Ich suche... (Fanartikel zum SC Freiburg)

06.07.2010 - 13:21 Uhr
Hallo zusammen,

Ich suche seit sehr langer händeringend nach einem Langarmtrikot des SC in Größe L.
Saison ist fast eigentlich egal; ich glaube die ganzen modernen Trikots gab es glaube ich nie als Langarm.
Daher gerne auch aus der Suzuki oder Zehnder Zeit. Bin über jeden Tip dankbar und auf bereit ein bisschen mehr dafür auszugeben. Liebe Grüße
PN smile
Hi ihr,

Ich bin auf der Suche nach einem SC Trikot aus der „Zehnder Wärmekörper" oder „Natur Energie" Zeit, optimalerweise in M oder L.

Wenn jemand von euch da eins abzugeben hätte, dann schreibt mir gerne eine PN.

Gruß Nils
Hey, ich suche ein Zoubaier Baya Trikot in L.

Das war damals mein erstes Trikot und lieblingsspieler, aber nen Kollege hat mein Trikot mal irgendwo liegen lassen, und daher habe ich keins mehr...

Liebe Grüße
Hallo zusammen,

In den letzten Jahren gab es beim SC immer einen Verkauf von Trikots aus Vorbereitungsspielen, Matchworn, Matchvotbereitet etc. für einen guten Zweck.

Weiß jemand ob und wenn ja das mal wieder stattfindet?
Zitat von marcet
Hey, ich suche ein Zoubaier Baya Trikot in L.

Das war damals mein erstes Trikot und lieblingsspieler, aber nen Kollege hat mein Trikot mal irgendwo liegen lassen, und daher habe ich keins mehr...

Liebe Grüße


Hab eins von Etoil Sousse ( Heimatverein Tunesien) und Schwarz/ rotes BfG Bank Trikot von ihm.
Das schwarz rote würde ich tauschen gegen ......

•     •     •

Einmal SC Freiburg, immer SC Freiburg
Hallo. Ich suche eine Hissflagge für unseren Garten vom Sc. Online sind leider alle ausverkauft oder erst sehr spät lieferbar. Hat jemand Vll eine, die er nicht mehr braucht?
Wichtig für einen Fahnenmast keine Stockfahne. Lg
Zitat von Freigeist04
Hallo. Ich suche eine Hissflagge für unseren Garten vom Sc. Online sind leider alle ausverkauft oder erst sehr spät lieferbar. Hat jemand Vll eine, die er nicht mehr braucht?
Wichtig für einen Fahnenmast keine Stockfahne. Lg


Im Nachbarort steht eine riesige Fahne in einem Garten!(Außen rum Stacheldrahtrolleyes)
Egal.
Soll ich mal"organisieren"Zwinkernd??
Zitat von schwanau64
Zitat von Freigeist04

Hallo. Ich suche eine Hissflagge für unseren Garten vom Sc. Online sind leider alle ausverkauft oder erst sehr spät lieferbar. Hat jemand Vll eine, die er nicht mehr braucht?
Wichtig für einen Fahnenmast keine Stockfahne. Lg


Im Nachbarort steht eine riesige Fahne in einem Garten!(Außen rum Stacheldrahtrolleyes)
Egal.
Soll ich mal"organisieren"Zwinkernd??

Gerne
Hallo.
Da ich nicht genau weiß, wo ich mit dieser Frage hin soll, versuche ich es hier mal.
Wie sieht/sah es jetzt eigentlich mit Fan artikeln für das dfb pokal finale aus? ich habe auf der seite des shops gesehen, dass es wohl ein shirt gab, aber ich habe nie ein schal gesehen. das thema gab es ja auch mal in den medien, weil man ja nichts von RB auf dem schal haben wollte. deshalb meine frage.
gab es so einen schal schon oder kommt da noch etwas.
falls das hier nicht so wirklich hingehört, dann bitte ich um entschuldigung.

•     •     •

"Wenn ich den Rasen des Badenova-Stadions betrete, ist das für mich wie ein Schritt ins Paradies."(Papiss Demba Cissé)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.