Hanno Balitsch
Geburtsdatum 02.01.1981
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Hanno Balitsch zu E. Frankfurt?

13.04.2010 - 13:44 Uhr
Quelle: www.bild.de
Skibbe: „Wir versuchen bis zuletzt, uns näher an die Teams oben ranzuarbeiten. In der Hoffnung, im Sommer gute Transfers zu machen.“

Wen kann Eintracht kriegen?

Namen wie Trochowski (HSV) und Balitsch (Hannover) fallen. Doch das sind Gerüchte.
Würde ich nicht ganz so geil finden.

•     •     •


"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 07.01.2012 um 18:42 Uhr bearbeitet
Hanno Balitsch zu E. Frankfurt? |#1
13.04.2010 - 13:50 Uhr
Teber & Schwegler geben doch eigentlich ein gutes Duo ab und glaub nicht das Ballitsch sich irgendwo auf die bank setzen möchte, wenn er wechselt. Denke er wird bei 96 bleiben!
Hanno Balitsch zu E. Frankfurt? |#2
13.04.2010 - 13:57 Uhr
also wenn er kommen würde, um teber eins-zu-eins zu ersetzten, würde ich das begrüßen ... ein transfer der uns u. U. weiterhelfen könnte. es ist allerdings fraglich, wie sehr er sich mit der eintracht identifizieren kann und es auch wird, da er schon mal nicht wollte !?
Hanno Balitsch zu E. Frankfurt? |#3
13.04.2010 - 14:07 Uhr
Ne, ne.. soll blos wegbleiben und sich höheren Aufgaben widmen :rolleyes
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2009/05/09/hanno-balitsch/laestert-ueber-eintracht-frankfurt.html um mal das Gedächtnis aufzufrischen

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jedi_minds am 13.04.2010 um 14:07 Uhr bearbeitet
Hanno Balitsch zu E. Frankfurt? |#4
13.04.2010 - 14:17 Uhr
Wenn mich nicht alles täuscht ist er sowieso ein Unruhestifter, der die Stimmung im Team schon mal gut verderben kann. Als Teber Ersatz ja, ansonsten nein.
Hanno Balitsch zu E. Frankfurt? |#5
13.04.2010 - 14:19 Uhr
Das ist nur wieder sinnloses Name Dropping der Bild
Hanno Balitsch zu E. Frankfurt? |#6
13.04.2010 - 14:19 Uhr
Sollten die 96iger tatsächlich den Gang in die Zweitklassigkeit antreten müssen, wovon momentan auszugehen ist - so wäre Balitsch ohne Frage einer der ersten Wechselkandidaten, und die abbizionierte Eintracht für den Spieler wiederum nicht die schlechteste Adresse ...

zaungast
Hanno Balitsch zu E. Frankfurt? |#7
13.04.2010 - 14:25 Uhr
Das Gerücht gab es jetzt auch schon gefühlte 5 Mal. Balitsch wollte schon mal nicht zur Eintracht, denn sie ist ihm nicht gut genug. Von daher kann er von mir aus bleiben, wo der Klatschmohn wächst.

•     •     •

SGE und der FSV: Wir sind alle Frankfurter Jungs
Hanno Balitsch zu E. Frankfurt? |#8
13.04.2010 - 14:48 Uhr
Zitat von Barrios1989:
Das ist nur wieder sinnloses Name Dropping der Bild


Seh ich genau so. Absoluter Quatsch.

•     •     •

2013/2014 REGIONALLIGA WIR KOMMEN!!!

Pro: 1. FC Schweinfurt 05, FC Bayern München, 1. FC Union Berlin, Leeds United
Contra: Kickers Würzburg, TSV 1859 München, TSG Hoffenheim, RB Leipzig, VfL Wolfsburg
Hanno Balitsch zu E. Frankfurt? |#9
13.04.2010 - 15:11 Uhr
Zitat
Sollten die 96iger tatsächlich den Gang in die Zweitklassigkeit antreten müssen, wovon momentan auszugehen ist


Wenn du das nach dem Köln-Spiel gesagt hättest, ok. Aber jetzt?!
Wir haben genau einen (!) (nicht 12) Punkt(e) Abstand auf den 15. UND auf den 14. .
Zudem würde selbst der 16. Platz nicht automatisch den Abstieg bedeuten...

Von was gehst du denn noch so aus? :rolleyes

Zum Thema: Balitisch wäre bei einem möglichen Abstieg auf alle Fälle weg, bei Klassenerhalt wird er meines Erachtens bleiben, wenn auch ich ihn mir gut in England (sein Traum) vorstellen könnte. Daher denke ich nicht, dass sich Balitisch der Eintracht anschließt - bei den Fans genießt er wegen seiner damaligen Aussagen vermutlich auch keine allzu hohe Reputation.

•     •     •

Unitas in multitudine

Dieser Beitrag wurde zuletzt von meineMeinung am 13.04.2010 um 15:10 Uhr bearbeitet
Hanno Balitsch zu E. Frankfurt? |#10
13.04.2010 - 15:21 Uhr
Vertrag läuft aus, ist also schonmal ablösefrei, allerdings denk ich will Balitsch bei seinem letzten grossen Vertrag wohl einiges bekommen. Muss man sehen inwieweit Frankfurt ihm das erfüllen will/kann. Ansonsten aber keine schlechte Alternative im DM zu Teber und Schwegler.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.