Ich verstehe, dass er dem Psychospiel dass Becca/Buchholz spielen auf seine Art etwas entgegen setzen will, aber subtile Drohungen über Twitter machen das nicht besser. Ich würde lieber mal Markus Merk zum Kaffee mit Friede Springer schicken. Dann kann man bei einem Stück Schwarzwälder-Kirschtorte über die weitere Vertragslaufzeit von Herrn Schlauberger reden.

Merk ist mir was solche ich nenne sie "politischen Spielchen" angeht, eh viel zu nett. Manchmal muss man seinen Ruf und Einfluss geltend machen. Und zwar nicht durch Statements auf Twitter. Und wenn jemand diesen Einfluss hat, ist es Markus Merk. Wenn die betreffenden keine Medien mehr haben, denen sie ihren Mist verkaufen können, geht das Selbstbewusstsein ganz schnell in den Keller.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DanielFranklin am 17.06.2020 um 19:57 Uhr bearbeitet
Zitat von DanielFranklin
Ich verstehe, dass er dem Psychospiel dass Becca/Buchholz spielen auf seine Art etwas entgegen setzen will, aber subtile Drohungen über Twitter machen das nicht besser. Ich würde lieber mal Markus Merk zum Kaffee mit Friede Springer schicken. Dann kann man bei einem Stück Schwarzwälder-Kirschtorte über die weitere Vertragslaufzeit von Herrn Schlauberger reden.

Merk ist mir was solche ich nenne sie "politischen Spielchen" angeht, eh viel zu nett. Manchmal muss man seinen Ruf und Einfluss geltend machen. Und zwar nicht durch Statements auf Twitter. Und wenn jemand diesen Einfluss hat, ist es Markus Merk. Wenn die betreffenden keine Medien mehr haben, denen sie ihren Mist verkaufen können, geht das Selbstbewusstsein ganz schnell in den Keller.


Na so großen Einfluss über daß was wer bei der Bild schreibt hat er jetzt glaube ich auch nicht, als ehemaliger Fifa Schiedsrichter und Sky Kommentator. Wie Wilhelm sich äußert finde ich wahrscheinlich wie eine Mehrheit der Fans gut. Zu dem glaube ich das er über Twitter mehr Fans erreicht, als die Bild oder Rheinpfalz. Und Harry Berg hat ja auch schon über Facebook ein sehr gutes Statement zu der ganzen Sache abgegeben. Und das die Bild und Rheinpfalz jetzt gegen die aktuelle Führung schießt war doch klar. Aber wer heute den Podcast nur der fck gehört hat wird ziemlich sicher meiner Meinung sein, das man davon ausgehen kann. Das es wenn es eine Insolvenz gibt nur eine planinsolvenz gibt. Und die Prognosen gut sind, hier wird ja immer wieder gefragt warum vorher keine Investoren da waren. Weil sie immer wieder Schulden übernehmen mussten. Diese fallen bei einem Schuldenschnitt oder der planinsolvenz weg. Von daher vermute ich nie war die Gelegenheit günstiger als jetzt in diesen Verein zu investieren. Von daher denke ich wirklich das dieser Verein vor einem historischem Restart steht. Und hoffe das jetzt endlich der finanzielle Wendepunkt geschaffen wird und dieser Verein wieder auf die Beine kommt.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!



"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola - Noch-Trainer der FC Barcleona
Ich hole diesen Thread mal vor, weil es eigentlich nicht mehr wirklich um die Finanzen geht.

Aber findet ihr es nicht auch interessant dass Gregorius den ersten 3 Punkten der Klarstellung von Wilhelm widerspricht?
Insbesondere der Vorwurf der Urkundenfälschung und Nötigung würde ich doch nicht unkommentiert lassen...
Zitat von Thisisit
Ich hole diesen Thread mal vor, weil es eigentlich nicht mehr wirklich um die Finanzen geht.

Aber findet ihr es nicht auch interessant dass Gregorius den ersten 3 Punkten der Klarstellung von Wilhelm widerspricht?
Insbesondere der Vorwurf der Urkundenfälschung und Nötigung würde ich doch nicht unkommentiert lassen...

Du kennst anscheinend den uralten Trick noch nicht:
Beschuldige jemand der Lüge, der fühlt sich in seiner Ehre verletzt und gedrängt sich zu rechtfertigen. Und schwupps, hat er gegen die Vertraulichkeitsrichtlinien verstoßen.

Gegenfrage: warum bringt Gregorius nicht direkt Belege, daß Wilhelm lügt? Entweder hat er keine oder er würde auch gegen die Vereinberungen verstoßen.

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)
Zitat von Roon_Bub
Zitat von Thisisit

Ich hole diesen Thread mal vor, weil es eigentlich nicht mehr wirklich um die Finanzen geht.

Aber findet ihr es nicht auch interessant dass Gregorius den ersten 3 Punkten der Klarstellung von Wilhelm widerspricht?
Insbesondere der Vorwurf der Urkundenfälschung und Nötigung würde ich doch nicht unkommentiert lassen...

Du kennst anscheinend den uralten Trick noch nicht:
Beschuldige jemand der Lüge, der fühlt sich in seiner Ehre verletzt und gedrängt sich zu rechtfertigen. Und schwupps, hat er gegen die Vertraulichkeitsrichtlinien verstoßen.

Gegenfrage: warum bringt Gregorius nicht direkt Belege, daß Wilhelm lügt? Entweder hat er keine oder er würde auch gegen die Vereinberungen verstoßen.


Wo hat sich der Grieche den zu Wort gemeldet?
Zitat von Coolwetter
Zitat von Roon_Bub

Zitat von Thisisit

Ich hole diesen Thread mal vor, weil es eigentlich nicht mehr wirklich um die Finanzen geht.

Aber findet ihr es nicht auch interessant dass Gregorius den ersten 3 Punkten der Klarstellung von Wilhelm widerspricht?
Insbesondere der Vorwurf der Urkundenfälschung und Nötigung würde ich doch nicht unkommentiert lassen...

Du kennst anscheinend den uralten Trick noch nicht:
Beschuldige jemand der Lüge, der fühlt sich in seiner Ehre verletzt und gedrängt sich zu rechtfertigen. Und schwupps, hat er gegen die Vertraulichkeitsrichtlinien verstoßen.

Gegenfrage: warum bringt Gregorius nicht direkt Belege, daß Wilhelm lügt? Entweder hat er keine oder er würde auch gegen die Vereinberungen verstoßen.


Wo hat sich der Grieche den zu Wort gemeldet?


https://twitter.com/Jimgreg2910/status/1279318462964383744?s=20

kriegt auch mächtig Gegenwind auf Twitter zu persönlichen Gesprächen mit ihm. Wer der Gegenpart ist, weiß ich allerdings nicht.
Zitat von CrackPitt
Zitat von Coolwetter

Zitat von Roon_Bub

Zitat von Thisisit

Ich hole diesen Thread mal vor, weil es eigentlich nicht mehr wirklich um die Finanzen geht.

Aber findet ihr es nicht auch interessant dass Gregorius den ersten 3 Punkten der Klarstellung von Wilhelm widerspricht?
Insbesondere der Vorwurf der Urkundenfälschung und Nötigung würde ich doch nicht unkommentiert lassen...

Du kennst anscheinend den uralten Trick noch nicht:
Beschuldige jemand der Lüge, der fühlt sich in seiner Ehre verletzt und gedrängt sich zu rechtfertigen. Und schwupps, hat er gegen die Vertraulichkeitsrichtlinien verstoßen.

Gegenfrage: warum bringt Gregorius nicht direkt Belege, daß Wilhelm lügt? Entweder hat er keine oder er würde auch gegen die Vereinberungen verstoßen.


Wo hat sich der Grieche den zu Wort gemeldet?


https://twitter.com/Jimgreg2910/status/1279318462964383744?s=20

kriegt auch mächtig Gegenwind auf Twitter zu persönlichen Gesprächen mit ihm. Wer der Gegenpart ist, weiß ich allerdings nicht.


Zumal er Wilhelm übrigens auch einer angeblichen Lüge bezichtigt, obwohl der Kicker schon bestätigt hat, dass das Anwaltsschreiben des Investors NICHT von Wilhelm kommt.

Er lügt also um einem anderen Lügen vor zu werfen.

Der Gregorius ist schon selten dämlich.
Er hat bei den Fans sowieso kein Standing und bricht sich dann auch noch selbst das Genick...

augen-zuhaltengrins
Nur der Vollständigkeit halber: der Senator erhält auf Twitter gerade die ersten dankesgrüße für seine Handlungen.

Ich selbst habe ja kein Twitter. Letztens hat xdanowarx für mich dort einen Post verfasst.
Was haltet ihr davon, wenn wir als TM Community Danksagungen sammeln und diese dann gebündelt in einem Tweet an Herrn Wilhelm überbringen. Dann würde der nicht von xy Tweets zugemüllt werden sondern bekäme in einem Tweet die Lorbeeren. Wer mitmachen möchte kann ja einfach folgenden Text kopieren, um seinen Namen ergänzen und dann die Antwort posten. Ich würde sagen wir sammeln bis Freitag (bis dahin sollten eigentlich die meisten mal hier herein geschaut haben und die Möglichkeit bekommen sich mit ihrem Dank zu beteiligen oder eben nicht (wenn man die Handlungen von Herrn Wilhelm eben nicht gut heisst). Der Text könnte (Vorschlag von mir) folgendermaßen aussehen:

-------------------------------Text Anfang--------------------------------

"Sehr geehrter Herr Wilhelm,

im Namen der Community des FCK-Forums von transfermarkt.de möchte ich ihnen von folgenden Usern ein großes Dankeschön für ihren Einsatz rund um die Investorensuche übermitteln:

- HorstEckel
- ...

Wir wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg für die anstehende Zeit und unterstützen sie in ihrem Vorhaben. Weiterhin dürfen sie gerne dem potentiellen Investor ausrichten, das die Aufgeführten User dieser Community ihn beim 1. FC Kaiserslautern willkommen heissen.

Mit besten Grüßen

der ausgewählten Mitglieder des Lautern-Forums www.transfermarkt.de


-------------------------------------Text Ende-------------------------------

Da wo die ... stehen könnt ihr ja euren Namen hinsetzen.

Danowar: Falls du auch zu den Grußkandidaten gehörst, würdest du das zwitschern übernehmen?

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Du hast nur 140 Zeichen cool

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Dann halt ein Tweet mit einem Link auf den letzten relevanten Beitrag (Beitrag bei dem der letzte Name ergänzt wurde). Das sollte dann wohl die 140 unterschreiten und trotzdem können alle mitmachen die möchten

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HorstEckel am 07.07.2020 um 20:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.