Fußball international [Konkurrenzthread]

16.07.2015 - 19:04 Uhr
Gegen Arsenal hätte ich Gladbach noch leichte Außenseiterchancen gegeben, aber da sind die Top 2 nicht machbar. Aber immerhin sehr attraktive Gegner.
Zitat von MrSatan2
Gegen Arsenal hätte ich Gladbach noch leichte Außenseiterchancen gegeben, aber da sind die Top 2 nicht machbar. Aber immerhin sehr attraktive Gegner.


Jow, Endstation. Wobei ihr Anspruch ohnehin nicht das Achtelfinale der CL ist.
Zitat von Holzkiste
Zitat von MrSatan2

Gegen Arsenal hätte ich Gladbach noch leichte Außenseiterchancen gegeben, aber da sind die Top 2 nicht machbar. Aber immerhin sehr attraktive Gegner.


Jow, Endstation. Wobei ihr Anspruch ohnehin nicht das Achtelfinale der CL ist.


Wird wohl so laufen, aber ganz außer Acht lassen sollte man nicht, dass Guardiolas Bilanz gegen Gladbach jetzt nicht so gut ist. Und Barca spielt ja recht ähnlichen Fußball wie Bayern unter Guardiola. Ich denke also, dass sie zwar keine Chance auf Platz 2 haben werden, aber zum Beispiel Gruppe A mit PSG und Arsenal wäre vielleicht sogar noch aussichtsloser gewesen für die Gladbacher.

•     •     •

Nur der S04! :D
Na in dem topf wäre auch für uns Endstation. Mein Mitleid hält sich aber in grenzen. zwinker
Zitat von Eddi_The_Eagle

Na in dem topf wäre auch für uns Endstation. Mein Mitleid hält sich aber in grenzen. zwinker


Wir wären nur nicht in dem Topf gewesen. zwinker

Leicester hätte es kaum besser treffen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrSatan2 am 25.08.2016 um 18:49 Uhr bearbeitet
Gruppe G finde ich ziemlich cool.

Leicester, Porto, Brügge und Kopenhagen. grins

Und Dortmund muss mindestens 2. werden in ihrer Gruppe.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Zitat von bytheway95
Zitat von Holzkiste

Zitat von MrSatan2

Gegen Arsenal hätte ich Gladbach noch leichte Außenseiterchancen gegeben, aber da sind die Top 2 nicht machbar. Aber immerhin sehr attraktive Gegner.


Jow, Endstation. Wobei ihr Anspruch ohnehin nicht das Achtelfinale der CL ist.


Wird wohl so laufen, aber ganz außer Acht lassen sollte man nicht, dass Guardiolas Bilanz gegen Gladbach jetzt nicht so gut ist. Und Barca spielt ja recht ähnlichen Fußball wie Bayern unter Guardiola. Ich denke also, dass sie zwar keine Chance auf Platz 2 haben werden, aber zum Beispiel Gruppe A mit PSG und Arsenal wäre vielleicht sogar noch aussichtsloser gewesen für die Gladbacher.


Ich sehe große Probleme in Schuberts Defensivkonzept auf sie zukommen. Je länger Favre her war, desto extremer wurde das. Die fehlende Balance hat sich da ja auch in der Vorbereitung gezeigt.

Barca und City haben da neben vernünftigen Taktiken auch brutale Offensivkräfte.
Und genau deshalb finde ich, dass die Auslosung im neuen Modus eigentlich für die Katz ist. Leicester, Porto, Kopenhagen und Brügge in einer Champions League Gruppenphase ist eigentlich ein ganz schlechter Scherz.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Leverkusens Gruppe sehr sehr ausgeglichen, nur das Team aus Topf 1 fällt ab (toller Modus ugly )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrSatan2 am 25.08.2016 um 18:52 Uhr bearbeitet
Leverkusen auch ne ziemliche Gammelgruppe mit ZSKA, Tottenham und Monaco. Auch hier muss das Achtelfinale Pflicht sein.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.