Heinz Lindner
Geburtsdatum 17.07.1990
Alter 33
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,87m
Leihende 30.06.2024
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Union Saint-Gilloise
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 5111
221
28-
11-
---
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.03.2014
Dieses Gerücht teilen

Heinz Lindner zu Bor. M'gladbach?

03.01.2014 - 15:47 Uhr
Heinz Lindner zu Bor. M'gladbach? |#41
03.01.2014 - 18:04 Uhr
kann ich mir auch nicht vorstellen! Auf der Torwartposition wird entweder einer vom Kaliber Baumann / Zieler kommen oder man spart die Kohle + das üppige Gehalt und schmeisst Blaswich rein.

Hopp oder Top - dazwischen gibts nix! Entweder direkt ein Kracher für ne hohe Summer, welcher schon mit guten Leistungen in einer starken Liga überzeugt hat oder die Billiglösung mit nem Nachwuchskeeper - Klappt das nicht, bessert man für das gesparte Geld + Gehalt im Winter nach, ansonsten ist alles gut! Geld für Ungewissheit ist beim Wahrsager besser aufgehoben
Heinz Lindner zu Bor. M'gladbach? |#42
03.01.2014 - 18:11 Uhr
Das würde gut passen denke ich.
Auf der Linie braucht sich Lindner sicherlich vor keinem Verstecken, das einzige Manko was er mMn noch hat, ist dass er bei hohen Bällen noch nicht wirklich Sicherheit ausstrahlt - wobei das in dieser Saison eh schon viel besser geworden ist.

Da er für das Potential was er hat und auch sein Standing was er sich spätestens nach den Champions League-Auftritten erarbeitet hat, relativ günstig zu haben ist - kann ich mir das ganze schon sehr gut vorstellen.

•     •     •

------------------ Stankovic -------------
------- Farkas Pongracic Wöber Ulmer ---
---------- Junuzovic -- Bernede --------
--- Koita ------------------------ Szoboszlai --
------------ Hwang Daka ---------
Heinz Lindner zu Bor. M'gladbach? |#43
03.01.2014 - 18:12 Uhr
Heinz Lindner hat zu 100 Pro das Können um die Nachfolge von MatS anzutreten. Er hat sich nicht nur in Österreich durchgesetzt (denke mal inzwischen auch schon Natio11 - wo er jeatzt eig die fixe #1 sein müsste), sondern zeigte auch wahnsinnige Leistungen in der Cl (Hulk verzweifelte, Diego Costa hatte auch einige Probleme bei seinen hammer Paraden) und hat eine Nominierung in der Cl-Team der Runde vorzuweisen. Er hat großartige Reflexe (da braucht er sich vor MAtS absolut nicht verstecken) und überzeugt auch als mitspieldender TW, jedoch an der Strafraumbeherrschung muss er noch arbeiten. MMn ist er nicht wirkl schlechter als Baumann oder Zieler, zudem auch noch billiger (schätze mal 2,5 - 3 Mio).

Ich hoffe sehr dass falls der Wechsel von MAtS zu Barca zu Stande kommt, er die Nachfolge antreten wird!

P.S: i ku ja a hochdeitsch schreim :D

•     •     •

we'll be back (eha spata wia friaga)
Heinz Lindner zu Bor. M'gladbach? |#44
03.01.2014 - 18:22 Uhr
Zitat von 11_Fohlen:
Zitat von cynx123:
Hat in der Champions League wirklich namhafte Stürmer fast bis zur Verzweiflung gebracht!
Lindner ist sehr gut, ist in einer Topverfassung und definitiv in der Lage in der 1. deutschen BuLi der Einsertormann zu sein.


Habt Ihr euch für das Achtelfinale qualifiziert, nachdem Lindner so gut drauf war?


Alter, das meint du jetzt doch nicht ernst oder?

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
Heinz Lindner zu Bor. M'gladbach? |#45
03.01.2014 - 18:31 Uhr
Zitat von Kehnceh:
Zitat von 11_Fohlen:
Zitat von cynx123:
Hat in der Champions League wirklich namhafte Stürmer fast bis zur Verzweiflung gebracht!
Lindner ist sehr gut, ist in einer Topverfassung und definitiv in der Lage in der 1. deutschen BuLi der Einsertormann zu sein.


Habt Ihr euch für das Achtelfinale qualifiziert, nachdem Lindner so gut drauf war?


Alter, das meint du jetzt doch nicht ernst oder?


Haben doch Olympiakos und Gala auch geschaft!!
Auf Gala habe ich keinen Pfifferling gesetzt mit Real und Juve in einer Gruppe!

•     •     •

1900 % Borussia
Heinz Lindner zu Bor. M'gladbach? |#46
03.01.2014 - 18:32 Uhr
Zitat von Tisinho17:
Heinz Lindner hat zu 100 Pro das Können um die Nachfolge von MatS anzutreten. Er hat sich nicht nur in Österreich durchgesetzt (denke mal inzwischen auch schon Natio11 - wo er jeatzt eig die fixe #1 sein müsste), sondern zeigte auch wahnsinnige Leistungen in der Cl (Hulk verzweifelte, Diego Costa hatte auch einige Probleme bei seinen hammer Paraden) und hat eine Nominierung in der Cl-Team der Runde vorzuweisen. Er hat großartige Reflexe (da braucht er sich vor MAtS absolut nicht verstecken) und überzeugt auch als mitspieldender TW, jedoch an der Strafraumbeherrschung muss er noch arbeiten. MMn ist er nicht wirkl schlechter als Baumann oder Zieler, zudem auch noch billiger (schätze mal 2,5 - 3 Mio).

Ich hoffe sehr dass falls der Wechsel von MAtS zu Barca zu Stande kommt, er die Nachfolge antreten wird!

P.S: i ku ja a hochdeitsch schreim :D


Knapp daneben ist auch vorbei! :D

Nichts gegen Lindner. Ich habe nur CL Spiele gesehen. Das Einzige was mir wirklich aufgefallen ist bei ihm das er wirklich überdurchschnittlich gute Reflexe hat und dazu auch sehr Beweglich ist. Fangsicher ist er nicht wirklich. Was mir aber noch aufgefallen ist, dass er relativ selten rauskommt und eher auf der Linie bleibt. Mehr viel mir nicht auf ob negativ oder positiv. Falls ich mich irre dann berichtigt mich bitte.

MAtS 1zu1 ersetzen scheint mir unmöglich zu sein. Ich würde aber eher einen Deutschen holen als einen "Ausländer", da es einfach viele gute deutsche Torhüter gibt und daher halte ich das auch für wahrscheinlicher.

•     •     •

Lieblings-Clubs: FSV Mainz 05 und VfB Stuttgart

Sympatisiere zu: Hamburg, BVB und Barca

Antipathie: Schalke 04
Heinz Lindner zu Bor. M'gladbach? |#47
03.01.2014 - 18:33 Uhr
Zitat von Kehnceh:
Alter, das meint du jetzt doch nicht ernst oder?
Scheinbar doch. :ugly

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Heinz Lindner zu Bor. M'gladbach? |#48
03.01.2014 - 18:33 Uhr
Also nix gegen Heinz Lindner , aber ich denke die Nachfolge von Mats sollte ein gestandener Bundesligatorwart , wie Trapp , Baumann oder Zieler sein .
Heinz Lindner zu Bor. M'gladbach? |#49
03.01.2014 - 18:35 Uhr
Zitat von 11_Fohlen:
Zitat von Kehnceh:
Zitat von 11_Fohlen:
Zitat von cynx123:
Hat in der Champions League wirklich namhafte Stürmer fast bis zur Verzweiflung gebracht!
Lindner ist sehr gut, ist in einer Topverfassung und definitiv in der Lage in der 1. deutschen BuLi der Einsertormann zu sein.


Habt Ihr euch für das Achtelfinale qualifiziert, nachdem Lindner so gut drauf war?


Alter, das meint du jetzt doch nicht ernst oder?


Haben doch Olympiakos und Gala auch geschaft!!
Auf Gala habe ich keinen Pfifferling gesetzt mit Real und Juve in einer Gruppe!


Erstens, 1 Punkt war die Differenz in einer Gruppen mit Zenit, Atletico, Porto. Zweitens, man ging am Anfang davon aus, dass Austria nicht einmal einen Punkt reißen wird, der Erfolg überraschte alle. Drittens, und wenn du das nicht weißt, dann bitte geh weg aus diesem Thread, eine Mannschaft besteht nicht aus einem Torwart allein!!!

Und Viertens Gala kam nur weiter wegen dieser merkwürdigen Schneeball... äh Fussballspiel in 30 cm Schnee. Juve war/ist aber auch nicht so stark heuer.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
Heinz Lindner zu Bor. M'gladbach? |#50
03.01.2014 - 18:37 Uhr
Zitat von VfB_n_Mainz05:
Zitat von Tisinho17:
Heinz Lindner hat zu 100 Pro das Können um die Nachfolge von MatS anzutreten. Er hat sich nicht nur in Österreich durchgesetzt (denke mal inzwischen auch schon Natio11 - wo er jeatzt eig die fixe #1 sein müsste), sondern zeigte auch wahnsinnige Leistungen in der Cl (Hulk verzweifelte, Diego Costa hatte auch einige Probleme bei seinen hammer Paraden) und hat eine Nominierung in der Cl-Team der Runde vorzuweisen. Er hat großartige Reflexe (da braucht er sich vor MAtS absolut nicht verstecken) und überzeugt auch als mitspieldender TW, jedoch an der Strafraumbeherrschung muss er noch arbeiten. MMn ist er nicht wirkl schlechter als Baumann oder Zieler, zudem auch noch billiger (schätze mal 2,5 - 3 Mio).

Ich hoffe sehr dass falls der Wechsel von MAtS zu Barca zu Stande kommt, er die Nachfolge antreten wird!

P.S: i ku ja a hochdeitsch schreim :D


Knapp daneben ist auch vorbei! :D

Nichts gegen Lindner. Ich habe nur CL Spiele gesehen. Das Einzige was mir wirklich aufgefallen ist bei ihm das er wirklich überdurchschnittlich gute Reflexe hat und dazu auch sehr Beweglich ist. Fangsicher ist er nicht wirklich. Was mir aber noch aufgefallen ist, dass er relativ selten rauskommt und eher auf der Linie bleibt. Mehr viel mir nicht auf ob negativ oder positiv. Falls ich mich irre dann berichtigt mich bitte.

MAtS 1zu1 ersetzen scheint mir unmöglich zu sein. Ich würde aber eher einen Deutschen holen als einen "Ausländer", da es einfach viele gute deutsche Torhüter gibt und daher halte ich das auch für wahrscheinlicher.


Danke für deine neutrale Einschätzung.
Ich hatte die Austria gegen Atletico gesehen, aber sonderlich war mir Lindner jetzt nicht aufgefallen.

•     •     •

1900 % Borussia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.