Transfermarkt

Gaming

28.03.2015 - 16:29 Uhr
Gaming |#11601
19.05.2024 - 15:14 Uhr
Zitat von Faxenmann
Zitat von Borusse91

4 Jahre nach Assassins Creed Valhalla (persönlich nie gespielt) wartet AC am 15.11.2024 mit dem lange von der Community ersehnten Japan-Setting in "AC Shadows" auf.

CGI Trailer - wie eigentlich immer - kann Ubisoft:

https://www.youtube.com/watch?v=vovkzbtYBC8&vl=de


Setting im 16.Jahrhundert Japans, man wird zwei spielbare Charaktere diesmal haben. Und ja, eine der beiden Personen ist dunkelhäutig und offenbar auch historisch belegbar.
>>> https://de.wikipedia.org/wiki/Yasuke


Freue mich tatsächlich extrem drauf. Japanische Settings haben es mir angetan. Nach Ghost of Tsushima und Rise of the Ronin habe ich da ziemlich Bock drauf!


Hab mir gestern Ghost of Tsushima für den PC geholt und das Spiel ist ja echt mega. Fixt einen natürlich dann auch mit Spannung für eine AC Variante an. Das wird bestimmt echt gut werden.
Gaming |#11602
06.06.2024 - 22:25 Uhr
EA FC 24 Scouting: ich will Mikautadze vom FC Metz beim BVB sehen. Unglaublich der Kerl (im Spiel)

https://www.transfermarkt.de/georges-mikautadze/profil/spieler/729814

P.S. der EM Modus ist jetzt in EA FC 24 verfügbar.

•     •     •

#Echte Liebe
Gaming |#11603
10.06.2024 - 23:42 Uhr
Ein neuer Anno-Teil wurde heute angekündigt:

https://www.youtube.com/watch?v=ao31Vh6XAlk

Anno 117, spielt demnach im römischen Reich zur Zeit seiner größten Ausdehnung.


Offensichtlich auch für die PS5, ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wie man solche kleinteiligen & detailversessenen Aufbauspiele auf eine Controller-Steuerung portieren kann, hat da jemand Erfahrung von anderen Games dieses Genres?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 10.06.2024 um 23:50 Uhr bearbeitet
Gaming |#11604
11.06.2024 - 08:48 Uhr
Zitat von Borusse91
Ein neuer Anno-Teil wurde heute angekündigt:

https://www.youtube.com/watch?v=ao31Vh6XAlk

Anno 117, spielt demnach im römischen Reich zur Zeit seiner größten Ausdehnung.


Offensichtlich auch für die PS5, ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wie man solche kleinteiligen & detailversessenen Aufbauspiele auf eine Controller-Steuerung portieren kann, hat da jemand Erfahrung von anderen Games dieses Genres?


Ich spiele nur noch sehr selten irgendwelche Spiele, weil mMn fast alles nur noch auf Cash Grab ausgelegt und nicht ausgereift ist. Die letzten Spiele, auf die ich mich gefreut habe, habe ich am Ende aufgrund der Bewertungen nicht gekauft (u.a. Cities Skylines 2).

Anno 1800 fand ich gut, jedoch ab einer gewissen Zeit insbesondere militärisch zu eintönig. Trotzdem grundsätzlich ein sehr gutes Spiel.

Bei dem neuen Anno hoffe ich, dass man insbesondere beim Militär deutlich nachlegt, damit irgendwo der Realismus zum römischen Reich gegeben ist.
Gaming |#11605
11.06.2024 - 09:44 Uhr
Da der Thread grade oben ist: gibt es hier noch aktive Pokemon-Spieler? grins

Habe über Kleinanzeigen und Vinted nach und nach die meisten Spiele zusammenbekommen (es fehlen nur noch ein paar) und spiele grade in der Release-Reihenfolge die ganzen Editionen durch (aktuell Pokemon Weiß). Finde es abends einfach wahnsinnig entspannend, mit dem Nintendo auf dem Sofa zu liegen und Pokemon zu zocken.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Gaming |#11606
11.06.2024 - 10:14 Uhr
Zitat von nicocino
Da der Thread grade oben ist: gibt es hier noch aktive Pokemon-Spieler? grins

Habe über Kleinanzeigen und Vinted nach und nach die meisten Spiele zusammenbekommen (es fehlen nur noch ein paar) und spiele grade in der Release-Reihenfolge die ganzen Editionen durch (aktuell Pokemon Weiß). Finde es abends einfach wahnsinnig entspannend, mit dem Nintendo auf dem Sofa zu liegen und Pokemon zu zocken.


Ich habe einen Emulator auf dem Smartphone und zocke einfach alle alten Nintendo und PSX Games, wenn ich bock drauf habe. Da ist auch oft Pokemon dabei. Die Pokemon Games alle am Stück durchzuspielen hätte ich aber keine Lust zu, weil es dann doch immer nur das gleiche ist. Mein Liebling ist übrigens Pokemon Silber.

•     •     •

BVB Fan seit 1995. :D
Gaming |#11607
11.06.2024 - 10:19 Uhr
Zitat von Dortmund_ftw
Zitat von nicocino

Da der Thread grade oben ist: gibt es hier noch aktive Pokemon-Spieler? grins

Habe über Kleinanzeigen und Vinted nach und nach die meisten Spiele zusammenbekommen (es fehlen nur noch ein paar) und spiele grade in der Release-Reihenfolge die ganzen Editionen durch (aktuell Pokemon Weiß). Finde es abends einfach wahnsinnig entspannend, mit dem Nintendo auf dem Sofa zu liegen und Pokemon zu zocken.


Ich habe einen Emulator auf dem Smartphone und zocke einfach alle alten Nintendo und PSX Games, wenn ich bock drauf habe. Da ist auch oft Pokemon dabei. Die Pokemon Games alle am Stück durchzuspielen hätte ich aber keine Lust zu, weil es dann doch immer nur das gleiche ist. Mein Liebling ist übrigens Pokemon Silber.


Da man immer wieder von vorne anfängt mit den verschiedenen Pokemon macht es schon Laune und als Kind/Teenie bin ich nie weiter als Pokemon Soulsilver gekommen (bester Teil!). Die Edition hatte ich zum Glück noch, mittlerweile kostet die 80 € aufwärts. oops

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Gaming |#11608
11.06.2024 - 10:29 Uhr
Zitat von nicocino

Da der Thread grade oben ist: gibt es hier noch aktive Pokemon-Spieler? grins

Habe über Kleinanzeigen und Vinted nach und nach die meisten Spiele zusammenbekommen (es fehlen nur noch ein paar) und spiele grade in der Release-Reihenfolge die ganzen Editionen durch (aktuell Pokemon Weiß). Finde es abends einfach wahnsinnig entspannend, mit dem Nintendo auf dem Sofa zu liegen und Pokemon zu zocken.


Habe letztes Jahr "Karmesin" auf der Switch gespielt. Das war ok, cool war es immer dann, wenn man alte Pokemon und Muster wiederentdeckt hat. Insgesamt aber für mich zu viel neues, weswegen ich dann auch Arceus o.ä. gar nicht erst gespielt habe.
Es gab immer mal wieder Gerüchte, dass man die gelbe Edition quasi remastern und für Switch rausbringen will. Mehr als Gerüchte waren das dann aber scheinbar im Endeffekt auch nicht.
Ich muss mich mal genauer damit auseinandersetzen, welche Möglichkeiten es so gibt, die alten Editionen (gelb, rot, blau und meine Lieblingsreihen Gold und Silber) auf neuen Endgeräten zu spielen.
Allgemein finde ich es bis einschließlich Rubin und Saphir weltklasse und nostalgisch genug. Mit allem, was neuer ist, kann ich deutlich weniger anfangen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvb_rockzz am 11.06.2024 um 10:33 Uhr bearbeitet
Gaming |#11609
11.06.2024 - 10:40 Uhr
Zitat von bvb_rockzz
Zitat von nicocino

Da der Thread grade oben ist: gibt es hier noch aktive Pokemon-Spieler? grins

Habe über Kleinanzeigen und Vinted nach und nach die meisten Spiele zusammenbekommen (es fehlen nur noch ein paar) und spiele grade in der Release-Reihenfolge die ganzen Editionen durch (aktuell Pokemon Weiß). Finde es abends einfach wahnsinnig entspannend, mit dem Nintendo auf dem Sofa zu liegen und Pokemon zu zocken.


Habe letztes Jahr "Karmesin" auf der Switch gespielt. Das war ok, cool war es immer dann, wenn man alte Pokemon und Muster wiederentdeckt hat. Insgesamt aber für mich zu viel neues, weswegen ich dann auch Arceus o.ä. gar nicht erst gespielt habe.
Es gab immer mal wieder Gerüchte, dass man die gelbe Edition quasi remastern und für Switch rausbringen will. Mehr als Gerüchte waren das dann aber scheinbar im Endeffekt auch nicht.
Ich muss mich mal genauer damit auseinandersetzen, welche Möglichkeiten es so gibt, die alten Editionen (gelb, rot, blau und meine Lieblingsreihen Gold und Silber) auf neuen Endgeräten zu spielen.
Allgemein finde ich es bis einschließlich Rubin und Saphir weltklasse und nostalgisch genug. Mit allem, was neuer ist, kann ich deutlich weniger anfangen.


Schwert und Karmesin habe ich tatsächlich mal angespielt und fand den Open World-Ansatz und die "freilaufenden" Pokemon richtig gut. Habe aber abgebrochen, weil ich die Spiele der Reihe nach durchspielen wollte.

Das mit der gelben Edition verstehe ich allerdings auch nicht. Das wäre für mich ein No-Brainer und dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit eines der meistverkauften Switch-Spiele werden...

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Gaming |#11610
11.06.2024 - 11:22 Uhr
Let‘s Go Pikachu bzw. Let‘s Go Evoli sind doch quasi Remakes von Pokémon Gelb.
Der einzige Unterschied ist doch die Fangmechanik.

Oder irre ich mich?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.