Giovanni Reyna
Geburtsdatum 13.11.2002
Alter 21
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,85m
Leihende 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Nottingham Forest

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 24-2
11-1
9-1
2--
1--
1--

Giovanni Reyna [7]

13.01.2020 - 14:23 Uhr
Giovanni Reyna [7] |#121
03.02.2020 - 21:29 Uhr
Zitat von Offensiv84
Lese immer wieder von Schonung der Stammspieler und das Reyna eine Chance bekommen soll.
Also ich glaube auch, dass er ein großes Talent ist aber für mich keine Option für Rotation in der aktuellen Situation und erst recht nicht im Pokal.
Mit 17 Jahren ist es auch mit notwenig schon regelmässig in der Bundesliga zu spielen bzw zu starten.
Der Kader sollte genug Möglichkeiten geben ein paar Spieler zu schonen.
Zuletzt saßen Schulz und Hazard z.b. draussen.

Ps realistisch gesehen hat der BVB nur 3 oder 4 Spiele mehr als andere Bundesligisten.


Das ist eine interessante Rechenleistung daumen-hoch

Wir haben jedes Jahr im Normalfall mindestens 8 Spiele Internationale und der Großteil (2/3) der Bundesliga 0 Spiele. Da wir meistens auch im DFB Pokal ein paar Spiele haben sind wir normalerweise mit Ausnahme von Bayern München und dem Deutschen Team das durch die EL Qualifikation geht mit den meisten Pflichtspielen.

Wie weit Reyna ist hat nichts mit dem Alter zu tun sondern entscheidet der Trainer sicher ist Hazard die erste Alternative wenn es um Rotation Offensiv geht man könnte/kann aber auch Sancho und Reus eine Pause geben und mit Reyna - Haaland - Hazard starten.

Oder Reyna- Reus - Hazard wenn Haaland so kurz nacheinander noch nicht wieder von Beginn an spielen kann. Fakt ist ob er soweit ist von Anfang an zu spielen wird man sehen bin mir aber sicher das Favre ihn in der Rückrunde einmal spielen lässt. Ob jetzt schon im DFB Pokal oder später in der Liga wird man sehen.

Nur so kann und wird er den nächsten Schritt machen daumen-hoch

•     •     •

4-2-3-1
--------------------------------------TW Bürki--------------------------------------------
RV Hakimi---------IV Hummels-----------IV Zagadou ----------LV Guerreiro
----------------------ZM Witsel---------------- ZM Can-------------------------
RA Hazard----------------------OM Reus ---------------------------LA Sancho
-----------------------------------MS Haaland--------------------------------------------
Giovanni Reyna [7] |#122
03.02.2020 - 21:43 Uhr
Zitat von Alex_SA
Zitat von Offensiv84

Lese immer wieder von Schonung der Stammspieler und das Reyna eine Chance bekommen soll.
Also ich glaube auch, dass er ein großes Talent ist aber für mich keine Option für Rotation in der aktuellen Situation und erst recht nicht im Pokal.
Mit 17 Jahren ist es auch mit notwenig schon regelmässig in der Bundesliga zu spielen bzw zu starten.
Der Kader sollte genug Möglichkeiten geben ein paar Spieler zu schonen.
Zuletzt saßen Schulz und Hazard z.b. draussen.

Ps realistisch gesehen hat der BVB nur 3 oder 4 Spiele mehr als andere Bundesligisten.


Das ist eine interessante Rechenleistung daumen-hoch

Wir haben jedes Jahr im Normalfall mindestens 8 Spiele Internationale und der Großteil (2/3) der Bundesliga 0 Spiele. Da wir meistens auch im DFB Pokal ein paar Spiele haben sind wir normalerweise mit Ausnahme von Bayern München und dem Deutschen Team das durch die EL Qualifikation geht mit den meisten Pflichtspielen.

(...)


Vermutlich bezog sich der User nur auf die aktuelle Rückrunde und dann liegt er vermutlich nicht sooo falsch. Wobei wir natürlich alle etwas anderes hoffen. smile

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Giovanni Reyna [7] |#123
03.02.2020 - 22:35 Uhr
Zitat von Offensiv84
Lese immer wieder von Schonung der Stammspieler und das Reyna eine Chance bekommen soll.
Also ich glaube auch, dass er ein großes Talent ist aber für mich keine Option für Rotation in der aktuellen Situation und erst recht nicht im Pokal.
Mit 17 Jahren ist es auch mit notwenig schon regelmässig in der Bundesliga zu spielen bzw zu starten.
Der Kader sollte genug Möglichkeiten geben ein paar Spieler zu schonen.
Zuletzt saßen Schulz und Hazard z.b. draussen.

Ps realistisch gesehen hat der BVB nur 3 oder 4 Spiele mehr als andere Bundesligisten.



Hier im Forum wird diskutiert, ob gegen Bremen Spieler wie Schulz (nach dem Guerreiro Ausfall sicher), Götze, Hazard oder Mo Dahoud wieder reinrotieren, dazu Zagadou Piszczek ersetzt. Keiner spricht von Reyna in der Startelf morgen Abend.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Giovanni Reyna [7] |#124
03.02.2020 - 22:56 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von Offensiv84

Lese immer wieder von Schonung der Stammspieler und das Reyna eine Chance bekommen soll.
Also ich glaube auch, dass er ein großes Talent ist aber für mich keine Option für Rotation in der aktuellen Situation und erst recht nicht im Pokal.
Mit 17 Jahren ist es auch mit notwenig schon regelmässig in der Bundesliga zu spielen bzw zu starten.
Der Kader sollte genug Möglichkeiten geben ein paar Spieler zu schonen.
Zuletzt saßen Schulz und Hazard z.b. draussen.

Ps realistisch gesehen hat der BVB nur 3 oder 4 Spiele mehr als andere Bundesligisten.



Hier im Forum wird diskutiert, ob gegen Bremen Spieler wie Schulz (nach dem Guerreiro Ausfall sicher), Götze, Hazard oder Mo Dahoud wieder reinrotieren, dazu Zagadou Piszczek ersetzt. Keiner spricht von Reyna in der Startelf morgen Abend.


Wirf mal einen Blick auf Bremen Dortmund. Da steht er in jeder 4 Startelf bei den letzten Seiten.
Und doch ich schreibe schon deswegen mit Usern.
Dachte evtl sehe ich nicht wie überragend er schon ist und deswegen hab ich hier geschrieben.
Scheinbar bist du ja dann eher meiner Meinung.
Giovanni Reyna [7] |#125
04.02.2020 - 07:40 Uhr
Zitat von Offensiv84
Zitat von Borusse91

Zitat von Offensiv84

Lese immer wieder von Schonung der Stammspieler und das Reyna eine Chance bekommen soll.
Also ich glaube auch, dass er ein großes Talent ist aber für mich keine Option für Rotation in der aktuellen Situation und erst recht nicht im Pokal.
Mit 17 Jahren ist es auch mit notwenig schon regelmässig in der Bundesliga zu spielen bzw zu starten.
Der Kader sollte genug Möglichkeiten geben ein paar Spieler zu schonen.
Zuletzt saßen Schulz und Hazard z.b. draussen.

Ps realistisch gesehen hat der BVB nur 3 oder 4 Spiele mehr als andere Bundesligisten.



Hier im Forum wird diskutiert, ob gegen Bremen Spieler wie Schulz (nach dem Guerreiro Ausfall sicher), Götze, Hazard oder Mo Dahoud wieder reinrotieren, dazu Zagadou Piszczek ersetzt. Keiner spricht von Reyna in der Startelf morgen Abend.


Wirf mal einen Blick auf Bremen Dortmund. Da steht er in jeder 4 Startelf bei den letzten Seiten.
Und doch ich schreibe schon deswegen mit Usern.
Dachte evtl sehe ich nicht wie überragend er schon ist und deswegen hab ich hier geschrieben.
Scheinbar bist du ja dann eher meiner Meinung.


Das war schon mal schlimmer, ist aber ein forentypischer Aktionismus. Ja, Reyna ist ein großes Talent, aber ich bin ein Fan davon, dass eine Entwicklung in Schritten geht. Wie du völlig richtig schreibst, er hat gerade erst den nächsten getan: er wird mit seinen 17 Jahren in der Bundesliga eingewechselt und bekommt dort Minuten. Das ist brutal für das Alter, vor allem wurde er jetzt drei Mal schon eingewechselt - und zwar vor etablierten Spielern wie beispielsweise einem Götze.

Selbst wenn sich in der Rückrunde nichts weiter für ihn ergibt, d.h. also kein Startelfeinsatz, hat er unfassbar viel gelernt und erreicht. Da sind wir sicher in der Meinung beieinander. Trotzdem empfinde ich diesen Talentehype nicht so störend. Es ist eben auch ein Phänomen eines solchen Forums, dass ein Talent wie Reyna ganz schnell durch die Decke gehen soll. Aber sei es drum, Favre wird das schon richtig einordnen können.

•     •     •

Borussia Dortmund.

Mitglied seit: 19.12.2007
Giovanni Reyna [7] |#126
04.02.2020 - 22:25 Uhr
AAAAALTER,

Egal wie das Spiel noch ausgeht, was war dass bitte für ein Tor ?

Marktwertupdate auf 150 Millionen bitte. Hahaha

Surreal
Giovanni Reyna [7] |#127
04.02.2020 - 22:43 Uhr
Dieser Minderjährige kommt auf den Platz und lässt die Leistung von Hazard, Reus und Konsorten mehr als nur lächerlich aussehen. Hut ab !
Giovanni Reyna [7] |#128
04.02.2020 - 22:44 Uhr
Das Tor war der Hammer, aber das 2:2 direkt nach dem 2:1 hätte mir noch besser gefallen. Aber er hat gezeigt, dass Favre ihn direkt für Reus reinwerfen kann am Wochenende.
Giovanni Reyna [7] |#129
04.02.2020 - 22:44 Uhr
Grandioses Tor, tolle Leistung.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Giovanni Reyna [7] |#130
04.02.2020 - 22:44 Uhr
Mit Abstand der beste Yank, der das Trikot vom BVB getragen hat.

•     •     •

Woah my dad sent me a smiley face in his last text. Timez is weird now

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.