Gerüchteküche FC Basel

13.01.2011 - 09:52 Uhr
Gerüchteküche FC Basel |#41
01.05.2011 - 14:49 Uhr
Wenn man Meister werden sollte, rechne ich fest damit, dass Shaq noch mindestens eine halbe Saison bleibt...Abraham hat nur noch 1 Jahr Vetrag, den würde man sichlerich verkaufen oder er verlängert... da denke ich eher dass er wechselt.

Safari scheint ziemlich viel Geld zu wollen, denke das wird nix...
Gerüchteküche FC Basel |#42
07.05.2011 - 08:20 Uhr
Zitat von zeroree:
Janick Kamber soll man nicht abgeben auf keinen Fall. Habe das Gefühl dass er sich nächste Saison durchsetzten wird er ist ein grosses Talent


Ich weiss nicht warum dieser Spieler so hoch gelobt wird. Weil er U-17-Weltmeister ist ??? Sieht jemand von Euch je einen U-21 Match des FCB ??? Ich schon und da fällt er weder auf noch ab. also guter Durchschnitt. Er ist in der U-21 kein Reisser. Und wenn er so ein risieges Talent wäre, dann hätte ihn Fink bei der Verletzung von Safari eingeswetzt.

Da fallen mir Bicvic und simon Grether deutlich besser.
Gerüchteküche FC Basel |#43
25.05.2011 - 16:14 Uhr
aus dem Liverpoolthread:

Zitat von england5germany1:
comolli hat letztes wochenende ein weiteres mal shqiri beobachten lassen. liverpool ist weiterhin interessiert.
Gerüchteküche FC Basel |#44
26.05.2011 - 14:43 Uhr
Zitat von pennybridgepioneer:
aus dem Liverpoolthread:

Zitat von england5germany1:
comolli hat letztes wochenende ein weiteres mal shqiri beobachten lassen. liverpool ist weiterhin interessiert.


In Liverpool würde er sicherlich zu genügend Einsatzzeit kommen - wie siehts denn da inzwischen mit den Finanzen aus, wieder etwas besser?

Vor einem Jahr befürchtete ich noch, Shaq könnte den gleichen Fehler machen wie so viele und dem Ruf des grossen Geldes folgen - inzwischen muss ich jedoch zugeben, dass mich die Planung der Familie Shaqiri doch überzeugt. Es war offensichtlich doch kein Zufall, dass er damals zu Juniorenzeiten trotz sehr guter Angebote geblieben ist...

•     •     •

11 ----------------------------------------------------------------------------- Graçias Franco
Gerüchteküche FC Basel |#45
26.05.2011 - 15:26 Uhr
Zitat von basilea2008:
Zitat von pennybridgepioneer:
aus dem Liverpoolthread:

Zitat von england5germany1:
comolli hat letztes wochenende ein weiteres mal shqiri beobachten lassen. liverpool ist weiterhin interessiert.


In Liverpool würde er sicherlich zu genügend Einsatzzeit kommen - wie siehts denn da inzwischen mit den Finanzen aus, wieder etwas besser?

Vor einem Jahr befürchtete ich noch, Shaq könnte den gleichen Fehler machen wie so viele und dem Ruf des grossen Geldes folgen - inzwischen muss ich jedoch zugeben, dass mich die Planung der Familie Shaqiri doch überzeugt. Es war offensichtlich doch kein Zufall, dass er damals zu Juniorenzeiten trotz sehr guter Angebote geblieben ist...


Ich denke nicht dass Geld ein Problem für Liverpool darstellt, sofern für Shaq nicht extreme Summen gefordert werden. Die Besitzer von Liverpool haben letztes Jahr schliesslich gewechselt und sind vermutlich eher motiviert mal ein wenig Geld springen zu lassen.

Ich rate dir aber diesbezüglich selbst mal im Liverpool-Thread vorbeizuschauen, dort wir dir besser geholfen als von einem United-Anhänger :)
Gerüchteküche FC Basel |#46
31.05.2011 - 20:37 Uhr
shaq köönte bei liverpool sicher spielen, aber in basel könnte er im gegensatz zu liverpool cl spielen.. doch premier league - super league :p aber shaq bleib bitte in basel!!

•     •     •


Forza Milan!
Gerüchteküche FC Basel |#47
06.06.2011 - 08:42 Uhr
Zitat von THZ29FCB:
Zitat von basel_support:
Xherdan Shaqiri...
Die Gerüchteküche geht in die nexte Runde!!!
Klar hat Man Utd interesse. Wie wahrscheinlich 20 andere Topklubs!
Die frage ist nur ob er gehen wird. Momentan tendiere ich sogar auf nein. Ein wechsel wäre noch zu früh. Es wäre für ihn ganz wichtig, weiterhin Spielpraxis zu sammeln.
Er macht einen Bodenständigen eindruck, wahrscheinlich weiss er also selber, dass Spielpraxis bei ManU ect zimlich gepokert wäre.
Ausserdem ist basel eine atraktive adresse um mindestens noch bis im Winter zu bleiben.

Wenn er gehen sollte, dann wäre es besser für ihn, wenn er zB zum HSV oder Fiorentina oder einer dieser Klubs gehen würde. Seine Chancen sich dort durchzusetzen wären super und er könnte sich an die Spielweise und das Tempo einer anderen Liga gewöhnen.


Aber hallo, er soll zu dem Club gehen, der am meisten bietet. Was nachher mit dem Spieler geschieht, ist mir egal. Hauptsache es fliesst genug Geld in die Kasse vom FC Basel.

Ausserdem würde ich nicht zum HSV wechseln, denn einmal spielen sie oben mit und einmal im Mittelfeld. Der HSV kauft und verkauft die Spieler immer wieder. Ich meine damit, dass sie immer wieder das halbe Kader auswechseln und von einem Neubeginn reden.


Dem möchte ich unbedingt beipflichten. Bevor er zum HSV geht, gibt es in der Bundesliga einige professioneller geführte Vereine, bei denen er sich prächtig weiterentwickeln könnte (Bayer Leverkusen, Werder Bremen, Borussia Dortmund), wobei nie abzusehen ist, ob es auch bei diesen Vereinen wieder Turbulenzen geben wird.

Auf keinen Fall würde ich in die italienische Liga wechseln, ich sehe das einfach nicht als Sprungbrett um nach Spanien oder England zu kommen.

Trotzdem denke ich, Xherdan bleibt sicher noch bis im Winter. Er weiss was er hat in Basel, OH redet auch in praktisch jedem Interview von den guten Händen des Thorsten Fink, in denen sich Shaqiri befindet und ich glaube das teilt ihm auch jeder mit (OH, Streller, Frei, Fink, Heusler - vielleicht telefoniert er auch ab und an mit NBK;-).

ManUtd wäre jedenfalls eine Nummer zu gross! Zuerst muss eine Bestätigung auf dem Niveau BuLi erfolgen, dann kann man weitersehen.
Gerüchteküche FC Basel |#48
08.06.2011 - 12:29 Uhr
Zitat von Jens_Lauter:
Anstatt Drazan sollten sie sich lieber mal Steven Zuber von GC ansehen. Den würde ich sehr gerne im FCB-Dress sehen. :)
http://www.transfermarkt.ch/de/steven-zuber/profil/spieler_68033.html

nö, kauft lieber Österreicher ;)
Gerüchteküche FC Basel |#49
08.06.2011 - 13:40 Uhr
Zitat von Liverpool_Fan:
Zitat von Blackfury:
Zitat von Jens_Lauter:
Anstatt Drazan sollten sie sich lieber mal Steven Zuber von GC ansehen. Den würde ich sehr gerne im FCB-Dress sehen. :)
http://www.transfermarkt.ch/de/steven-zuber/profil/spieler_68033.html

nö, kauft lieber Österreicher ;)


Hehe... Zuber würde ich auch gern im FCB Dress sehen :) Zuber gehört für mich zu den stärksten Flügelspieler der ASL, er könnte auch dem FCB helfen.


Ist für mich auch unerklärlich, weshalb Zuber beim FCB noch nie im Gespräch war oder zumindest ein Gerücht darüber laut wurde... Wäre für mich eigentlich der logischste Transfer auf der Flügelposition (auch längerfristig als Ersatz für Shaqiri und Stocker in den nächsten 1/2-2 Jahren) und wird bestimmt in naher Zukunft auch für die Nationalmannschaft ein Thema.
Gerüchteküche FC Basel |#50
09.06.2011 - 14:57 Uhr
Zitat von steilpass:
Zitat von Liverpool_Fan:
Zitat von Blackfury:
Zitat von Jens_Lauter:
Anstatt Drazan sollten sie sich lieber mal Steven Zuber von GC ansehen. Den würde ich sehr gerne im FCB-Dress sehen. :)
http://www.transfermarkt.ch/de/steven-zuber/profil/spieler_68033.html

nö, kauft lieber Österreicher ;)


Hehe... Zuber würde ich auch gern im FCB Dress sehen :) Zuber gehört für mich zu den stärksten Flügelspieler der ASL, er könnte auch dem FCB helfen.


Ist für mich auch unerklärlich, weshalb Zuber beim FCB noch nie im Gespräch war oder zumindest ein Gerücht darüber laut wurde... Wäre für mich eigentlich der logischste Transfer auf der Flügelposition (auch längerfristig als Ersatz für Shaqiri und Stocker in den nächsten 1/2-2 Jahren) und wird bestimmt in naher Zukunft auch für die Nationalmannschaft ein Thema.


Ganz eurer Meinung. Wobei Junzovic durchaus ein anderes Kaliber sein könnte - bzw. ist der wohl weiter. Zuber braucht vielleicht nochmals ein wenig Zeit, um in Basel nicht nur ein Mitläufer zu sein. Aus Sicht des FCB würd ich Zuber jetzt kaufen und ihn für ein Jahr zu GC ausleihen, damit er sich weiterentwickeln kann - und regelmässig spielen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.