Gaming

28.03.2015 - 16:29 Uhr
Gaming |#4921
12.06.2017 - 00:41 Uhr
Anthem sieht unglaublich aus. oopsKüssendKüssend

•     •     •

1909
Gaming |#4922
12.06.2017 - 00:47 Uhr
Anthem sieht RICHTIG geil aus. Wenn das endprodukt so wird wäre das die open World die mir bei destiny gefehlt hat.

•     •     •

BVB Fan seit 1995. :D
Gaming |#4923
12.06.2017 - 00:51 Uhr
Gut, dass die meisten Spiele auch aufm PC raus kommen. grinsCool
Hoffentlich dann auch bei Steam und nicht im Windows Store...rolleyes

•     •     •

1909
Gaming |#4924
12.06.2017 - 00:54 Uhr
Ansonsten fand ich die spieleankündigungen eher schwach. Microsoft will wohl weiterhin keine neuen aaa exklusivtitel veröffentlichen was ich sehr schade finde. Bezeichnend das der jubel bei der xbox abwärtskompatibilät am größten war.

Schade ist auch das die neue xbox 499 kosten wird. Ich hatte auf 399 gehofft. Dazu außer forza 7 scheinbar keine launchtitel die die grafikpower nutzen wollen. Crackdown 3 scheint ja eher comicgrafikmäßig zu sein. Bleiben nur die third Party titel. Ich bin gespannt ob die besser aussehen werden als auf der ps4 pro. So wird man die playstation diese generation jedenfalls nicht mehr einholen.

•     •     •

BVB Fan seit 1995. :D
Gaming |#4925
12.06.2017 - 00:56 Uhr
Und wie viele der 22 vorgestellten exklusivtitel waren indie spiele? 15? rolleyes

•     •     •

BVB Fan seit 1995. :D
Gaming |#4926
12.06.2017 - 07:05 Uhr
Die Bethesda Insider sind genauso zuverlässig wie unsere TM-Eperten zwinker
Gaming |#4927
12.06.2017 - 10:26 Uhr
Ich habe gerade MyGM bei Nba2k17 für mich entdeckt und bin echt begeistert, was man dort alles machen kann. Lächelnd

Bin mit den Indiana Pacers gestartet Und konnte direkt Teague nach Charlotte traden um Kemba Walker zu bekommen.

Was mich allerdings wundert (und vielleicht kann mir da einer helfen?)

Paul George ist wahnsinnig unzufrieden und seine Moral ist bei unter 25 oops plötzlich denkt er darüber nach, zu wechseln.
Was kann ich tun? Ich finde keine. Option, um mit ihm reden zu können. Gewonnene Spiele machen es auch nicht besser. Was kann ich tun? sad

•     •     •

Meine Vereine: Borussia Dortmund, SV Werder Bremen, VFL Osnabrück, Sportfreunde Lotte, SV Rödinghausen

ABER EINS ABER EINS
DAS BLEIBT BESTEHEN
BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHEN!
Gaming |#4928
12.06.2017 - 13:44 Uhr
Zitat von Mrpercy

Die Bethesda Insider sind genauso zuverlässig wie unsere TM-Eperten zwinker


Hmm.. die Bethesda PK war ja nicht so spannend...rolleyes
Wolfenstein wirds wahrscheinlich eh wieder nicht unzensiert bei uns geben und sonst wars ja eher wieder nur Skyrim und Fallout...
War auch ein bisschen kurz mit 40 Minuten, am Ende hat das "and one last thing" für mich gefehlt und bäm: TES VI. tongue

•     •     •

1909

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fastback am 12.06.2017 um 13:46 Uhr bearbeitet
Gaming |#4929
12.06.2017 - 16:58 Uhr
Zitat von fastback
Zitat von Mrpercy

Die Bethesda Insider sind genauso zuverlässig wie unsere TM-Eperten zwinker


Hmm.. die Bethesda PK war ja nicht so spannend...rolleyes
Wolfenstein wirds wahrscheinlich eh wieder nicht unzensiert bei uns geben und sonst wars ja eher wieder nur Skyrim und Fallout...
War auch ein bisschen kurz mit 40 Minuten, am Ende hat das "and one last thing" für mich gefehlt und bäm: TES VI. tongue


Also wenn du eine xbox hast musst du in den optionen einfach nur deine Region auf england (oder falls europäisch komplett zensiert auf usa) stellen und du kannst das spiel komplett uncut downloaden. Wirst halt wahrscheinlich mit englischer sprache leben müssen aber dafür ist die atmo viel besser.

•     •     •

BVB Fan seit 1995. :D
Gaming |#4930
12.06.2017 - 17:28 Uhr
Zitat von Dortmund_ftw
Zitat von fastback

Zitat von Mrpercy

Die Bethesda Insider sind genauso zuverlässig wie unsere TM-Eperten zwinker


Hmm.. die Bethesda PK war ja nicht so spannend...rolleyes
Wolfenstein wirds wahrscheinlich eh wieder nicht unzensiert bei uns geben und sonst wars ja eher wieder nur Skyrim und Fallout...
War auch ein bisschen kurz mit 40 Minuten, am Ende hat das "and one last thing" für mich gefehlt und bäm: TES VI. tongue


Also wenn du eine xbox hast musst du in den optionen einfach nur deine Region auf england (oder falls europäisch komplett zensiert auf usa) stellen und du kannst das spiel komplett uncut downloaden. Wirst halt wahrscheinlich mit englischer sprache leben müssen aber dafür ist die atmo viel besser.


Ne, habe keine xbox und Shooter gehören auf den PC. tung

•     •     •

1909
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.