Internationale Konkurrenz

12.11.2014 - 12:08 Uhr
Internationale Konkurrenz |#22941
17.07.2017 - 00:36 Uhr
Zitat von FCB2017
Zitat von coldzera

Zitat von niklas7pato

Zitat von coldzera

Milan was eine Söldnertruppe...Juve wird das schon wieder regeln.


Die Gehälter, die wir zahlen, sind keinesfalls überzogen. Ein Andre Silva verdient nicht mal 2mio. Die Spieler kommen nicht wegen des Geldes zu uns.

Bonucci spielt natürlich freiwillig nicht CL


Nur weil man Bonucci, dem vergleichsweise wohl besten Spieler bei Milan, was mehr Geld zahlen muss, ist es aber noch lange keine Söldnertruppe.
Wobei Milan es langsam tatsächlich übertreibt. Ich bin mal gespannt.

Ein zusammengekaufter Haufen bringt noch lange kein Erfolg, aber wir werden es sehen ob sie es in die CL schaffen.

•     •     •

* FC Bayern München *
* San Francisco 49ers *
Internationale Konkurrenz |#22942
17.07.2017 - 00:38 Uhr
Zitat von FCB-Atze
Zitat von La_Decima

Zitat von yuppie

Zitat von Bartels80

Ich freu mich aber auf Milan. Ich will sie endlich mal aus der CL kicken. Und Spiele im Guiseppe Meazza sind immer kultig. stark

Hab zuviele bittere Niederlagen ,angefangen Ende 80er mit van Basten & Co erlebt. Jetzt ist Bayern mal an der Reihe.

Ist irgendwann auch ein persönliches Ding, auch wenn das asiatische Milan nichts mehr mit dem italienischen Milan zu tun hat.


Geht mir ganz genauso. Auch wenn da die niederen Instinkte aus mir sprechen mögen - rührt vermutlich daher, dass die seit der Jugend in mir schlummern - nichts wünsche ich mir auf internationalem Parkett sehnlicher, als die wenigstens ein Mal so richtig auseinanderzunehmen und zu demütigen. Am besten in einer K.O.-Runde oder im Finale und am besten engagieren die bis dahin den Inzaghi wieder als Trainer. Das muss irgendwann passieren, sonst sterbe ich unerfüllt.


Oh man .. wäre ja blöd , wenn bayern mlt diesen Weltstars , dieses schwache Milan auseinander nimmt . Wenn beide wieder auf Toplevel sind , wäre das ein geiles Spiel


Das hat Milan vor 10/15 Jahren auch mit uns gemacht. Egal in welcher Konstellation, die Italiener endlich auf dem Platz zu vermöbeln, wäre zu schön.


Wer sagt denn, dass Bayern uns 18/19 in einem möglichen Duell so locker auseinandernehmen kann?

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
Internationale Konkurrenz |#22943
17.07.2017 - 00:39 Uhr
Ich hab den Verein mal gemocht aber seit sie ihre Seele nach China verkauft haben ist der Verein mir gleichgültig. Wurst wen die kaufen
Internationale Konkurrenz |#22944
17.07.2017 - 00:39 Uhr
Zitat von niklas7pato
Zitat von FCB-Atze

Zitat von La_Decima

Zitat von yuppie

Zitat von Bartels80

Ich freu mich aber auf Milan. Ich will sie endlich mal aus der CL kicken. Und Spiele im Guiseppe Meazza sind immer kultig. stark

Hab zuviele bittere Niederlagen ,angefangen Ende 80er mit van Basten & Co erlebt. Jetzt ist Bayern mal an der Reihe.

Ist irgendwann auch ein persönliches Ding, auch wenn das asiatische Milan nichts mehr mit dem italienischen Milan zu tun hat.


Geht mir ganz genauso. Auch wenn da die niederen Instinkte aus mir sprechen mögen - rührt vermutlich daher, dass die seit der Jugend in mir schlummern - nichts wünsche ich mir auf internationalem Parkett sehnlicher, als die wenigstens ein Mal so richtig auseinanderzunehmen und zu demütigen. Am besten in einer K.O.-Runde oder im Finale und am besten engagieren die bis dahin den Inzaghi wieder als Trainer. Das muss irgendwann passieren, sonst sterbe ich unerfüllt.


Oh man .. wäre ja blöd , wenn bayern mlt diesen Weltstars , dieses schwache Milan auseinander nimmt . Wenn beide wieder auf Toplevel sind , wäre das ein geiles Spiel


Das hat Milan vor 10/15 Jahren auch mit uns gemacht. Egal in welcher Konstellation, die Italiener endlich auf dem Platz zu vermöbeln, wäre zu schön.


Wer sagt denn, dass Bayern uns 18/19 in einem möglichen Duell so locker auseinandernehmen kann?

Wir spielen ja demnächst gegen euchcool

•     •     •

* FC Bayern München *
* San Francisco 49ers *
Internationale Konkurrenz |#22945
17.07.2017 - 00:43 Uhr
Zitat von Bartels80

Anthony Martial soll kurz vor einem Wechsel zu Milan stehen. (Ricardo Ortiz - ESPN)

grins

Langsam wird Milans Bestreben absurd


was ist daran absurd? die neuen Eigentümer haben dagegen ein klares Ziel vor Augen nämlich den Club wieder in die Spitze zu führen. Ich als Fan finde das klasse, auch wenn die Transferausgaben einen faden Beigeschmack für außenstehende hat aufgrund der höhe der Summe, aber hier soll auch nachhaltig etwas getan werden. Hier will der neue Eigentümer wenigstens investieren, schau mal nach Valencia wo due sind, bloß weil Peter Lim nicht will oder Valencia nicht kann. keine Ahnung.
viele vergessen das Milan nicht irgendein Club ist, sondern immerhin noch der zweit erfolgreichste Club der CL Geschichte ist mit 7 Titel und auch so ist Milan einer der erfolgreichsten Clubs der Geschichte. Milan hat immerhin schon 51 Titel einsammeln können, das zeigt den Stellenwert von diesem Verein.
Die CL wird Milan hoffentlich auch bald wieder aufwerten können und seid doch ehrlich, ein VF Spiel gegen den AC Milan ist doch klangvoller , auch für Bayern tongue . Ich mag solche Duelle sehen und bin heilfroh das hier keine leeren Versprechungen getätigt wurden, sondern wirklich gute Arbeit gemacht wird durch Fassone.
Schade das hier einige Bayern so sehr arrogant sind (geht nicht an Dich), aber mit niederen Instinkten etc. pp. ohhh je, frage mich was in der Vergangenheit passiert sein muss, das Leute im Internet einen solchen Groll gegen einen anderen Fußballclub hegen.
Das wir jetzt schon als Söldnertruppe bezeichnet werden ist abstrus. Bayern hat auch nur noch 3 Spieler aus der eigenen Jugend im Kader und Hummels machte den Schritt zur Weltklasse beim BVB, der Rest ist auch zusammengekauft, zwar sind viele schon lange im Club (Robben, Ribery, Neuer, Boateng), aber ich sehe aktuell auch beim AC Milan eine gewisse Nachhaltigkeit, nur müssen jetzt 2 statt 1 Schritt gegangen werden um die große Lücke irgendwann mal schließen zu können. Das wird noch alles schwer genug werden.
Hier findet ein großer Umbruch statt, der nur mit den aktuellen Spieler und eigene Jugend nicht zu schaffen wäre. Jetzt muss nur ein großes Team geformt werden und es ist auch eine einmalige größere Investition, die gemacht werden muss, wenn sportlicher Erfolg kommen soll. erinnert mich etwas an Real Madrid 2009, als die Kaka, Benzema, Ronaldo, Xabi kauften und auch viel Geld ausgegeben haben , natürlich nochmals eine andere Liga gegenüber den Milan Transfers. Den Erfolg und Nachhaltigkeit sieht man jedoch heute.
Wenn Milan in 2-3 Jahren wieder um die Meisterschaft mitspielen kann, dann hat sich alles gelohnt, aber die CL muss jetzt Jahr für Jahr erreicht werden, sonst ist das Investment blöd verlaufen.

@coldzera WOW: ein eingespieltes FC Bayern gegen ein völlig neu ausgelegtes Milan, ist natürlich voll auf Augenhöhe augen-zuhalten niemand braucht Hellseher zu sein, um zu ahnen das Bayern dieses Spiel im Normalfall gewinnt, weil da noch eine gewaltige Lücke klafft. Sollten wir es 20018/19 in die CL schaffen , erst dann können wir nochmal neu reden, weil sich dann auch Automatismen ergeben haben und im Idealfall die Mannschaft erfolgreich spielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jese10 am 17.07.2017 um 00:46 Uhr bearbeitet
Internationale Konkurrenz |#22946
17.07.2017 - 00:43 Uhr
Zitat von coldzera
Zitat von niklas7pato

Zitat von FCB-Atze

Zitat von La_Decima

Zitat von yuppie

Zitat von Bartels80

Ich freu mich aber auf Milan. Ich will sie endlich mal aus der CL kicken. Und Spiele im Guiseppe Meazza sind immer kultig. stark

Hab zuviele bittere Niederlagen ,angefangen Ende 80er mit van Basten & Co erlebt. Jetzt ist Bayern mal an der Reihe.

Ist irgendwann auch ein persönliches Ding, auch wenn das asiatische Milan nichts mehr mit dem italienischen Milan zu tun hat.


Geht mir ganz genauso. Auch wenn da die niederen Instinkte aus mir sprechen mögen - rührt vermutlich daher, dass die seit der Jugend in mir schlummern - nichts wünsche ich mir auf internationalem Parkett sehnlicher, als die wenigstens ein Mal so richtig auseinanderzunehmen und zu demütigen. Am besten in einer K.O.-Runde oder im Finale und am besten engagieren die bis dahin den Inzaghi wieder als Trainer. Das muss irgendwann passieren, sonst sterbe ich unerfüllt.


Oh man .. wäre ja blöd , wenn bayern mlt diesen Weltstars , dieses schwache Milan auseinander nimmt . Wenn beide wieder auf Toplevel sind , wäre das ein geiles Spiel


Das hat Milan vor 10/15 Jahren auch mit uns gemacht. Egal in welcher Konstellation, die Italiener endlich auf dem Platz zu vermöbeln, wäre zu schön.


Wer sagt denn, dass Bayern uns 18/19 in einem möglichen Duell so locker auseinandernehmen kann?

Wir spielen ja demnächst gegen euchcool


Letztes Jahr haben wir euch besiegt tung

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
Internationale Konkurrenz |#22947
17.07.2017 - 00:44 Uhr
"Seele verkauft"... Och du mein Güte ugly
Mal eine Frage, wenn ein Verein nicht mehr zu 100 % den Mitgliedern gehört, dann hat man seine Seele verkauft- wenn es nach einigen hier geht. Dann ist doch Bayern auch ein perfektes Beispiel dafür Lächelnd

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gazoon am 17.07.2017 um 00:44 Uhr bearbeitet
Internationale Konkurrenz |#22948
17.07.2017 - 00:46 Uhr
Carlo Laudisa (Transferexperte der Gazzetta): Morata nur noch einen Schritt von Milan weg, er hat Belotti und Auba übertroffen. 70mio Ablöse und 10mio netto ugly

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
Internationale Konkurrenz |#22949
17.07.2017 - 00:56 Uhr
Zitat von Gazoon
"Seele verkauft"... Och du mein Güte ugly
Mal eine Frage, wenn ein Verein nicht mehr zu 100 % den Mitgliedern gehört, dann hat man seine Seele verkauft- wenn es nach einigen hier geht. Dann ist doch Bayern auch ein perfektes Beispiel dafür Lächelnd

Ich nehme die Antwort schonmal vorweg: Das gilt nicht, weil das sind ja keine Chinesen!!!111
Internationale Konkurrenz |#22950
17.07.2017 - 01:05 Uhr
Zitat von Elayes
Zitat von Gazoon

"Seele verkauft"... Och du mein Güte ugly
Mal eine Frage, wenn ein Verein nicht mehr zu 100 % den Mitgliedern gehört, dann hat man seine Seele verkauft- wenn es nach einigen hier geht. Dann ist doch Bayern auch ein perfektes Beispiel dafür Lächelnd

Ich nehme die Antwort schonmal vorweg: Das gilt nicht, weil das sind ja keine Chinesen!!!111


Jetzt hört doch mit dem Kindergarten auf!
Milan hat jahrelang über ihren Verhältnissen das Geld aus dem Fenster geschmissen. Der Verein wurde an die Wand gefahren.
Der Verein musste "verkauft" werden um wieder investieren zu können.
Ich finde die Implementierung von Investoren nicht schlimm, aber einen Teil seiner Seele muss der Verein zwangsläufig abgeben.
Als Fan würde mich das extrem stören! Als Außenstehender finde ich es gut, wenn es viele starke Teams in Europa gibt.
Mal gucken ob der Trainer die Spieler zu einer Mannschaft formen kann!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.