Georg Teigl
Geburtsdatum 09.02.1991
Alter 33
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Admira Wacker Mödling
Interessierter Verein SK Sturm Graz

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.01.2014
Dieses Gerücht teilen

Georg Teigl zu Sturm Graz?

01.09.2013 - 22:44 Uhr
Georg Teigl zu Sturm Graz? |#41
01.01.2014 - 19:23 Uhr
Teigl wäre gut. Derzeit haben wir nominell für die rechte Seite Wolf (32), Hölzl (28), Ranftl (21). Schon klar, dass auch noch andere auf rechts spielen können. Eigentlich sind aber diese drei vorgesehen. Keiner hat derzeit einen Vertrag für die nächste Saison. Wolf wird im Sommer 33. Hölzl 29 und Ranftl ist kein Stammspieler. Wolf hat seinen Zenit überschritten. Hölzl unsicher. Au0erdem haben für die nächste Saison nur zwei Mittelfeldspieler einen Vertrag (Offenbacher, Hadzic) Wenn man Teigl bekommen kann, ist dies ziemlich das obere Ende was man bekommen kann.
Georg Teigl zu Sturm Graz? |#42
01.01.2014 - 20:14 Uhr
Zitat von Jack Sparrow:


Versteh ehrlich gesagt nicht, warum Teigl hier von beinahe jedem als eine Verbesserung zu Kainz gesehen wird.


Kainz ist mMn talentierter, technisch besser und eben zudem noch aus dem eigenen Nachwuchs, ABER: er wird wohl im winter gehen, sonst wohl spätestens im Sommer, der bursche hat eig. das ganze Jahr 2013 schlecht gespielt für seine Verhältnisse, glaube dass man da nach einem ersatz umschau halten sollte da im verein selbst keiner da ist der am flügel spielen kann und noch dazu in der Lage ist mal ernsthaft eine perspektive für die nächsten Jahre zu bieten.. Schmerböck muss man da im Auge behalten, Schloffer kann ich mir als RM vorstellen, Wolf zwar derzeit stark aber auch ein Dudic war letzte Saison noch richtig gut.. Hölzl wird wohl langfristig gesehen eher das RV-Problem lösen als irgendwo im RM zu spielen..

Insofern man muss nehmen was man bekommt, ein Teigl wäre, jung, Österreicher, gut ausgebildet und hat BuLi-Erfahrung, klar kein Überkicker, aber trotzdem ein brauchbarer BuLi-Kicker mit Luft nach oben, vor allem ist er ähnlich wie Wolf sehr schnell was mir bei den meisten Sturm-Spielern auch abgeht

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Georg Teigl zu Sturm Graz? |#43
04.01.2014 - 10:16 Uhr
Georg Teigl dürfte im Gegensatz zu zuletzt aufgetauchten Gerüchten nicht zu Sturm Graz wechseln.

Generalmanager Gerhard Goldbrich dementiert ein Interesse am Flügelspieler von Red Bull Salzburg ebenso wie eine Verpflichtung von Verteidiger Florian Neuhold (Altach). "Das ist derzeit kein Thema", so der 46-Jährige in der "Kleinen Zeitung".

...
.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaWuede am 04.01.2014 um 10:17 Uhr bearbeitet
Georg Teigl zu Sturm Graz? |#44
04.01.2014 - 10:21 Uhr
Der General sagt viel, wenn der Tag lang ist. Und meistens heißts gar nichts.

•     •     •

Sturm 2013/14:

------------------------------------ Butterfinger
- Standfest 2.0 ---- Wödmasta --- Das künstliche Hüftgelenk --- Mr. Stellungsspiel
- Dauerläufer ------- Verstecken-Spieler --- Pass-Maschine -------------- Ballerina
------------------------ Der Weinerliche --- Slowenen-Bomber


So oft, wie bei Sturm schon alle näher zusammengerückt sind, müsste der ganze Verein bereits zu einer einzigen Person verschmolzen sein.
Georg Teigl zu Sturm Graz? |#45
04.01.2014 - 10:30 Uhr
so isses. Aber interessant, andere Medien mussten sich mit Fr. Tscherk "zufrieden geben", aber mit der Kleinen Zeitung spricht Meister Propper natürlich auch während dem Urlaub, mit seinen Buddies und Homies. Aber ist eh Off-Topic...
Georg Teigl zu Sturm Graz? |#46
04.01.2014 - 12:31 Uhr
Zitat von DaWuede:
so isses. Aber interessant, andere Medien mussten sich mit Fr. Tscherk "zufrieden geben", aber mit der Kleinen Zeitung spricht Meister Propper natürlich auch während dem Urlaub, mit seinen Buddies und Homies. Aber ist eh Off-Topic...


Der junge gefällt mir echt gut, würde Sturm sicher weiterhelfen wenn es doch dazu kommt, Ihn hätte ich ja so gerne bei der Austria gesehen...
Georg Teigl zu Sturm Graz? |#47
05.01.2014 - 14:55 Uhr
Mit ausreichend Spielzeit kommt er sicher wieder in Topform und wenn er das, was er kann auch wirklich dauerhaft abruft zähl ich ihn persönlich zu einem der besten Flügelspieler unserer Liga.

Bei Sbg gab und gibt es genau auf diesen Positionen immer genug starke Spieler, wenn man dann so wie Teigl ein paar schlechte Partien dabei hat wird's auf Dauer schwierig.
Bei Sturm würd ich es ihm echt wünschen richtig durchzustarten. :)

•     •     •

Rising Stars Salzburg 2019/20: Dominik Szoboszlai, Sekou Koita, Erling Braut Haland, Majeed Ashimeru & Patson Daka ~ 05.07.2019
Rising Stars Salzburg 2020/21: Mo Camara, Karim Adeyemi, Sekou Koita, Oumar Solet ~ 24.08.2020
Rising Stars Salzburg 2021/22: Kamil Piatkowski, Daouda Guindo, Maurits Kjaergaard, Luka Sucic, Benjamin Sesko ~ 25.07.2021
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.