Ich suche... (Fanartikel zum SC Freiburg)

06.07.2010 - 13:21 Uhr
Zitat von alterFan
Ein Shirt ist weg, eins noch zu haben. (rot, mit SCF Schriftzug)


Alles weg.

•     •     •

libertär
Hallo zusammen,

ich trenne mich von meiner Trikotsammlung und habe darunter auch einige SC-Trikots und -Shirts der letzten Jahre im Angebot, auch Raritäten.

Bei Interesse bitte PN, dann schicke ich gerne per Mail eine Gesamtliste mit Bildern.

Gruß

•     •     •

"Out there is a fortune waiting to be had"
Robert Halford, britischer Philosoph
Wollte es schon länger mal fragen: gibt es hier jemand, der ein älteres (Saison egal), gut erhaltenes Trikot mit Mujdza-Flock hat und verkaufen möchte (Größe L oder XL)? Habe in seiner Zeit in Freiburg verpasst mir ein solches zu kaufen und würde das gerne noch nachholen zwinker Gerne PN, wenn es das hier geben sollte.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Zitat von Roudinho
Hallo zusammen,

ich trenne mich von meiner Trikotsammlung und habe darunter auch einige SC-Trikots und -Shirts der letzten Jahre im Angebot, auch Raritäten.

Bei Interesse bitte PN, dann schicke ich gerne per Mail eine Gesamtliste mit Bildern.

Gruß


In welcher Größe denn?
Hast du / Hat jemand ein SC-Trikot mit der Beflockung von Itter abzugeben?

•     •     •

Selbst in Kalle regiert der SCF!
Zitat von Peterson
Hast du / Hat jemand ein SC-Trikot mit der Beflockung von Itter abzugeben?


Nein, Itter habe ich nicht dabei.

Gruß

•     •     •

"Out there is a fortune waiting to be had"
Robert Halford, britischer Philosoph
Hallo ich suche das SC Trikot von der Saison 1993/94.

Hat das vielleicht jemand abzugeben? smile
Hallo zusammen! Ich wollte meinem Sohn einen Wandkalender vom SC für 2022 besorgen und war recht erstaunt dass es im SC Fanshop kein Angebot dazu gibt, da ich davon ausging dass das zum Standardsortiment eines Bundesligisten gehört. Auch Google konnte mir keinen Treffer bieten. Kann es tatsächlich sein dass es nirgendwo Kalender vom SC zu kaufen gibt? Bin leider nicht mehr in der Gegend und muss mich auf das online Angebot beschränken. Hat jemand einen Tipp?
Zitat von AlterSchwede77
Hallo zusammen! Ich wollte meinem Sohn einen Wandkalender vom SC für 2022 besorgen und war recht erstaunt dass es im SC Fanshop kein Angebot dazu gibt, da ich davon ausging dass das zum Standardsortiment eines Bundesligisten gehört. Auch Google konnte mir keinen Treffer bieten. Kann es tatsächlich sein dass es nirgendwo Kalender vom SC zu kaufen gibt? Bin leider nicht mehr in der Gegend und muss mich auf das online Angebot beschränken. Hat jemand einen Tipp?


Nee, aber falls der SC an die Mitglieder wieder einen Kalender verschickt, kannst du den gerne haben.
Zitat von ganderson
Zitat von AlterSchwede77

Hallo zusammen! Ich wollte meinem Sohn einen Wandkalender vom SC für 2022 besorgen und war recht erstaunt dass es im SC Fanshop kein Angebot dazu gibt, da ich davon ausging dass das zum Standardsortiment eines Bundesligisten gehört. Auch Google konnte mir keinen Treffer bieten. Kann es tatsächlich sein dass es nirgendwo Kalender vom SC zu kaufen gibt? Bin leider nicht mehr in der Gegend und muss mich auf das online Angebot beschränken. Hat jemand einen Tipp?


Nee, aber falls der SC an die Mitglieder wieder einen Kalender verschickt, kannst du den gerne haben.


Den Mitgliederkalender kann man normalerweise auch im Fanshop kaufen. Wahrscheinlich kommt der aber erst im Dezember auf den Markt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.