Hanno Balitsch
Geburtsdatum 02.01.1981
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Hanno Balitsch zu E. Frankfurt?

13.04.2010 - 13:44 Uhr
Hanno Balitsch zu E. Frankfurt? |#31
29.12.2011 - 00:27 Uhr
Balitsch als Backup für Jung...? Sorry aber... :ugly
Der kommt bestimmt nicht um sich auf die Bank zu setzen. Das kann er auch, noch ein wenig fürstlicher, in Leverkusen haben.

Wenn Schwegler verletzt ist , ist da noch ein gewisser Lehmann. Seines Zeichens Kapitän bei einigen anderen Teams gewesen und Leistungsträger bei St. Pauli.
Die Saison fängt auch erst im Februar wieder an und da dürfte auch ein Abu als 3. Alternative durchaus mal zeigen was er drauf hat.


Appel: Ach? Worum gehts denn deiner Meinung nach sonst in einem Forum, wenn man über eine mögliche Verpflichtung und Sinn oder Sinn nicht diskutieren darf?

Wenn ich jetzt geschrieben hätte "guter Mann!" wäre dann besser gewesen, oder?

Fakt ist Veh hat gesagt "Ich brauche Verstärkungen!" Fakt ist aber auch, ich halte das für Schwachsinn.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klartext am 29.12.2011 um 00:29 Uhr bearbeitet
Hanno Balitsch zu E. Frankfurt? |#32
29.12.2011 - 00:35 Uhr
Es ändert aber nix an der Tatsache, dass er zunächst mal hinter Schwegler und Jung auf der Bank Platz nehmen müsste.
Das macht imo keinen Sinn, da ich Lehmann als Ersatz, und eben im Februar Abu für absolut ausreichend halte. Und das wäre imo auch für jeden anderen Trainer, außer Magath, ausreichend.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Hanno Balitsch zu E. Frankfurt? |#33
29.12.2011 - 01:11 Uhr
Zitat von Klartext:
Appel: Ach? Worum gehts denn deiner Meinung nach sonst in einem Forum, wenn man über eine mögliche Verpflichtung und Sinn oder Sinn nicht diskutieren darf?

Wenn ich jetzt geschrieben hätte "guter Mann!" wäre dann besser gewesen, oder?

Fakt ist Veh hat gesagt "Ich brauche Verstärkungen!" Fakt ist aber auch, ich halte das für Schwachsinn.


Du verstehst es wirklich nicht oder?

Du ziehst hier den Spieler Balitsch heran, um damit auszudrücken, das du von Vehs Personalplanungen nichts hälst (Zitat: "Das ist das beste Beispiel.").

Dabei machst du einfach so, als hätte Veh gesagt, er bräuchte auch nach der Abu Verpflichtung einen weiteren Spieler auf dieser Position. Deswegen hier nochmal meine Frage: hast du einen guten persönlichen Kontakt zu Veh oder woher weißt du, dass er Balitsch verpflichtet haben möchte?

Oder gehst du einfach davon aus "wenns in der der Bild steht, dann muss es ja stimmen". Falls ja, wäre das beängstigend und zwar nicht auf den Sport bezogen, sondern im allgemeinen, wenn man betrachtet, was dieses Schmierblatt schon an Stimmungsmache von sich gegeben hat (Thema Griechenlands Finanzprobleme als Beispiel).

Also wenn du diskutieren willst (und ja, dafür ist das Forum natürlich da), dann diskutieren doch, aber unstelle nicht Verantwortlichen einfach irgendwelche Transferwünsche, nur weil Bild oder sonst ein Blatt behaupten, dass ein Verein angeblich Interesse an ihm hätte. Das hat nämlich nichts mit Diskutieren zu tun.
Hanno Balitsch zu E. Frankfurt? |#34
29.12.2011 - 06:45 Uhr
Unter rein sportlichen Aspekten wäre Balitschs Zugang ein absoluter Zugewinn für die Eintracht, doch nach der jüngsten Verpflichtung von Bah sehe ich den Bedarf bei 0 - dennoch sehe ich einen postumen Wechsel des Spielers als unumgänglich, zu schade für die Tribüne ... kann mir den Spieler dagegen beisspielsweise gut bei Kaiserslautern, Nürnberg oder Köln vorstellen.

zaungast
Hanno Balitsch zu E. Frankfurt? |#35
29.12.2011 - 15:35 Uhr
Als da wären: der Freiburger Kapitän Heiko Butscher, der Leverkusener Mittelfeldantreiber Hanno Balitsch – und der Wolfsburger Bankdrücker und frühere Eintracht-Kapitän Patrick Ochs. Bei Butscher winkte Hübner direkt ab, und auch gestern funkte er aus dem Schnee im Salzburger Land: „Hanno Balitsch ist bei uns kein Thema.“ Vielleicht wird er aber noch eins. Balitsch, in Alsbach-Hähnlein geboren und im Rhein-Main-Gebiet zu Hause, ist ein unangepasster, mündiger Profi, der seinen eigenen Kopf hat. Er unterhält zudem gute Kontakte zu einigen Verantwortlichen des Eintracht-Leistungszentrums am Riederwald. In Leverkusen ist der am Montag 32 Jahre alte Mittelfeldrenner nach einem handfesten Kabinenstreit mit Bayer-Trainer Robin Dutt in Ungnade gefallen und aussortiert worden. Er darf nicht einmal mehr mit der Profimannschaft ins Trainingslager nach Portugal fliegen. Balitsch könnte der insgesamt zu zahmen Frankfurter Mannschaft mit seiner Art gut tun, für den von Trainer Armin Veh bevorzugten Kurzpassfußball taugt er wegen so mancher technischer Unzulänglichkeit indessen nur bedingt. Die Eintracht wollte Baltisch, damals in Hannover, schon einmal verpflichten, damals schloss er sich aber Bayer Leverkusen an.
Äh, 32? Aha, ähm, der Mann ist 30 und wird am 2.1 31 Jahre alt.
Ich sag nur Durstewitz :rolleyes

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Hanno Balitsch zu E. Frankfurt? |#36
29.12.2011 - 18:14 Uhr
Ein wechsel zur Eintracht ist gut möglich,allerdings kann ich mir durchaus vorstellen,dass noch der ein oder andere Erstligist Interesse bekunden wird!

•     •     •

Nur der BVB, unser ganzes Leben unser ganzer Stolz!!!
Hanno Balitsch zu E. Frankfurt? |#37
30.12.2011 - 01:10 Uhr
Zitat von Domi13:
Ein wechsel zur Eintracht ist gut möglich,allerdings kann ich mir durchaus vorstellen,dass noch der ein oder andere Erstligist Interesse bekunden wird!


Ich denke eher, das Ganze ist recht unwahrscheinlich. Erstens hat Hübner dem Transfer erstmal eine Absage erteilt, zudem sind Balitsch's Positionen bei uns bereits besetzt. Auf der Sechs spielt Schwegler oder das Duo Schwegler/Rode. Rechts hinten verteidigt Sebastian Jung. Und als Ergänzungsspieler ist er bestimmt zu teuer und er wird keine Lust haben, in der zweiten Liga auf der Bank zu sitzen. Er wäre prinzipiell als erfahrener Bundesligaspieler interessant für uns, aber unter den aktuellen Umständen halte ich einen Wechsel von Balitsch zu uns für eher unwahrscheinlich.

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
Hanno Balitsch zu E. Frankfurt? |#38
30.12.2011 - 11:04 Uhr
Balitsch macht eigentlich nur Sinn wenn mam einen momentanen Stammspieler im DM wie Schwegler oder Rode abgibt. Oder verkauft man Jung und Hanno spielt als RV..... ;)
Hanno Balitsch zu E. Frankfurt? |#39
30.12.2011 - 13:07 Uhr
Zitat von Pezzey:
Balitsch macht eigentlich nur Sinn wenn mam einen momentanen Stammspieler im DM wie Schwegler oder Rode abgibt. Oder verkauft man Jung und Hanno spielt als RV..... ;)


Man könnte auch Schwegler nach vorne schieben und mit den "Alsbach Boys" als Doppel 6.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Hanno Balitsch zu E. Frankfurt? |#40
31.12.2011 - 09:17 Uhr
Zitat von Domi13:
Ein wechsel zur Eintracht ist gut möglich,allerdings kann ich mir durchaus vorstellen,dass noch der ein oder andere Erstligist Interesse bekunden wird!


Das glaube ich kaum. Hanno war bei uns gefühlte 100 mal kurz davor suspendiert zu werden, ein oder zwei mal hat er es dann auch für kurze Zeit geschafft. Jetzt in Leverkusen schon wieder Ärger mit dem Trainer.....

Die Bezeichnung "mündige Spieler" kann ich im Zusammenhang mit Hanno auch nicht wirklich verstehen. Mündige Spieler gibt es in der Buli sehr viele, Hanno würde ich eher als Reizfigur oder Quertreiber bezeichnen in guter Gesellschaft mit z.B. Rost, Jones oder Streit

Ich vermute ihm wird nicht viel anderes übrig bleiben als zu einem guten Zweitligisten zu gehen, die Angebote aus Liga eins werden sicher überschaubar sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.