Fußball international [Konkurrenzthread]

16.07.2015 - 19:04 Uhr
Sehe mich darin bestätigt, dass Bern in der Bundesliga keine Chance hätte. Aber muss man auch erstmal so souverän schaffen.
Sieht allerdings alles danach aus, dass Gladbach in Topf 4 landet und dann droht erneut eine Hammergruppe und man wie Wolfsburg letzte Saison unfassbares Losglück.
Zitat von MrSatan2

Sehe mich darin bestätigt, dass Bern in der Bundesliga keine Chance hätte. Aber muss man auch erstmal so souverän schaffen.
Sieht allerdings alles danach aus, dass Gladbach in Topf 4 landet und dann droht erneut eine Hammergruppe und man wie Wolfsburg letzte Saison unfassbares Losglück.


man darf nicht vergessen dass YB in beiden spielen verletzungspech hatte. und das weiterkommen gegen donezk war nicht nur glück.

eig. seit dem 0:1 spielen die nur noch weil sie "müssen"..

deshalb gleich die Bundesliga-Tauglichkeit abzusprechen finde ich nicht fair..

würde sogar behaupten, dass sie etwa auf dem selben level wie Bremen,Freiburg und ingoldstadt spielen. und die sind ja bekanntlicherweise alle bundesligateams.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pira2 am 24.08.2016 um 22:06 Uhr bearbeitet
Zitat von pira2
Zitat von MrSatan2

Sehe mich darin bestätigt, dass Bern in der Bundesliga keine Chance hätte. Aber muss man auch erstmal so souverän schaffen.
Sieht allerdings alles danach aus, dass Gladbach in Topf 4 landet und dann droht erneut eine Hammergruppe und man wie Wolfsburg letzte Saison unfassbares Losglück.


man darf nicht vergessen dass YB in beiden spielen verletzungspech hatte. und das weiterkommen gegen donezk war nicht nur glück.

eig. seit dem 0:1 spielen die nur noch weil sie "müssen"..

deshalb gleich die Bundesliga-Tauglichkeit abzusprechen finde ich nicht fair..

würde sogar behaupten, dass sie etwa auf dem selben level wie Bremen,Freiburg und ingoldstadt spielen. und die sind ja bekanntlicherweise alle bundesligateams.


Doch gegen Donezk war es nur Glück. Das hätte auch locker 5:2 für Donezk ausgehen können und ich sehe da deutlich weniger Klasse als bei den von dir genannten.
Zitat von MrSatan2
Sehe mich darin bestätigt, dass Bern in der Bundesliga keine Chance hätte. Aber muss man auch erstmal so souverän schaffen.
Sieht allerdings alles danach aus, dass Gladbach in Topf 4 landet und dann droht erneut eine Hammergruppe und man wie Wolfsburg letzte Saison unfassbares Losglück.


Ich wusste, dass Gladbach gewinnt und hätte wohl so ca. 3-0 getippt, aber dennoch grenzt es an ein Wunder, dass Donezk gegen diese Gurkentruppe (sorry) rausgeflogen ist. Da stimmt ja gar nichts und die werden einfach abgeschlachtet.
Gladbach ist ja nun auch nicht für seine Defensivstärke bekannt.

Gladbach macht das aber im vorderen Drittel auch gut und effektiv.

Mvogo tut mir Leid.

Rostow zerstört Ajax einfach mal mit 3-0, und es sind noch über 25 Minuten zu spielen. tongue ugly

4-0 HAHAHAHAH. Unglaublich. Rostow ist ne geile Truppe, die werden für ne Überraschung sorgen können in der CL.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Das Rostov klarer Favorit gegen Ajax ist, war ja klar. Aber das die so zerstört werden. Aber Ajax ist ja wie die gesamte Eredivisie seit Jahren nur noch ein Trauerspiel.
Jetzt wirds heftig und hoch ...
Edit: immerhin das Ehrentor 5-1

•     •     •

Blau und weiß

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Riesenmade am 24.08.2016 um 22:23 Uhr bearbeitet
Freut mich für Rostow. Einen richtigen Underdog in der Champions League zu sehen macht immer Spaß. Das erinnert mich an die sensationellen Europapokal-Abende von Deportivo La Coruna in der Saison 2003/04.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Salzburg.grins

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Red Bull versaut es mal wieder klassisch.

Wenn Zagreb weiter kommt, rutscht Gladbach noch in Topf 3.
Absolut geil, hoffentlich schafft Dinamo das noch. tongue Hatte vorsorglich auch drauf gesetzt, schließlich hat RB ja schon in der Vergangenheit kläglich versagt.

Dass Kopenhagen weiterkommt, freut mich auch. Schöne Stadt aus einem sympathischen Land.

Gladbach in Topf 3 wäre mir auch egal.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.