Ich suche... (Fanartikel zum SC Freiburg)

06.07.2010 - 13:21 Uhr
Zitat von ganderson
Zitat von AlterSchwede77

Hallo zusammen! Ich wollte meinem Sohn einen Wandkalender vom SC für 2022 besorgen und war recht erstaunt dass es im SC Fanshop kein Angebot dazu gibt, da ich davon ausging dass das zum Standardsortiment eines Bundesligisten gehört. Auch Google konnte mir keinen Treffer bieten. Kann es tatsächlich sein dass es nirgendwo Kalender vom SC zu kaufen gibt? Bin leider nicht mehr in der Gegend und muss mich auf das online Angebot beschränken. Hat jemand einen Tipp?


Nee, aber falls der SC an die Mitglieder wieder einen Kalender verschickt, kannst du den gerne haben.


Dieses Forum und seine User sind unschlagbar! Danke @ganderson
Ich würde meinen Kalender auch kostenlos abgeben an jemanden, der damit eine Freude hätte.

Bei Interesse gerne PN!

•     •     •

"Out there is a fortune waiting to be had"
Robert Halford, britischer Philosoph
Zitat von AlterSchwede77
Zitat von ganderson

Zitat von AlterSchwede77

Hallo zusammen! Ich wollte meinem Sohn einen Wandkalender vom SC für 2022 besorgen und war recht erstaunt dass es im SC Fanshop kein Angebot dazu gibt, da ich davon ausging dass das zum Standardsortiment eines Bundesligisten gehört. Auch Google konnte mir keinen Treffer bieten. Kann es tatsächlich sein dass es nirgendwo Kalender vom SC zu kaufen gibt? Bin leider nicht mehr in der Gegend und muss mich auf das online Angebot beschränken. Hat jemand einen Tipp?


Nee, aber falls der SC an die Mitglieder wieder einen Kalender verschickt, kannst du den gerne haben.


Dieses Forum und seine User sind unschlagbar! Danke @ganderson


Jetzt hoff ich nur, der SC hat nicht die Kalender von letztem Jahr verschickt, hab gar nicht nachgeschaut. grins

Schöne Weihnachten.
Den 22er Kalender gibt es schon, habe ich letzte Woche zugeschickt bekommen und einfach klasse, auf der ersten Umschlagseite hat man oben neues Stadion (Spiel gegen Leibzig) und unten das alte Stadion (Spiel konnte ich noch nicht verifizieren)

Schau mal in den Bücherläden, mein Kumpel meinte er hat den Kalender in einer Buchhandlung gesehen.

•     •     •

Heja Heja SCF
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der legendären SC-CD von 2003: https://www.fc45.de/wir-wollen-huepfen-wollen-spass-mehrere-interpreten-sc-freiburg.html
Hat sie zufällig jemand von Euch und wäre bereit, sie zu verkaufen?

Viele Grüße
Mal nach Jahren ein neuer Versuch.
Vielleicht hat noch jemand den ersten und ich meine einzigen PC Fußballmanager des SC Freiburg zu Hause rumliegen.
Dürfte 1994 / 1995 gewesen sein.

War auf zwei 3,5Zoll Disketten. Ich habe meinen alten 468er wieder zum laufen gebracht und würde
mich freuen, wenn ich das nochmal spielen könnte.
Zitat von Freisman
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der legendären SC-CD von 2003: https://www.fc45.de/wir-wollen-huepfen-wollen-spass-mehrere-interpreten-sc-freiburg.html
Hat sie zufällig jemand von Euch und wäre bereit, sie zu verkaufen?

Viele Grüße


PN

•     •     •

Manche hängen ihre Fahnen in den erstbesten Wind, doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. - T. Uhlmann

+ + Nur der S C F + +
Hallo in die Runde,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Schal für meine Sammlung, der Teil von einer Choreografie 2018 in Düsseldorf war.

„Wir tragen dich auf Händen“ stand da drauf.

Ich würde mich sehr freuen und lasse gerne einen Betrag x und eine Kiste Rothaus springen.

Vielleicht habe ich Glück!
Schreib mir gern smile

•     •     •

Streich's Eleven:
Mielitz - Kammerbauer, Niedermeier, Stanko - Zuck, Meffert, Hingerl, Bulut - Höler, Guedé, Zulechner

Sorg's Substitutes:
Ferati, Hinkel, G. Dembélé

Dutt's Eleven:
Salz - Mendy, Barth, Cha - Ollé Ollé, Namouchi, Pamic, Schlitte - Mesic, Türker, Yano
Zitat von scfabian
Schreib mir gern smile

Vielen Dank für deine Nachricht! Aber ich wurde schon versorgt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.