Giovanni Reyna
Geburtsdatum 13.11.2002
Alter 21
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,85m
Leihende 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Nottingham Forest

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 24-2
11-1
9-1
2--
1--
1--

Giovanni Reyna [7]

13.01.2020 - 14:23 Uhr
Giovanni Reyna [7] |#101
01.02.2020 - 17:59 Uhr
Um das zu vervollständigen: Da Reyna heute nicht getroffen hat, behält Nuri Sahin bis auf weiteres seinen Rekord als jüngster BVB (und Bundesliga) Torschütze aller Zeiten.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Giovanni Reyna [7] |#102
01.02.2020 - 18:00 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Um das zu vervollständigen: Da Reyna heute nicht getroffen hat, behält Nuri Sahin bis auf weiteres seinen Rekord als jüngster BVB (und Bundesliga) Torschütze aller Zeiten.


Ich will jetzt nicht zu viel über ihn sagen, aber wie er den Ball behandelt, gefällt mir wesentlich besser als es JBL je machte.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.



10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!


Mitglied seit: 07.06.2006
Giovanni Reyna [7] |#103
01.02.2020 - 18:01 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Um das zu vervollständigen: Da Reyna heute nicht getroffen hat, behält Nuri Sahin bis auf weiteres seinen Rekord als jüngster BVB (und Bundesliga) Torschütze aller Zeiten.


Seine Minuten waren heute ohnehin etwas unglücklich. In Augsburg - auch bedingt durch größere Räume - fiel Gio Reyna das Niveau leichter. Finde es aber super, dass er heute wieder ordentlich Minuten erhielt. Daran wird er wachsen.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Giovanni Reyna [7] |#104
01.02.2020 - 18:02 Uhr
Zitat von alisander
Zitat von Borsigplatz

Um das zu vervollständigen: Da Reyna heute nicht getroffen hat, behält Nuri Sahin bis auf weiteres seinen Rekord als jüngster BVB (und Bundesliga) Torschütze aller Zeiten.


Ich will jetzt nicht zu viel über ihn sagen, aber wie er den Ball behandelt, gefällt mir wesentlich besser als es JBL je machte.


Kann mich heute jetzt ehrlich gesagt an keine wertbare Aktion erinnern. Wertfrei; als er kam, plätscherte das Spiel ja nur noch vor sich hin.
Giovanni Reyna [7] |#105
01.02.2020 - 18:07 Uhr
Zitat von goetzeus86
Zitat von alisander

Zitat von Borsigplatz

Um das zu vervollständigen: Da Reyna heute nicht getroffen hat, behält Nuri Sahin bis auf weiteres seinen Rekord als jüngster BVB (und Bundesliga) Torschütze aller Zeiten.


Ich will jetzt nicht zu viel über ihn sagen, aber wie er den Ball behandelt, gefällt mir wesentlich besser als es JBL je machte.


Kann mich heute jetzt ehrlich gesagt an keine wertbare Aktion erinnern. Wertfrei; als er kam, plätscherte das Spiel ja nur noch vor sich hin.


War jetzt keine sensationellen Dinge. Aber bei ihm habe ich keine Angst, bei JBL schon.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.



10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!


Mitglied seit: 07.06.2006
Giovanni Reyna [7] |#106
01.02.2020 - 18:09 Uhr
Der ganze Bewegungsablauf und seine reife Art zu spielen, erinnern defintiv nicht an einen Jungen, der gerade 17 geworden ist. Das Spiel war gelaufen und Union hatte nicht mehr viel Gegenwehr geleistet, dennoch muss man mit 17 mal so souverän die Bälle verarbeiten und weiterleiten, wie er es getan hat. Da gebe ich dem Vorredner recht. Sein ganzes Spiel mit Ball wirkt zig Mal sauberer als das von Larsen. Man sollte weiterhin Geduld aufbringen. Ich erkenne aber auf Anhieb bei ihm mehr Talent. Für seine 17 Jahre gefällt mir seine reife Spielweise.
Giovanni Reyna [7] |#107
01.02.2020 - 18:42 Uhr
Geduld ist das wichtigste Wort in Zusammenhang mit Reyna ! Man sieht die Anlagen dennoch braucht es Zeit

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
Giovanni Reyna [7] |#108
01.02.2020 - 21:37 Uhr
Für ihn dürfte es nicht unvorteilhaft sein, dass beim BVB derzeit andere für die Schlagzeilen sorgen. Normalerweise geht es mit einigem medialen Interesse einher, wenn ein frischgebackener 17-jähriger wöchentlich in der Bundesliga bei einem Topclub eingesetzt wird.
Aber derzeit konzentriert sich da alles auf die anderen Teenager Haaland und Sancho sowie auf den Can-Transfer. Reynas Entwicklung als einer der jüngsten Bundesligaspieler aller Zeiten läuft da fast unbemerkt von der Öffentlichkeit unter dem Radar.
Giovanni Reyna [7] |#109
01.02.2020 - 21:39 Uhr
Kann aber auch ein Vorteil sein. Er steht nicht Medial so im Fokus und kann sich voll aufs Kicken konzentrieren.
Giovanni Reyna [7] |#110
01.02.2020 - 21:42 Uhr
Zitat von Krisl
Für ihn dürfte es nicht unvorteilhaft sein, dass beim BVB derzeit andere für die Schlagzeilen sorgen. Normalerweise geht es mit einigem medialen Interesse einher, wenn ein frischgebackener 17-jähriger wöchentlich in der Bundesliga bei einem Topclub eingesetzt wird.
Aber derzeit konzentriert sich da alles auf die anderen Teenager Haaland und Sancho sowie auf den Can-Transfer. Reynas Entwicklung als einer der jüngsten Bundesligaspieler aller Zeiten läuft da fast unbemerkt von der Öffentlichkeit unter dem Radar.


Da hast du vollkommen recht, seine Spielzeiten gehen etwas unter, aber wie du es richtig erkannt hast, kann das für Reyna nur vorteilhaft sein. Er macht seine Sache auch recht gut, immer anspielbar, er traut sich was und ist technisch sehr gut unterwegs.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.