Gaming

28.03.2015 - 16:29 Uhr
Gaming |#4901
07.06.2017 - 17:38 Uhr
Bin gerade auf dem Weg zum Einkaufen und überlege mir, PES 2017 zu kaufen, da mich FIFA inzwischen langweilt und mir für NBA2K17 die Motivation fehlt.

Hat jemand von euch PES 17 und kann es mir empfehlen oder abraten?
Kann man die Namen der nicht lizenzierten Vereine ändern etc?

•     •     •

Meine Vereine: Borussia Dortmund, SV Werder Bremen, VFL Osnabrück, Sportfreunde Lotte, SV Rödinghausen

ABER EINS ABER EINS
DAS BLEIBT BESTEHEN
BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHEN!
Gaming |#4902
07.06.2017 - 18:12 Uhr
Zitat von 11MeterPunkt
Bin gerade auf dem Weg zum Einkaufen und überlege mir, PES 2017 zu kaufen, da mich FIFA inzwischen langweilt und mir für NBA2K17 die Motivation fehlt.

Hat jemand von euch PES 17 und kann es mir empfehlen oder abraten?
Kann man die Namen der nicht lizenzierten Vereine ändern etc?


Ändern kannst du angeblich alles aber keine Ahnung wie. Da wirst du mal googlen müssen.

•     •     •

BVB Fan seit 1995. :D
Gaming |#4903
07.06.2017 - 18:46 Uhr
Auf der PS4 gibts ne Online "Tauschbörse" von Datenbanken usw. Musst mal gucken, das ist recht easy.

•     •     •

Richtig tolles Forumsklima
Gaming |#4904
07.06.2017 - 19:12 Uhr
Zitat von Adubz
Auf der PS4 gibts ne Online "Tauschbörse" von Datenbanken usw. Musst mal gucken, das ist recht easy.


Danke aber ich habe leider die xbox schief

•     •     •

Meine Vereine: Borussia Dortmund, SV Werder Bremen, VFL Osnabrück, Sportfreunde Lotte, SV Rödinghausen

ABER EINS ABER EINS
DAS BLEIBT BESTEHEN
BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHEN!
Gaming |#4905
07.06.2017 - 19:18 Uhr
Zitat von 11MeterPunkt
Zitat von Adubz

Auf der PS4 gibts ne Online "Tauschbörse" von Datenbanken usw. Musst mal gucken, das ist recht easy.


Danke aber ich habe leider die xbox schief


Es gibt ein paar Leute, die grandiose Datenbanken kostenlos zur Verfügung stellen. Mir fällt der genaue Name nicht mehr ein und ob die auf der One auch laufen.

Aber grundsätzlich würde ich eine absolute Kaufempfehlung aussprechen. Vorallem, wenn man keine Böcke auf FUT/Arcade Gelumpe hat.

•     •     •

Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. - Victor Hugo

"Manchmal hab ich das Gefühl, hier wird nur noch auf die Zahlen statt auf das Feld geschaut." -dasistdochdumm

Gaming |#4906
08.06.2017 - 16:38 Uhr
Frage an die Trader unter euch bei FUT 17 (PS4):

Koulibaly 88 IF ist derzeit bei 80k. Ich hab davon ein paar, weil ich spekuliere, dass sie mit dem Serie A TOTS nochmal auf 100-120+ steigen. Seht ihr das ähnlich oder meint ihr eher, dass er sinkt?

Ich hab mich halt an diversen Spielern orientiert, die einen/keinen TOTS bekamen (in der Abwehr vor allem) und deren beste IFs mit dem TOTS dann enorm gestiegen sind (Walker, Piszczek, Sokratis, Alonso oder auch normale Spieler wie Boateng).

Spekuliere ich hier (vermutlich) richtig?
Gaming |#4907
08.06.2017 - 17:20 Uhr
Am 30.06. kommt für mich DAS Spiel für die PS4 heraus!

Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie, die ersten 3 Crash Bandicoot Teile mit einem Grafik-Update.

Da werden Kindheitserinnerungen wach, direkt vorbestellt. Lachend

https://www.youtube.com/watch?v=dMwQx8a5GRs

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Gaming |#4908
09.06.2017 - 02:30 Uhr
Zitat von TrinkiBVB09
Am 30.06. kommt für mich DAS Spiel für die PS4 heraus!

Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie, die ersten 3 Crash Bandicoot Teile mit einem Grafik-Update.

Da werden Kindheitserinnerungen wach, direkt vorbestellt. Lachend

https://www.youtube.com/watch?v=dMwQx8a5GRs


Dito! Cool
Gaming |#4909
09.06.2017 - 02:55 Uhr
Zitat von mannibender_93
Frage an die Trader unter euch bei FUT 17 (PS4):

Koulibaly 88 IF ist derzeit bei 80k. Ich hab davon ein paar, weil ich spekuliere, dass sie mit dem Serie A TOTS nochmal auf 100-120+ steigen. Seht ihr das ähnlich oder meint ihr eher, dass er sinkt?

Ich hab mich halt an diversen Spielern orientiert, die einen/keinen TOTS bekamen (in der Abwehr vor allem) und deren beste IFs mit dem TOTS dann enorm gestiegen sind (Walker, Piszczek, Sokratis, Alonso oder auch normale Spieler wie Boateng).

Spekuliere ich hier (vermutlich) richtig?


Kann gut sein weil:

A.) Er kommt selber ins TOTS und wird unbezahlbar sein aber man kann ihn zum linken nutzen und daher nehmen welche den IF
B.) Er kommt nicht ins TOTS aber wird trotzdem als Linkmöglichkeit benutzt -> steigt

Kann auch sein das er aber bezahlbar sein wird bzw er bessere Optionen als ihn geben wird -> sinkt
Gaming |#4910
10.06.2017 - 20:38 Uhr
Die E3 Pressekonferenz von EA geht gleich übrigens los. zwinker

Live Stream: https://www.youtube.com/watch?v=P9BB0ambDQw

oder mit Kommentar von Total Biscuit und seiner Frau: https://www.twitch.tv/totalbiscuit daumen-hochdaumen-hoch

•     •     •

1909
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.