Franck Ribéry
Geburtsdatum 07.04.1983
Alter 41
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Real Madrid

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.05.2010
Dieses Gerücht teilen

Franck Ribéry zu Real Madrid?

20.04.2009 - 19:33 Uhr
Franck Ribéry zu Real Madrid? |#3651
21.05.2010 - 15:29 Uhr
bei real hätte er es sowieso nur auf die bank geschafft, von daher gut von ihm, bei bayern zu verlängern

•     •     •

FCB10/11:-Valdes
Alves-Piqué-Puyol-Abidal
--------Busquets
------Xavi-----Iniesta
--Messi---Villa----Pedro
Franck Ribéry zu Real Madrid? |#3652
21.05.2010 - 15:29 Uhr
Kann man endlich schließen. Heute auf der PK sagte Hörwick das sich die Bayern heute und morgen nicht dazu äußern werden. Ich gehe stark davon aus das die Verlängerung am Sonntag bei den Feierlichkeiten bekanntgegeben wird. :)

•     •     •

FC Bayern München
Franck Ribéry zu Real Madrid? |#3653
21.05.2010 - 15:36 Uhr
Ich denke auch das man den Thread spätestens Sonntag schliessen kann - er bleibt wohl bis 2015

•     •     •

We`re not green, we`re not white -> We are fraenggisch dainamaid
Franck Ribéry zu Real Madrid? |#3654
21.05.2010 - 15:36 Uhr
Zitat von RealMadrid2009:

Welche Indizien ?


Alle Artikel der Weltpresse über Ribery in Bezug auf einen Wechsel?! Ancelotti sagte, dass er Ribery immernoch haben möchte und ihn diese Sexaffäre nicht interessiert und das obwohl Frank gesagt hat, dass er, im Falle eines Wechsels, nur (!) nach Spanien möchte.

Zitat von RealMadrid2009:
Endschuldigung, aber das ist so.


Nein, das ist nicht so.

Zitat von RealMadrid2009:
Die Sex-Affäre, die relativ dürftige Saisonleistung haben da Bayern in die Karten gespielt.


Ich glaube da gibt es noch andere Sachen die den FCB attraktiver machen als bspw. Real Madrid.

Zitat von RealMadrid2009:
Real ist schon seit Monaten an anderen Spielern (Silva, Di Maria) dran. Wenn Real hätte Ribery haben wollen, hätten Sie ihn auch bekommen. Das hat Ribery selber oft genug betont, wie gerne er bei Real oder Barca spielen würde.


Dennoch hätten sie ihn nicht einfach bekommen, sonst hätten sie ihn ja schon letztes Jahr.

Zitat von RealMadrid2009:
Wer dies nicht einsieht, tut mir leid.


Mir tuen Menschen leid, die nur auf ihre subjektive Meinung hören.

•     •     •

User #9715

11Freunde:

Das war übrigens ein Gerücht aus der von mir sehr geschätzten Gerüchteküche bei »transfermarkt.de«. Ein Abgrund des Netzes, den man ansonsten eher selten ansteuert..

77.TOR! 6:1. Die Bayern hatten einfach mal wieder Bock auf eine Bude, also liebkoste Robben den Ball in den Lauf von Ribery, der löffelte den Ball ins Tor. Die Münchener wie ein Weiberheld, der sich immer dann, wenn er Lust dazu hat, eine heiße Frau in der Bar aufreißt. Mia san Sexsüchtig.
Franck Ribéry zu Real Madrid? |#3655
21.05.2010 - 15:38 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:
Kann man endlich schließen. Heute auf der PK sagte Hörwick das sich die Bayern heute und morgen nicht dazu äußern werden. Ich gehe stark davon aus das die Verlängerung am Sonntag bei den Feierlichkeiten bekanntgegeben wird. :)


als Motiviationshilfe fürs Team würde ich die Unterschrift aber noch vor Samstag Abend einholen... Finde es klasse, wenn er bleibt. Kann auch der restlichen Bundesliga nicht schaden...
Franck Ribéry zu Real Madrid? |#3656
21.05.2010 - 15:59 Uhr
Zitat von RealMadrid2009:
Gekränkter Stolz ?

Mit Sicherheit nicht, nur die Gewissheit, dass Spieler wie Silva oder Di Maria besser sind wie Ribery und dazu noch günstiger :)


Beides gute Spieler, keine Frage, aber einem Ribery in Normalform (die er diese Saison aus verschiedenen Gründen nicht hatte) können sie nicht das Wasser reichen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bavaria_Fan83 am 21.05.2010 um 16:01 Uhr bearbeitet
Franck Ribéry zu Real Madrid? |#3657
21.05.2010 - 16:02 Uhr
Zitat von Bavaria_Fan83:
Zitat von RealMadrid2009:
Gekränkter Stolz ?

Mit Sicherheit nicht, nur die Gewissheit, dass Spieler wie Silva oder Di Maria besser sind wie Ribery und dazu noch günstiger :)


Beides gute Spieler, keine Frage, aber einem Ribery in Normalform (die er diese Saison aus verschiedenen Gründen nicht hatte) können sie nicht das Wasser reichen.


ganz ehrlich: ich halte silva für besser als ribery

•     •     •

FCB10/11:-Valdes
Alves-Piqué-Puyol-Abidal
--------Busquets
------Xavi-----Iniesta
--Messi---Villa----Pedro

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Xavi-6 am 21.05.2010 um 16:02 Uhr bearbeitet
Franck Ribéry zu Real Madrid? |#3658
21.05.2010 - 16:08 Uhr
Ich halte C.R. auch besser als 99% aller anderen Spieler der Welt, bringt dennoch nichts. Solange Real nicht einiges grundlegend ändert, wird das nie was..

Beides soll aber hier nicht das Thema sein. Wir haben Ribery, ihr Silva und alle sind glücklich.

•     •     •

User #9715

11Freunde:

Das war übrigens ein Gerücht aus der von mir sehr geschätzten Gerüchteküche bei »transfermarkt.de«. Ein Abgrund des Netzes, den man ansonsten eher selten ansteuert..

77.TOR! 6:1. Die Bayern hatten einfach mal wieder Bock auf eine Bude, also liebkoste Robben den Ball in den Lauf von Ribery, der löffelte den Ball ins Tor. Die Münchener wie ein Weiberheld, der sich immer dann, wenn er Lust dazu hat, eine heiße Frau in der Bar aufreißt. Mia san Sexsüchtig.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinamo_Zagreb am 21.05.2010 um 16:09 Uhr bearbeitet
Franck Ribéry zu Real Madrid? |#3659
21.05.2010 - 16:17 Uhr
Zitat von RealMadrid2009:
Gekränkter Stolz ?

Mit Sicherheit nicht, nur die Gewissheit, dass Spieler wie Silva oder Di Maria besser sind wie Ribery und dazu noch günstiger :)


Ihr könnt die Besten Einzelspieler der Welt habe, aber wenn sie kein Team bilden, dann ist es wertlos ,... hat man ja diese Saison wieder einmal gesehen!

Naja ich freue mich auf´s Finale, in wo war das gleich wieder? :ugly
Franck Ribéry zu Real Madrid? |#3660
21.05.2010 - 16:32 Uhr
Zitat von fxx767:
Zitat von Xavi-6:
Zitat von Bavaria_Fan83:
Zitat von RealMadrid2009:
Gekränkter Stolz ?

Mit Sicherheit nicht, nur die Gewissheit, dass Spieler wie Silva oder Di Maria besser sind wie Ribery und dazu noch günstiger :)


Beides gute Spieler, keine Frage, aber einem Ribery in Normalform (die er diese Saison aus verschiedenen Gründen nicht hatte) können sie nicht das Wasser reichen.


ganz ehrlich: ich halte silva für besser als ribery

Ribery kommt selbst in dieser Saison auf bessere Werte als Silva, aber Ribery ist ja gehypt. :ugly


Lass doch unsere Freunde aus dem schönen Madrid denken was sie wollen. Wir haben Ribery und Robben, da können sie gerne "bessere" Spieler holen soviel sie wollen. La Bestia Negra wird auch in den nächsten Jahren konstant um den CL-Titel mitspielen ;) .

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.