Hertha-Lazarett

04.11.2005 - 00:03 Uhr
Hertha-Lazarett |#271
03.07.2017 - 06:43 Uhr
Zitat von 030Berlin1892
Zitat von Pilleberlin

Er hat aber Recht. Diese Diskussion hat nichts mehr mit Hertha zu tun sondern ist eine Privatdebatte darüber wer am dollsten Recht hat mit seinen medizinischen Vorlieben.

Und in anderen Threads wird darüber diskutiert, wer am dollsten Recht hat bei der Taktik, bei realistischen Wunschspielern, etc.
Oder wer am dollsten Recht hat was Off-Topic ist und das als erster pflichtbewusst rausposaunt und sich damit gerne über andere User stellt. rolleyes
Also das ist nun sehr kleinlich ausgelegt und dient mehr der Wichtigtuerei, als wirklich ausartendes Off-Topic zu verhindern.
Wenn es anscheinend Diskussionsbedarf dahingehend gibt und sich einige User einbringen möchten, ist doch schön, ansonsten bleibt der Thread nahezu ewig unten.


Sorry aber Sie haben halt recht. Und deine Schreibweise wirkt schon sehr unfreundlich. Mit dieser Art wirst du hier nicht viele Diskussionen führen. Gerade mit deiner Beitragsanzahl sollte man vielleicht auch einfach mal etwas auf dem Teppich bleiben. =)

Klar gehören Diskussionen dazu. Aber wenn man nur noch zu 2 diskutiert, kann man das auch per PM machen.

Ich finde es sinnvoll, dass man seinen Stab ausbaut. Denn gerade Hertha hat ja doch was Verletzungen angeht immer ziemlich Pech. Von Nachteil kann eine Vergrößerung des Stabs nicht sein.
Hertha-Lazarett |#272
03.07.2017 - 07:29 Uhr
Zitat von D4rki85
Klar gehören Diskussionen dazu. Aber wenn man nur noch zu 2 diskutiert, kann man das auch per PM machen.

Sehe ich auch so, war aber nicht der Fall.
Hertha-Lazarett |#273
03.07.2017 - 17:55 Uhr
Ein paar Aspekte waren doch durchaus interessant, thematisch darf es auch mal etwas weiter gehen, gerade in einem Thread wie diesem hier. Wenn man dann vernünftig Argumente austauscht und sich nicht allzuweit in andere Themenkomplexe wagt, dann ist das vollkommen in Ordnung.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Hertha-Lazarett |#274
28.07.2017 - 10:04 Uhr
Da im Forum derzeit ja sehr viel über Verletzungen diskutiert wird werf ich hier mal einfach nen Link rein, der verdeutlicht, dass wir eben nicht, überdurchschnittlich viel damit konfrontiert werden.

http://fussballverletzungen.com/tag/hertha-bsc/

Letztes Jahr auf Platz 10 der Verletzungstabelle der Vereine, zudem gab es letzte Saison 11 Trainer die deutlich mehr Ausfälle zu verzeichnen hatten als Pal Dardai.
Hertha-Lazarett |#275
02.10.2018 - 20:38 Uhr
Unsere medizinische Abteilung hat ja schon so einige verbale Prügel einstecken müssen. Aktuell muss ich aber sagen, dass es relativ unspektakulär läuft und mehr oder weniger planmäßig eine Rückkehr nach der anderen gefeiert wird (mW kamen nur Pekarik und Darida deutlich später als erwartet zurück). Selke hatte unsere medizinische Abteilung sogar explizit gelobt.

Bleibt zu hoffen, dass Torunarigha und Grujic nun ebenfalls relativ zügig zurück auf die Bahn kommen. Nach der Länderspielpause hatte Jordan dann 5 Wochen zur Genesung und Marko immerhin 4. Im Idealfall fehlen sie anschließend hoffentlich nicht mehr allzu viele Spiele. Wirklich absehbar ist das natürlich leider nicht.

Ansonsten hoffe ich einfach, dass es weiter immer ruhiger um das Thema Kritik an der medizinischen Abteilung wird. Wenn es wenig zu meckern gibt, kann das nur ein gutes Zeichen sein.

P.S.: Ich wäre generell für eine Umbenennung des Threads in "Hertha-Lazarett und medizinische Abteilung" oder sogar nur "Hertha-Lazarett". Dann kann man besser allgemein über Ausfälle im Kader diskutieren und hat nicht immer zwingend zugleich den Bezug zur medizinischen Abteilung.
Hertha-Lazarett |#276
03.10.2018 - 09:25 Uhr
Bei Jarstein soll es auch wieder richtig gut aussehen und auch Friede ist seit gestern zurück im Teamtraining. So weit ich weiß, fehlen jetzt "nur" noch Jordan und Marko. Also Mainz gut überstehen und dann die Länderspielpause zur weiteren Regeneration und zum Einspielen der Rückkehrer nutzen.
https://www.herthabsc.de/de/profis/training-vor-mainz-hin-1819/page/15112--10276-10276-.html
Hertha-Lazarett |#277
03.10.2018 - 12:20 Uhr
Ich ignoriere mal die Debatte bezüglich der Wirksamkeit der Osteopathie- er wird in der Reha arbeiten und kann somit keinen Schaden anrichten. Dort brauch man nur Zeit und professionelle Arbeit und das bietet er auf jeden Fall!

Mich freut es, dass sich unser Lazarett lichtet. Soweit ich weiß fehlen jetzt nur noch Grujic und Toru aus der Startelf. Wenn es bei Toru auch ein inkompletter Riss der Sehne war wird er uns auch bald wieder helfen können. Bleibt also alleine noch Grujic. Ich hoffe, dass wir ihn gut ersetzen können (das Bayernspiel war zwar gut, jedoch muss man gegen Bayern anders spielen als gegen Mainz und Freiburg. Daher bin ich hier noch nicht überzeugt.)

Jetzt müssen wir einfach hoffen, dass sich nicht noch weitere verletzen. Denn je erfolgreicher man spielt desto mehr Tritte bekommt man ab zwinker
Hertha-Lazarett |#278
05.10.2018 - 21:28 Uhr
Auch Jarstein ist inzwischen wieder fit.

Jetzt also das Mainzspiel unbeschadet überstehen und dann den Länderspielfahrern die Daumen drücken. Dann wird es Jordan und Marko bald zu einsam und sie kommen bald nach der Länderspielpause auch zurück in den Kader.
Hertha-Lazarett |#279
06.10.2018 - 11:09 Uhr
Zitat von Flascheleer
Auch Jarstein ist inzwischen wieder fit.

Jetzt also das Mainzspiel unbeschadet überstehen und dann den Länderspielfahrern die Daumen drücken. Dann wird es Jordan und Marko bald zu einsam und sie kommen bald nach der Länderspielpause auch zurück in den Kader.


Mit Jordan rechne ich eigentlich fest. Aber Grujic würde ich da noch etwas Zeit gönnen zwinker.

Hoffen wir mal, dass es in der Nationsleague keine üblen Fouls gibt und alle unbeschadet zurück kommen!
Hertha-Lazarett |#280
17.10.2018 - 15:01 Uhr
Jetzt wird es auf dem Trainingsplatz ja mal so richtig voll bei uns und Pal wird demnächst aber mal sowas von die Qual der Wahl haben.

Toru und Marko wieder auf dem Platz, Vladi hat sich zurück gekämpft, genauso wie Peter. Wenn Toru und Markoin 2-3 Wochen wieder richtig fit sind, dazu Vladi der ja jetzt schon kurz vor dem Debüt steht, wird es für Pal nicht einfach, aber logischerweise lieber so, als andersrum. Auch über Rechts freut es mich, dass der alte Hase Peter auch wieder an Bord ist. Das gibt Pal demnächst wieder viele Ideen für neue Alternativen der Aufstellung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.