Georg Teigl
Geburtsdatum 09.02.1991
Alter 33
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Admira Wacker Mödling
Interessierter Verein SK Sturm Graz

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.01.2014
Dieses Gerücht teilen

Georg Teigl zu Sturm Graz?

01.09.2013 - 22:44 Uhr
Georg Teigl zu Sturm Graz? |#11
02.09.2013 - 15:15 Uhr
i hoff er kommt wäre eine bereicherung für sturms flügel !
Georg Teigl zu Sturm Graz? |#12
02.09.2013 - 15:25 Uhr
denk er könnt sturm schon richtig helfen
das wichtigste für ihn wär mal durchgehend zu spielen - und will nicht respektlos gegenüber hölzl oder wolf klingen, aber der stammplatz ist glaub ich schnell geholt

müsst halt extreme gehaltseinbußen in kauf nehmen - wär aber in seinem alter sicher sinnvoller als bei salzburg zuzuschaun
was rbs verlangen würde ist halt auch die frage...
Georg Teigl zu Sturm Graz? |#13
02.09.2013 - 15:32 Uhr
Zitat von Quantumsuicide:
denk er könnt sturm schon richtig helfen
das wichtigste für ihn wär mal durchgehend zu spielen - und will nicht respektlos gegenüber hölzl oder wolf klingen, aber der stammplatz ist glaub ich schnell geholt

müsst halt extreme gehaltseinbußen in kauf nehmen - wär aber in seinem alter sicher sinnvoller als bei salzburg zuzuschaun
was rbs verlangen würde ist halt auch die frage...


genau so is es :)

ich als sturm fan würd ihn sehr begrüßen :) ;)
Georg Teigl zu Sturm Graz? |#14
02.09.2013 - 19:20 Uhr
Der SK Sturm wird laut General-Manager Gerhard Goldbrich im Laufe des Abends nicht mehr am Transfermarkt tätig werden. "Wir waren ohnehin schon sehr aktiv und haben einen guten Kader. Außerdem setzen wir auf unsere Nachwucharbeit", so der 46-Jährige im Gespräch mit LAOLA1.
kann zu.
Georg Teigl zu Sturm Graz? |#15
02.09.2013 - 19:48 Uhr
Wenn die Bullen sein Gehalt zahlen wird er nicht nein sagen ;)
Georg Teigl zu Sturm Graz? |#16
02.09.2013 - 19:51 Uhr
Ist eh schön und aber eine Aussage von GG ist eine Frechheit: "Außerdem setzen wir auf unsere Nachwucharbeit"

Da erzählt er so einen Scheiss und gleichzeitig werden die jungen Amateurspieler von Milanic reihenweise völlig abmontiert und dürfen nicht einmal mehr mit der KM mittrainieren obwohl sie teilweise stärker sind als die aus dem Bundesligakader :ugly :ugly :ugly

Da kannst dir eh nur mehr auf den Kopf greifen.
Georg Teigl zu Sturm Graz? |#17
02.09.2013 - 19:54 Uhr
Ich kann mir irgendwie nicht ganz vorstellen, dass das Gehalt der große Stolperstein sein soll. Teigl kommt aus dem eigenen Nachwuchs, der wird mEn nicht mit Geld zugeschüttet - insofern wäre das für Sturm sicher machbar, wenn man denn wirklich will.

Dass Teigl keine signifikante Verbesserung zu den bereits vorhandenen Optionen am rechten Flügel darstellt, ist ein anderes Thema - im Prinzip ist er ein Wolf-Klon, und da ein Wolf schon unnötig genug ist, wozu einen zweiten holen?

•     •     •


Georg Teigl zu Sturm Graz? |#18
02.09.2013 - 19:56 Uhr
Zitat von Jack Sparrow:
Ich kann mir irgendwie nicht ganz vorstellen, dass das Gehalt der große Stolperstein sein soll. Teigl kommt aus dem eigenen Nachwuchs, der wird mEn nicht mit Geld zugeschüttet - insofern wäre das für Sturm sicher machbar, wenn man denn wirklich will.

Dass Teigl keine signifikante Verbesserung zu den bereits vorhandenen Optionen am rechten Flügel darstellt, ist ein anderes Thema - im Prinzip ist er ein Wolf-Klon, und da ein Wolf schon unnötig genug ist, wozu einen zweiten holen?


Weil sowohl Wolf, als auch Teigl, im Moment klar über Hölzl zu stellen sind, der anscheinend jegliches Gefühl in beiden Füßen vollends verloren hat, und auch nicht mehr damit zu rechnen ist, dass sich das wieder ändert.

•     •     •

Sturm 2013/14:

------------------------------------ Butterfinger
- Standfest 2.0 ---- Wödmasta --- Das künstliche Hüftgelenk --- Mr. Stellungsspiel
- Dauerläufer ------- Verstecken-Spieler --- Pass-Maschine -------------- Ballerina
------------------------ Der Weinerliche --- Slowenen-Bomber


So oft, wie bei Sturm schon alle näher zusammengerückt sind, müsste der ganze Verein bereits zu einer einzigen Person verschmolzen sein.
Georg Teigl zu Sturm Graz? |#19
02.09.2013 - 19:58 Uhr
Zitat von DaWuede:
Ist eh schön und aber eine Aussage von GG ist eine Frechheit: "Außerdem setzen wir auf unsere Nachwucharbeit"

Da erzählt er so einen Scheiss und gleichzeitig werden die jungen Amateurspieler von Milanic reihenweise völlig abmontiert und dürfen nicht einmal mehr mit der KM mittrainieren obwohl sie teilweise stärker sind als die aus dem Bundesligakader :ugly :ugly :ugly

Da kannst dir eh nur mehr auf den Kopf greifen.


Da muss ich dir Recht geben! Schon langsam glaube ich das DM eine fertige Mannschaft haben will und keine jungen Spieler formen will. Mal schauen wie es weitergeht? :/:
Georg Teigl zu Sturm Graz? |#20
02.09.2013 - 20:02 Uhr
Wenn wir die Qualität hätten dafür könnte man es (zum Teil) ja auch tolerieren. Aber wenn ich ein Amateurspiel sehe und wir haben dort einen Schmerböck am linken Flügel, der minimum eine Klasse besser ist als F.Kainz und Klem, aber nicht einmal in der KM mittrainieren darf obwohl es keine anderen Optionen gibt, nur damit besagte Herren keine Konkurrenz haben und sich daher erst recht nicht anstrengen, dann ist Milanic als Trainer einfach nicht tragbar. Tut mir leid aber es ist so.

Ich werfe ihm nicht den lausigen Saisonstart vor aber wenn man mit ihm weitermacht dann wird man null Entwicklung nehmen, er ist einfach ein Trainer der in den 90ern vielleicht in war, oder in Slowenien wo man noch nicht ganz so weit fortgeschritten ist. Ansonsten ist er von der kompletten Philosophie her (auch sein sogenannter "Spielstil" der nicht einmal die Bezeichnung verdient ist völlig veraltet), einfach wie ich schon sagte nicht mehr zeitgemäß.

Bei den Amateuren spielt ein Ranftl auf der RV Position eine super Partie nach der anderen aber in der BuLi setzen wir stur auf einen Ehrenreich der nicht einmal in der Landesliga positiv herausstechen könnte, ja, wo kommen wir denn da hin?!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.