Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142

27.04.2019 - 17:39 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Zitat von fastback

Zitat von goetzeus86

Zitat von Borsigplatz

Zitat von fastback

Drei Monate keine Bundesliga. Weinend


Ehrlich gesagt bin ich froh, dass jetzt erstmal Pause ist. Die Rückrunde war echt zehrend, in jedem Spiel ging es um was, oft waren es Herzschlagspiele, die sich erst in der letzten Minute entschieden haben. Ist jetzt gut, dass erstmal alles heruntergefahren wird, nächste Saison geht es dann wieder von vorne los.


Geht mir tatsächlich auch so. Meinen Nerven hat die Rückrunde nicht wirklich gut getan grins


Ein bisschen Pause wäre ja wirklich okay aber drei Monate sind schon viel. Zunge raus


Wenn die Bayern den Pokal holen, findet am 3./4. August der Supecup im Tempel statt. Sind also dann nur 2,5 Monate.tongue


Das ist ja nicht Bundesliga. tongue

•     •     •

1909
Ist nun Peter Urban der ESC oder der ESC Peter Urban?

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Zitat von KiwiDenny
@Clinter wurde dein Account gehackt?

Wegen?

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Zitat von Clinter
Zitat von KiwiDenny

@Clinter wurde dein Account gehackt?

Wegen?

Genau DAS würde ein Hacker jetzt auch schreiben ...

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
Zitat von jAzMAd
Zitat von Clinter

Zitat von KiwiDenny

@Clinter wurde dein Account gehackt?

Wegen?

Genau DAS würde ein Hacker jetzt auch schreiben ...

Echt? Naja, da das ja eher dein Metier ist glaub ich dir jetzt einfach mal. tongue

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Zitat von Clinter
Zitat von KiwiDenny

@Clinter wurde dein Account gehackt?

Wegen?

... deiner marokkanischen Quelle Zunge raus

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Schaut noch jemand Doppelpass? Der Carlo Wild scheint mir auch so ein typischer BVB-Hasser zu sein. Nur am relativieren und am stänkern. Grauenhafter Unsympath.

•     •     •

Vereinsbrille ab
Emotionsbrille ab
Realistenbrille auf!

Erst dann wird und bleibt eine Diskussion sachlich und kann zu vernünftigen Ergebnissen führen.
diese Sommerpause brauch ich mehr denn je. Der Wunsch auf den Titel war groß. die Enttäuschung größer. Ganz egal wie realistisch das vor dem 34. Spieltag war. Schade schade schade.

Mund abwischen und neu Anlauf holen!

•     •     •

Rivalität gehört auf den Platz und nicht auf die Tribüne.
Zitat von KiwiDenny
Zitat von Clinter

Zitat von KiwiDenny

@Clinter wurde dein Account gehackt?

Wegen?

... deiner marokkanischen Quelle Zunge raus

grins
Ja mei, wie's der Zufall halt manchmal so will.

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Hat hier jemand private Erfahrung mit Klimakompensation/Offsetting gemacht? Also nutzt ihr gewisse Anbieter o.ä.?

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.