Franck Ribéry
Geburtsdatum 07.04.1983
Alter 41
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Real Madrid

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.05.2010
Dieses Gerücht teilen

Franck Ribéry zu Real Madrid?

20.04.2009 - 19:33 Uhr
Franck Ribéry zu Real Madrid? |#3641
21.05.2010 - 14:31 Uhr
Zitat von RealMadrid2009:


Das Interesse der Clubs war abgeschächt, würde fast sagen gar nicht mehr vorhanden und da unterschreibt der Herr Ribery doch für 10 Mios bei Bayern. :)


Dass man so einen, entschuldigung, Schwachsinn immer wieder lesen muss, obwohl alle (!) Indizien dagegen sprechen..

•     •     •

User #9715

11Freunde:

Das war übrigens ein Gerücht aus der von mir sehr geschätzten Gerüchteküche bei »transfermarkt.de«. Ein Abgrund des Netzes, den man ansonsten eher selten ansteuert..

77.TOR! 6:1. Die Bayern hatten einfach mal wieder Bock auf eine Bude, also liebkoste Robben den Ball in den Lauf von Ribery, der löffelte den Ball ins Tor. Die Münchener wie ein Weiberheld, der sich immer dann, wenn er Lust dazu hat, eine heiße Frau in der Bar aufreißt. Mia san Sexsüchtig.
Franck Ribéry zu Real Madrid? |#3642
21.05.2010 - 14:40 Uhr
Zitat von Dinamo_Zagreb:
Zitat von RealMadrid2009:


Das Interesse der Clubs war abgeschächt, würde fast sagen gar nicht mehr vorhanden und da unterschreibt der Herr Ribery doch für 10 Mios bei Bayern. :)


Dass man so einen, entschuldigung, Schwachsinn immer wieder lesen muss, obwohl alle (!) Indizien dagegen sprechen..


Welche Indizien ?

Endschuldigung, aber das ist so.

Die Sex-Affäre, die relativ dürftige Saisonleistung haben da Bayern in die Karten gespielt.

Real ist schon seit Monaten an anderen Spielern (Silva, Di Maria) dran. Wenn Real hätte Ribery haben wollen, hätten Sie ihn auch bekommen. Das hat Ribery selber oft genug betont, wie gerne er bei Real oder Barca spielen würde.

Wer dies nicht einsieht, tut mir leid.

Meine Meinung ist, dass Ribery in der aktuellen Form nicht die 10 Millionen Gehalt rechtfertig, auch wenn es zum Teil verletzungsbedingt war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RealMadrid2009 am 21.05.2010 um 14:41 Uhr bearbeitet
Franck Ribéry zu Real Madrid? |#3643
21.05.2010 - 14:43 Uhr
Zitat von fxx767:
Zitat von RealMadrid2009:
Gott sei dank ist dieser Kelch an uns vorüber gegangen.

Das Interesse der Clubs war abgeschächt, würde fast sagen gar nicht mehr vorhanden und da unterschreibt der Herr Ribery doch für 10 Mios bei Bayern. :)

Verständlich würde ich sagen. Die Frage ist, wer mehr davon haben wird ;)

Solche Aussagen können sich Real-Fans ja nach dieser Saison auch leisten. :D
Finale ohooooo!


Genau, damit Real nicht noch so ein Jahr erlebt, bin ich froh Ribery nicht im Kader zu haben :)
Franck Ribéry zu Real Madrid? |#3644
21.05.2010 - 14:45 Uhr
Es tut gut zu sehen, das Madrid (oder jeder andere) eben nicht alles mit Geld erledigen kann. :)

•     •     •

Frage nicht, was Borussia für dich tun kann, sondern was du für Borussia tun kannst.
Franck Ribéry zu Real Madrid? |#3645
21.05.2010 - 14:46 Uhr
Zitat von RealMadrid2009:
Zitat von Dinamo_Zagreb:
Zitat von RealMadrid2009:


Das Interesse der Clubs war abgeschächt, würde fast sagen gar nicht mehr vorhanden und da unterschreibt der Herr Ribery doch für 10 Mios bei Bayern. :)


Dass man so einen, entschuldigung, Schwachsinn immer wieder lesen muss, obwohl alle (!) Indizien dagegen sprechen..


Welche Indizien ?

Endschuldigung, aber das ist so.

Die Sex-Affäre, die relativ dürftige Saisonleistung haben da Bayern in die Karten gespielt.

Real ist schon seit Monaten an anderen Spielern (Silva, Di Maria) dran. Wenn Real hätte Ribery haben wollen, hätten Sie ihn auch bekommen. Das hat Ribery selber oft genug betont, wie gerne er bei Real oder Barca spielen würde.

Wer dies nicht einsieht, tut mir leid.

Meine Meinung ist, dass Ribery in der aktuellen Form nicht die 10 Millionen Gehalt rechtfertig, auch wenn es zum Teil verletzungsbedingt war.


Wenn Sex Affären da eine Rolle spielen würden wäre ein Cristiano Ronaldo wohl auch kein Thema gewesen. Ist evtl gekränkter stolz das ein Spieler lieber in Deutschland bei Bayern bleibt, als bei Real in Spanien.
Franck Ribéry zu Real Madrid? |#3646
21.05.2010 - 14:49 Uhr
Gekränkter Stolz ?

Mit Sicherheit nicht, nur die Gewissheit, dass Spieler wie Silva oder Di Maria besser sind wie Ribery und dazu noch günstiger :)
Franck Ribéry zu Real Madrid? |#3647
21.05.2010 - 15:08 Uhr
Zitat von RealMadrid2009:
Gekränkter Stolz ?

Mit Sicherheit nicht, nur die Gewissheit, dass Spieler wie Silva oder Di Maria besser sind wie Ribery und dazu noch günstiger :)


Mach ma bitte das Köln Wappen weg, ist ja richtig peinlich was du vom Stapel lässt.
Franck Ribéry zu Real Madrid? |#3648
21.05.2010 - 15:14 Uhr
Ich finde, dass Ribery die richtige Wahl getroffen hat.
Bei Bayern ist er der Star mit Robben, bei Real nur einer von vielen.

•     •     •

Vorwärts BVB, auf geht's ihr Schwarz-Gelben,
Gewinnt für uns das Spiel heut', und werdet uns're Helden!
Franck Ribéry zu Real Madrid? |#3649
21.05.2010 - 15:24 Uhr
Ach ich denke das es Richtig war Franck zu halten!!! Real hätte mind 50 mio hinlegen müssen, wenn sie schon für di maria 30 mio ausgeben haben???

Hoffentlich werden die glücklich mit dem, wir, der FCB ist auf jedenfall glücklich mit Franck...!!! :)

der rest ist mir eigentlich schnuppe, und das ganze theater kann zu!

Alles was jetzt kommt ist, eh nur gekränkter stolz von real.... das Sie ihr versprechen an die Fans nicht halten konnten!!!!
Franck Ribéry zu Real Madrid? |#3650
21.05.2010 - 15:27 Uhr
Also ich finds gut, dass Ribery in Madrid unterschreibt :)




also den Bayernvertrag mein ich jetzt :D

•     •     •

FC Bayern München + Braunschweiger Turn- und Sportverein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meisterschale am 21.05.2010 um 15:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.