Ich war heute beim Training der Roten und...

11.04.2008 - 23:19 Uhr
Zeige Ergebnisse 31-32 von 32.
Zitat von H96_NDS
Zitat von Jernals

Im Abstiegskampf zerlegt sich Hannover 96 nun auch selbst. Nach einem Frustfoul von Lukas Hinterseer bricht Trainer Christoph Dabrowski das Freitagtraining des Zweitligisten ab und schickt die Profis ins Wochenende: „So macht arbeiten keinen Sinn. Das ist unerträglich."
___

Das liest sich wirklich sehr bedenklich. Bisher hieß es ja immer, dass es wenigstens innerhalb der Truppe stimmt. Klingt in den Schilderungen etwas anders...

Hat sich leider angedeutet. So ist das, wenn sich Spieler gewisse Sonderrechte erlauben dürfen. „Abwinken in Richtung der eigenen Mitspieler & stehen bleiben“ bei misslungenen Aktionen, so nach dem Motto „du bist doch zu blöd für alles“. Das war vorauszusehen und ist auf Dauer absolutes Gift für ein Mannschaftsgefüge. Dabrowski bestätigt es öffentlich selbst, dass seitens der Spieler nur mit dem Finger auf andere gezeigt & das laufend diskutiert wird. Es NERVT ihn sogar!

Es würde mich nicht wundern, wenn diese Spieler Maina, Teuchert, Kerk, Diemers & Beier sind, die ja easy 1. Liga können, schließlich haben sie ja das Talent und sind automatisch besser als andere. Bei so einem divenhaften Mannschaftsklima würde ich an Hinterseers Stelle auch mal die Frustsense auspacken.. Schade dass es am Ende Walbrecht erwischt hat, der Junge kann sicherlich am wenigsten für die aktuelle Situation..


Hast du den Artikel überhaupt gelesen? Warst du beim Training dass du weißt das es die Spieler mit der größeren Technik waren? Wo sieht sich teuchert eigentlich in der ersten Liga? Er hat sich sehr sehr bewusst für 96 entscheiden. Für die Stadt. Das hat er oft genug gesagt.

Weiterhin steht im Artikel deutlich dass Hinterseer ständig gemeckert und gefrustet war weil ihm die Gangart der Gegenspieler zu hart war! Er ist wohl deutlich derjenige der nicht im Abstiegskampf oder Liga zwei angekommen ist, wenn ihm zu Hart in die Zweikämpfe gegangen wird.

Ihn dann auch noch "verstehen" zu können kann ich nicht nachvollziehen.
Zitat von t0815
Ich muss schon wieder lachen, Situation sooo schlecht, Training abgebrochen.... soory das ist alles blablabla....

Ja was wollen wir denn sehen?

Ich sehe das absolut positiv, im Training muss es krachen und fertig.
Auch sonst, Sandhausen ja zu wenig, gegen Nürnberg kann man verlieren und Schalke war vollkommen in Ordnung.
Ja drei Spiele ohne Sieg sieht blöd aus, unterm Strich wird am letzten Spieltag abgerechnet.


Ich hätte jetzt gemäß deiner Logik angenommen, wenn Spieltage nur Platz für Spiel lassen, lassen Trainingstage nur Platz für Training. Und nicht für krachen, fetzen oder andere emotionale Bekundungen.

Was genau bewertest du daran positiv mit dem bisherigen Wissen? Also weißt du schon von irgendeiner Reaktion außer Mann's?
Ich glaube, fast alle warten gespannt darauf, wie man am Montag mit dem Thema umgeht. Weißt du schon mehr?
Falls ja, her damit.
Falls nein, vielleicht etwas den Ball flach halten und nicht alle anderen Ansichten als Blabla abtun.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.