Gerüchteküche FC Basel

13.01.2011 - 09:52 Uhr
Gerüchteküche FC Basel |#21
01.02.2011 - 12:55 Uhr
Abraham hat nur Vertrag bis 2012 und so überragend war er jetzt auch nicht, denke Basel wird Interesse haben ihn zu verkaufen, wenn sie nicht verlängern können
Gerüchteküche FC Basel |#22
03.02.2011 - 09:47 Uhr
Zitat von russland:


Schon wieder finde ich einen Bericht der Kay Voser ins Spiel beim FC Basel bringt.

Ich kann mir ganz gut vorstellen das Kay Voser zum FC Basel wechseln könnnte, wäre sicher ein guter ersatz für Behrang Safari.


Ich glaube nicht, dass Voser zu Basel wechselt. Bzw. ich denke, dass Voser nicht der richtige Spieler ist für die LV Position in Basel. Voser ist Rechtsfuss und schlägt mit links keine Flanken, weshalb er mMn auf links völlig verschenkt ist. Ausserdem wird er sich das - jetzt wo Steinhöfer für die RV Position geholt wurde - doppelt überlegen.

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
Gerüchteküche FC Basel |#23
03.02.2011 - 10:11 Uhr
Steinhöfer ist gemäss tm.ch aber auch Rechtsfuss. ;) Weiss nicht ob er auch links spielen kann. Ich gehe mal davon aus, dass sich Basel einen Linksfuss suchen wird. Bin auf jeden Fall gespannt wie es bei Basel auf der LV Position weiter geht wenn Safari wechselt.

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
Gerüchteküche FC Basel |#24
03.02.2011 - 10:16 Uhr
Ich hoffe, es kommt nicht zur "Verschwändungstat" und man stellt Shaqiri dort hin.

Chipperfield wäre eine Alternative (hat auch schon LV gespielt). Oder jemand aus der U21.

•     •     •

Gruss disler

***************************************************************************
Respektiere den anderen so, wie du selber gerne Respektiert werden möchtest

Gerüchteküche FC Basel |#25
03.02.2011 - 12:46 Uhr
Zitat von russland:


Ich weiss nicht was du mit denn Rechtsfüssler hast, wie ich mich erinnern kann hat Fink gesagt das Steinhöfer auch LV spielen kann.


Alex Frei KANN auch LV spielen, die Frage ist wie gut. ;)
Ich habe nichts mit Rechtsfüssern, nur können die wenn sie am linken Flügel spielen nur flanken, wenn sie anhalten, umdrehen, einen Schritt zurück laufen und dann mit rechts flanken. Das ist mMn suboptimal. Gibt es eigentlich auf oberstem internationalem Parkett Rechtsfüsser die immer auf der LV Position spielen?

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
Gerüchteküche FC Basel |#26
05.02.2011 - 22:21 Uhr
Ich habe hier mal ne Quelle: http://ch. ***** /sportch/generated/article/fussball/2011/02/05/14316900000.html

Würde mich freuen, wenn jemand sagen könnte, wie seriös das ist und ob jmd. schon mal was über dieses Gerücht gehört hat.

•     •     •

1974 - Für immer WS
Gerüchteküche FC Basel |#27
05.02.2011 - 22:53 Uhr
Zitat von zeroree:
Also die Summe kommt mir etwas zu niedrig vor für beide zusammen. Vor allem da beide noch eine Lange Vertragslaufzeit haben. Shaqiri alleine wäre ja schon um die 10 Mio uns Stocker für nur 2, denke nicht das das der Vorstand machen würde.

Aber hat der BVB überhaupt die finanziellen Mittel seid ihr nicht Verschuldet?


Klar haben wir Schulden, aber wer denn nicht^^?
Aber bei uns sieht es sehr gut aus finanziell, wir haben uns wieder hochgewirtschaftet und die 12 mio.€ sollten wir schon haben?

Ich frage auch wegen der relativ niedrigen Summe von 12 mio.€ nach der Seriösität, aber auch, weil kein Autor angegeben ist und einmal Sahqiri geschrieben wurde.

Also wie sieht es mit der Seriösität aus?

•     •     •

1974 - Für immer WS
Gerüchteküche FC Basel |#28
05.02.2011 - 23:02 Uhr
Zitat von Roman_Weidenfeller:
Also wie sieht es mit der Seriösität aus?


Wirklich seriös ist das nicht und ich denke auch nicht das da was dran ist. sportal, sport und 4-4-2 sind alles etwa das gleiche.
dieses gerücht würde ich gerade wieder vergessen.
Gerüchteküche FC Basel |#29
06.02.2011 - 10:51 Uhr
Zitat von Magro:

Gibt es eigentlich auf oberstem internationalem Parkett Rechtsfüsser die immer auf der LV Position spielen?


Philipp Lahm -Bayern München ;)
Bin mir nicht sicher, aber Àlvaro Arbeloa -Real Madrid spielt diesen Part auch

Tendenziell würde ich aber auch eher auf einen Linksfuss als LV setzen.
Gerüchteküche FC Basel |#30
10.03.2011 - 14:17 Uhr
Affolter zum FCB?
Zitat

Der FC Basel scheint Gefallen daran zu finden bei den Young Boys Spieler abzuwerben. Im vergangenen Jahr geschah genau dies mit Gilles Yapi. Jetzt ist wieder ein Berner im Fokus der Bebbi: Riesentalent François Affolter könnte ans Rheinknie gelockt werden.


http://ch. ***** /sportch/generated/article/fussball/2011/03/10/14681600000.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.