Ianis Hagi
Geburtsdatum 22.10.1998
Alter 25
Nat. Rumänien  Rumänien
Größe 1,82m
Leihende 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Deportivo Alavés
Interessierter Verein Ajax Amsterdam

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2821
22-1
42-
1--
1--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Ianis Hagi zu Ajax Amsterdam?

22.05.2019 - 17:53 Uhr
Ianis Hagi este foarte aproape de un transfer la Ajax, unde ar face pereche la mijlocul terenului cu Răzvan Marin. Anunțul a fost făcut pe Twitter de jurnalistul Freek Jansen, de la Voetbal International. Olandezii susțin că ”lăncierii” îl urmăresc pe căpitanul Viitorului de mai mult de un an.

”E considerat cel mai talentat jucător din România, dar e concentrat pe un nou transfer”, au scris cei de la Voetbal International, care notează și faptul că mijlocașul de 20 de ani va participa la Euro 2019.

Na Razvan Marin een volgende Roemeense versterking op komst voor Ajax? Amsterdammers richten vizier op Ianis Hagi, twintigjarige middenvelder van FC Viitorul. - Freek Jansen
Ianis Hagi is very close to a transfer to Ajax, and is facing a pair in the middle of the field with Răzvan Marin. The announcement was made on Twitter by journalist Freek Jansen.
Ianis Hagi zu Ajax Amsterdam? |#1
01.06.2019 - 10:43 Uhr
Quelle: www.goal.com
De voormalig aanvallende middenvelder is trots op de stap die zijn zoon gaat zetten. "Dat Ianis voor Ajax gaat spelen is heel bijzonder voor mij. Hij is de Roemeense Xavi", aldus Gheorghe Hagi. Volgens berichten uit de Roemeense media betaalt Ajax twee miljoen euro voor de komst van Hagi junior, zelf ook een aanvallende middenvelder. Viitorul moet 25 procent daarvan afstaan aan zijn voormalige club Fiorentina, dat Hagi tussen 2016 en 2018 onder contract had staan.
Laut seinem Vater und Trainer Gheorghe Hagi wird Ianis Hagi für 2 Mio zu Ajax wechseln, der Wechsel steht kurz bevor.
Ianis Hagi zu Ajax Amsterdam? |#2
22.06.2019 - 00:39 Uhr
Nur 2 Mio? Klingt irgendwie komisch, würde mehr erwarten da er ja schließlich für 2 Millionen gekommen ist und sich stark weiterentwickelt hat.
Ianis Hagi zu Ajax Amsterdam? |#3
22.06.2019 - 11:36 Uhr
Also für 2Mio kann ich mir den Transfer überhaupt nicht vorstellen, das wäre dann doch sehr wenig für Hagi für den Preis würde ich ihn auch gerne bei uns sehen jedoch glaube ich das der Preis eher bei knapp 10Mio liegt
Ianis Hagi zu Ajax Amsterdam? |#4
03.07.2019 - 02:16 Uhr
Ich weiß nicht, wer 2 Millionen gesagt hat, aber, wenn er wechselt, dann definitiv für ne höhere Summe. Eher sowas im Bereich von 8-15Millionen, schwer zu sagen.
Ajax ist sicherlich keine schlechte Station für ihn, er wäre dort mit seinem Landsmann und Teamkollegen aus der Nationalmannschaft Razvan Marin zusammen, der auch ursprünglich aus der Hagi-Akdemie kommt.
Außerdem spielt die Mannschaft Hagi's in Rumänien einen ähnlichen Offensivfussball, wie Ajax, also die Spielphilosophie ist ähnlich, was im zusätzlich zu Gute kommen würde.
Ansonsten kommt es natürlich auch darauf an, wer bei Ajax bleibt und wer geht.
Aber an sich, ist es für einen jungen, talentierten Fußballer, nie schlecht zu Ajax zu gehen.
Ianis Hagi zu Ajax Amsterdam? |#5
03.07.2019 - 02:20 Uhr
Zitat von Cimbom86
Also für 2Mio kann ich mir den Transfer überhaupt nicht vorstellen, das wäre dann doch sehr wenig für Hagi für den Preis würde ich ihn auch gerne bei uns sehen jedoch glaube ich das der Preis eher bei knapp 10Mio liegt

Ja, so wird es auch sein mit dem Preis. In Rumänien gab es ja das Gerücht, dass auch Gala an ihm interessiert sei,schon vor der U21-EM, jetzt wird er eher mit Clubs aus Westeuropa in Verbindung gebracht.
Aber ist Gala auf der 10, nicht schon gut besettzt mit Belhanda? Oder möchte man einen weiteren 10er verpflichten?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.