Fußball International

12.02.2015 - 10:36 Uhr
Alles hier rein zu Fußball außerhalb Deutschlands. Von Aarup Boldklub bis zu den Grasshoppers Zürich!

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von werschtche am 15.06.2018 um 15:35 Uhr bearbeitet
Fußball International |#1
07.03.2015 - 19:02 Uhr
TORLINIENTECHNOLOGIE
Serie A entscheidet sich für Hawk Eye
In der italienischen Serie A wird von der kommenden Saison an das Hawk-Eye-System eingesetzt. Die 20 Erstligisten entschieden sich nach dem grundsätzlichen Ja zur Torlinientechnologie für das System aus England, wie ein Sprecher der Serie A am Samstag mitteilte.
Willkommen beim Tennis.....
Fußball International |#2
20.03.2015 - 11:58 Uhr
(...)
England (80,391 Punkte) kann nach dem Aus aller Vereine in der Champions League und Europa League nicht mehr punkten und verliert zur nächsten Saison 18,357 Punkte aus der Spielzeit 2010/2011. Die Bundesliga (78,558) verliert lediglich 15,666 Punkte und überflügelt auch dann England, wenn Bayern München und der VfL Wolfsburg keine weiteren Punkte sammeln würden.
(...)
Hätte ich nicht gedacht. Wenn man sich aber ansieht, wie wenig die Engländer in den letzten Jahren in der CL (bis auf wenige Ausnahmen) gerissen haben, nachvollziehbar. Dass aber ausgerechnet die Bundesliga vorbei zieht, überrascht mit schon. Schließlich punktet hier eigentlich auch nur Bayern konstant viel.

•     •     •

Durlacher, achso
Fußball International |#3
20.03.2015 - 12:42 Uhr
IN DER NÄCHSTEN SAISON
Deutschland überholt England in UEFA-Fünfjahreswertung
12345
Fußball International |#4
25.03.2015 - 09:57 Uhr
Der RSC Anderlecht wird die Kaufoption für Leihspieler Marko Marin (Foto) laut „Het Laatste Nieuws“ nicht ziehen. Der 26-Jährige kam im Winter per Leihe vom FC Chelsea zum belgischen Meister, kam seitdem aber erst fünfmal in der Liga zum Einsatz
Ich denke so kann man vom Mega Talent und Nationalspieler zum Sündenbock werden...

Ich hoffe man kommt nicht auf die Idee ihn auszuleihen, da er noch bis 2017 bei Chelsea Vertrag hat. grins
Fußball International |#5
25.03.2015 - 11:44 Uhr
Laut einem Bericht des „Corriere dello Sport“ endet die Zeit von Arsenal-Leihgabe Lukas Podolski (Foto) bei Inter Mailand im Sommer. Der 29-jährige Angreifer wird demnach weder fest verpflichtet noch weiter ausgeliehen. Podolski, den Inter im Winter von den „Gunners“ auslieh, wurde aufgrund seiner schwachen Leistungen zuletzt stark kritisiert
Das wäre dann der nächste im Bunde. Mal sehen ob er in die Bundesliga wechselt im Sommer, wobei da nur Köln in Frage kommt. Alternativ kann er es nochmal in einer schwächeren Liga versuchen, aber ich denke dann wird sich das mit der Nationalmannschaft komplett erledigen.
Fußball International |#6
05.04.2015 - 00:07 Uhr
Quelle: www.bild.de
KLUB-BOSS BERICHTET VON ANGEBOT
|
Red Bull will Leeds United übernehmen

Jetzt will sich Red Bull sogar einen englischen Traditions-Klub einverleiben!
Der (zur Zeit seines Amtes enthobene) Besitzer von Zweitligist Leeds United, Massimo Cellino, hat bestätigt, ein Übernahme-Angebot vom österreichischen Mega-Konzern erhalten zu haben. Er erwäge, das Angebot anzunehmen.
Es geht um 82 Mio Euro!
Hoffentlich gibt es bald eine Red-Bull Liga die nur auf Red-Bull Tv zu sehen ist!grins
Fußball International |#7
10.04.2015 - 13:17 Uhr
Beim Fußball geht es nur um Geld, Frauen und Macht. Echte Freundschaft? Gibt es nicht. Ein französischer Ex-Profi hat jetzt in einem Buch über die Branche ausgepackt. Doch er maskiert sich - niemand soll wissen, wer er ist.
Klingt echt interessant. Werde mir das Buch mal besorgen, da ich das Glück habe, es lesen zu können...

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Fußball International |#8
29.04.2015 - 22:36 Uhr
Quelle: www.goal.com
Dem italienischen Erstligisten Lazio Rom mit Weltmeister Miroslav Klose in seinen Reihen droht Ungemach.
Lazio wird beschuldigt, ein Spiel im Jahr 2011 manipuliert zu haben. Ein Hauptverdächtiger im Wettskandal soll dies in einem Geständnis dargelegt haben...Demnach sei das Spiel der Serie A zwischen Lazio und dem FC Genua (4:2) am 14. Mai 2011 manipuliert worden...

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Fußball International |#9
04.05.2015 - 12:01 Uhr
Ex-1860-Trainer Ricardo Moniz (Foto) ist mit Notts County in die 4. englische Liga abgestiegen.
Tja in München und in England gescheitert...
Fußball International |#10
15.05.2015 - 20:09 Uhr
Südamerikas Fußball wird abermals von einem Eklat erschüttert: Das Achtelfinal-Rückspiel in der Copa Libertadores zwischen den beiden argentinischen Erzrivalen Boca Juniors und River Plate musste vor Beginn der zweiten Halbzeit abgebrochen werden. Boca-Fans hatten Spieler der Gästemannschaft von der Tribüne aus mit einer chemischen Substanz besprüht.

"Ich sehe nichts mehr, ich brenne", schrie River-Profi Ramiro Funes Mori, während Teamkollege Leonardo Ponzio klagte: "Mein gesamter Körper schmerzt. Sie haben uns mit irgendetwas besprüht, ich weiß nicht, was es war. Das kann einfach nicht sein."

Fernsehbilder zeigen, wie Boca-Fans den "Schlauch" aufrissen, eine Art Plastiktunnel, der die Gäste sicher zum Spielfeld führen sollte. Sie hätten dann vermutlich Pfefferspray hineingelassen, das sich über die Ventilation ausbreitete. "Das ist mehr Krieg als Fußballspiel", so Ponzio weiter.
Wahnsinn! oops

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.