechen mögen - rührt vermutlich daher, dass die seit der Jugend in mir schlummern - nichts wünsche ich mir auf internationalem Parkett sehnlicher, als die wenigstens ein Mal so richtig auseinanderzunehmen und zu demütigen. Am besten in einer K.O.-Runde oder im Finale und am besten engagieren die bis dahin den Inzaghi wieder als Trainer. Das muss irgendwann passieren, sonst sterbe ich unerfüllt.


Oh man .. wäre ja blöd , wenn bayern mlt diesen Weltstars , dieses schwache Milan auseinander nimmt . Wenn beide wieder auf Toplevel sind , wäre das ein geiles Spiel

•     •     •

---------------------------CR7--------- Ronaldo ------------
-------------------------------- Zidane -------------
------------------ Kroos ---------------------Modric---------------
---------------------------------Casemiro-------------------------
-----Marcelo --------------------------------------------Cafu ---
-------------------- Hierro-------------Ramos ------------
------------------------------San Iker ---------------------
Internationale Konkurrenz |#22933
17.07.2017 - 00:18 Uhr
Zitat von coldzera
Milan was eine Söldnertruppe...Juve wird das schon wieder regeln.


Die Gehälter, die wir zahlen, sind keinesfalls überzogen. Ein Andre Silva verdient nicht mal 2mio. Die Spieler kommen nicht wegen des Geldes zu uns.

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
Internationale Konkurrenz |#22934
17.07.2017 - 00:25 Uhr
Zitat von niklas7pato
Zitat von coldzera

Milan was eine Söldnertruppe...Juve wird das schon wieder regeln.


Die Gehälter, die wir zahlen, sind keinesfalls überzogen. Ein Andre Silva verdient nicht mal 2mio. Die Spieler kommen nicht wegen des Geldes zu uns.

Bonucci spielt natürlich freiwillig nicht CL

•     •     •

* FC Bayern München *
* San Francisco 49ers *
Internationale Konkurrenz |#22935
17.07.2017 - 00:28 Uhr
Zitat von coldzera
Zitat von niklas7pato

Zitat von coldzera

Milan was eine Söldnertruppe...Juve wird das schon wieder regeln.


Die Gehälter, die wir zahlen, sind keinesfalls überzogen. Ein Andre Silva verdient nicht mal 2mio. Die Spieler kommen nicht wegen des Geldes zu uns.

Bonucci spielt natürlich freiwillig nicht CL


Nur weil man Bonucci, dem vergleichsweise wohl besten Spieler bei Milan, was mehr Geld zahlen muss, ist es aber noch lange keine Söldnertruppe.
Wobei Milan es langsam tatsächlich übertreibt. Ich bin mal gespannt.

•     •     •

***KINGS OF EUROPE - 2020***

-----------------------------Neuer---------------------------
Mazraoui-------de Ligt-------------Kim----------Davies
---------------Kimmich---------Goretzka----------------
Sané-------------------Musiala-------------------Coman
---------------------------Kane---------------------------

Internationale Konkurrenz |#22936
17.07.2017 - 00:29 Uhr
Hat einer einen link zu Martial und Milan? Finde da nix.
Internationale Konkurrenz |#22937
17.07.2017 - 00:35 Uhr
Zitat von Pachinko
Hat einer einen link zu Martial und Milan? Finde da nix.

Ich finde das aktuell nur hier:
https://twitter.com/rortiz_espn/status/886665448472944641
Ist halt ein authentifizierter Twitteraccount von einem ESPN Reporters

Finde es dennoch zweifelhaft

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Internationale Konkurrenz |#22938
17.07.2017 - 00:35 Uhr
Zitat von La_Decima
Zitat von yuppie

Zitat von Bartels80

Ich freu mich aber auf Milan. Ich will sie endlich mal aus der CL kicken. Und Spiele im Guiseppe Meazza sind immer kultig. stark

Hab zuviele bittere Niederlagen ,angefangen Ende 80er mit van Basten & Co erlebt. Jetzt ist Bayern mal an der Reihe.

Ist irgendwann auch ein persönliches Ding, auch wenn das asiatische Milan nichts mehr mit dem italienischen Milan zu tun hat.


Geht mir ganz genauso. Auch wenn da die niederen Instinkte aus mir sprechen mögen - rührt vermutlich daher, dass die seit der Jugend in mir schlummern - nichts wünsche ich mir auf internationalem Parkett sehnlicher, als die wenigstens ein Mal so richtig auseinanderzunehmen und zu demütigen. Am besten in einer K.O.-Runde oder im Finale und am besten engagieren die bis dahin den Inzaghi wieder als Trainer. Das muss irgendwann passieren, sonst sterbe ich unerfüllt.


Oh man .. wäre ja blöd , wenn bayern mlt diesen Weltstars , dieses schwache Milan auseinander nimmt . Wenn beide wieder auf Toplevel sind , wäre das ein geiles Spiel


Das hat Milan vor 10/15 Jahren auch mit uns gemacht. Egal in welcher Konstellation, die Italiener endlich auf dem Platz zu vermöbeln, wäre zu schön.
Internationale Konkurrenz |#22939
17.07.2017 - 00:36 Uhr
Zitat von FCB2017
Zitat von coldzera

Zitat von niklas7pato

Zitat von coldzera

Milan was eine Söldnertruppe...Juve wird das schon wieder regeln.


Die Gehälter, die wir zahlen, sind keinesfalls überzogen. Ein Andre Silva verdient nicht mal 2mio. Die Spieler kommen nicht wegen des Geldes zu uns.

Bonucci spielt natürlich freiwillig nicht CL


Nur weil man Bonucci, dem vergleichsweise wohl besten Spieler bei Milan, was mehr Geld zahlen muss, ist es aber noch lange keine Söldnertruppe.
Wobei Milan es langsam tatsächlich übertreibt. Ich bin mal gespannt.


Bonuccis Wechsel hatte persönliche Gründe. Er verdient bei uns 6,5mio. Bei Juve bekam er 5. Glaube nicht, dass der Unterschied so ausschlaggebend ist. In England hätte er bestimmt sogar 10 bekommen können.

@martial: nur ESPN hat davon berichtet, ist ziemlich sicher eine Ente.

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
Internationale Konkurrenz |#22940
17.07.2017 - 00:36 Uhr
Zitat von cymatt
Zitat von Pachinko

Hat einer einen link zu Martial und Milan? Finde da nix.

Ich finde das aktuell nur hier:
https://twitter.com/rortiz_espn/status/886665448472944641
Ist halt ein authentifizierter Twitteraccount von einem ESPN Reporters

Finde es dennoch zweifelhaft


Ich hab jetzt dies gefunden.
https://twitter.com/iftvofficial/status/886714308620627969

Sollen angeblich Morata für70 Mio holen.
Ob die beide holen wollen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.