Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142

27.04.2019 - 17:39 Uhr
Angeblich steckt Böhmermann ja hinter dem Video. Das wäre schon eine unfassbare Meisterleistung.grins

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Zitat von Borsigplatz
Angeblich steckt Böhmermann ja hinter dem Video. Das wäre schon eine unfassbare Meisterleistung.grins


Der hat ja schon vor einiger Zeit darüber geredet. grins

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Strache muss dafür natürlich gerade stehen. Ich finde es nur immer bemerkenswert, wie immer kurz vor den Wahlen gezielt solche Sachen gestreut werden. Damals mit den angeblichen 6 oder 7 Jahre alten E-Mails von Weidel ja auch. Nur nach den Wahlen hat man nie wieder was von gehört. Auch nie ob sie Echt waren. Ist halt auch eine gezielte Wahlbeeinflussung. Will nicht wissen was ein Schröder mit Gazprom ect so alles im privaten von sich gegeben hat zum Beispiel.
Ich will nicht wissen, was so manche Politiker von Grün, Links oder SPD im privaten schon von sich gegeben haben. Da aber die Medien hauptsächlich von Links/Grün/SPD eingestellten Politikern geführt werden (man weiß ja welche Politiker da in den Vorständen sitzen ect), wird da natürlich nicht so genau hingeguckt.
Zitat von Miota
Strache muss dafür natürlich gerade stehen. Ich finde es nur immer bemerkenswert, wie immer kurz vor den Wahlen gezielt solche Sachen gestreut werden. Damals mit den angeblichen 6 oder 7 Jahre alten E-Mails von Weidel ja auch. Nur nach den Wahlen hat man nie wieder was von gehört. Auch nie ob sie Echt waren. Ist halt auch eine gezielte Wahlbeeinflussung. Will nicht wissen was ein Schröder mit Gazprom ect so alles im privaten von sich gegeben hat zum Beispiel.
Ich will nicht wissen, was so manche Politiker von Grün, Links oder SPD im privaten schon von sich gegeben haben. Da aber die Medien hauptsächlich von Links/Grün/SPD eingestellten Politikern geführt werden (man weiß ja welche Politiker da in den Vorständen sitzen ect), wird da natürlich nicht so genau hingeguckt.


Das sind die typischen Relativierungsvorwürfe. Natürlich würden die Medien sowas niemals ausschlachten ("Hust Wulff", "Hust Gutenberg"), wenn es bei Politikern der "Altpateien" Verfehlungen gegeben hat.

Gerade die in den letzten Jahren wieder ganz stark nach rechts abgedriftete BILD würde sicherlich nicht davor zurückschrecken, auch solche Artikel zu den Grünen zu bringen. Wenn es solche Vorfälle den geben würde bzw. wenn sie solche Materialien hätten.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Ich liebe es ja. Jedes mal wenn die Rechten mit irgendwas auffliegen betreiben ihre Fans Extrem-Whatabouism und faseln von den linksgrün-versifften Medien Brüllend
Die Meisten sitzen jetzt gleich vorm Fernseher und gönnen sich schön Fußball ... während ich zusammen mit Jockel nun gute 60 km zur Geburtstagsfeier meiner Oma ballern darf, wo ganz gewiss kein Fernseher steht. augen-zuhalten Daumen sind aber permanent gedrückt! Macht's jut!

Nur der BVB, aber NUR der BVB!

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
Zitat von jAzMAd
Die Meisten sitzen jetzt gleich vorm Fernseher und gönnen sich schön Fußball ... während ich zusammen mit Jockel nun gute 60 km zur Geburtstagsfeier meiner Oma ballern darf, wo ganz gewiss kein Fernseher steht. augen-zuhalten Daumen sind aber permanent gedrückt! Macht's jut!

Nur der BVB, aber NUR der BVB!


Hoffen hoffen hoffen!!
Kicker.de ist übrigens down... da geht nix mehr.

Oder fast nix mehr
Vielleicht sollte ich mein Meister-Wunder-Alkohol in den Eurovision Song Contest heute investieren.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Zitat von Miota
Ich finde es nur immer bemerkenswert, wie immer kurz vor den Wahlen gezielt solche Sachen gestreut werden.


Warum wurde dieses Video nicht vor den Nationalratswahlen veröffentlicht? Es stand ohne Frage zur Verfügung, wurde es doch davor aufgezeichnet. Und, bei aller Liebe zu Europa, die nationalen Wahlen in Österreich sind dann doch von größerer Konsequenz als die Europawahlen.

•     •     •

„Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht“ (Thomas Tuchel nach dem BL-Spiel in Ingolstadt, Endstand 3:3, November 2016)
----
"Mancini sprang an der Seitenlinie auf und ab, mal die Hände in den Sakkotaschen versteckt, dann wieder wild gestikulierend, ein Gemälde von impotenter Wut. Da niemand mehr auf ihn hörte, fing er bald an, auf italienisch zu schreien. So hörte erst recht keiner auf ihn."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.