Fußball international [Konkurrenzthread]

16.07.2015 - 19:04 Uhr
Zitat von Riesenmade
Zitat von elbavodelzorno

Zitat von nibo1904

Ibra ist echt ein riesiges Phänomen Cool

Zweites PL Spiel, drittes Tor.


Qualität ist für immer. Der Kerl verlernt es einfach nicht, pure Weltklasse.


Hauptsache es schlägt ihn keiner im Transfer-Thread voraugen-zuhalten


Solange Felix uns nicht wieder trainieren sollte, ist das Risiko hoffentlich minimiert. zwinker
Zitat von S04addict
Ibra arbeitet sogar defensiv. Mou ist einfach ein Gott.


Edit: Hab nicht alles gesehen, aber Pogba mit einem richtig starken Spiel. Das ist keine absolute Selbstverständlichkeit.

wobei Ibra die meiste Zeit rausgenommen ist, aus dem defensiven Verschieben. Bleibt oft als einziger vor dem Ball. Pogba ist wirklich sehr gut heute drauf und das trotz der Tatsache, dass es sein erstes Spiel für Manchester United ist.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Die deutschen Frauen führen nach mehr als einer Stunde mit 2-0 gegen die Schwedinnen.

Unglaubliches Eigentor. ugly

Vor dem Tor beide mit unglaublich viel Unvermögen, dennoch würde ich mich über Fußball-Doppel-Gold der Frauen und Männer freuen.

Edit:

Schweden mit dem Anschlusstreffer. War so klar, dass noch eine Bude fällt.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von elias04 am 19.08.2016 um 23:52 Uhr bearbeitet
Zitat von elias04
Die deutschen Frauen führen nach mehr als einer Stunde mit 2-0 gegen die Schwedinnen.

Unglaubliches Eigentor. ugly

Vor dem Tor beide mit unglaublich viel Unvermögen, dennoch würde ich mich über Fußball-Doppel-Gold der Frauen und Männer freuen.

Geh schlafen. grins
Erstmal Glückwunsch an die deutsche Frauennationalmannschaft zum Sieg beim olympischen Fußballturnier und zur Goldmedaille.
Nach der Vorruunde habe ich die Mannschaft nicht im Finale gesehen, einige Spielerinnen spielten ziemlich unkonstant und unter ihrem normalen Leistungsvermögen, aber so wie das Team zuletzt aufgetreten ist, chapeau!
Jungs, tut es ihnen heute abend gleich grins

•     •     •

FC Schalke 04 - Skurios Volleys Borken - Düsseldorfer EG

"Blau und weiß ein Leben lang!"




Zitat von elbavodelzorno
Zitat von nibo1904

Ibra ist echt ein riesiges Phänomen Cool

Zweites PL Spiel, drittes Tor.


Qualität ist für immer. Der Kerl verlernt es einfach nicht, pure Weltklasse.


Ich hab auch nichts gegen Ibra, aber bei der nervig fokussierten Berichterstattung über ihn ist es ja kaum möglich, ihn noch zu mögen.
Wie ist'n das zur Zeit bei ManCity:
Wird ja immer nur über die aktuelle Situation von Hart geredet und geschrieben. Yaya Touré wird von Guardiola wie damals in Barcelona ja auch nicht berücksichtigt, oder? Gibt's da Gründe dafür? Sorgt das gar nicht für Entrüstung? Gibt's da Wechselgerüchte? Hab ich noch gar nichts mitbekommen.

•     •     •


◄I came that they may have life and have it abundantly.►
John 10,10


Dieser Beitrag wurde zuletzt von LifeIsMore am 20.08.2016 um 13:55 Uhr bearbeitet
Aguero mit einem Kopfballtor nach Standard bei Stoke City. Der Pep-Effekt?

ManCity ist schon super stark. David Silva zuzusehen ist ein einziger Genuss.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Warum spielt Sané nicht? schief

•     •     •

=)
Zitat von nutellatoast
Warum spielt Sané nicht? schief


Er hat gestern oder vorgestern erst das erste Mal mit der Mannschaft trainiert, weil er vorher eine leichte Verletzung hatte.

•     •     •

Nur der S04! :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.