Transfermarkt
  Gerüchteküche
Franck Ribéry
Geburtsdatum 07.04.1983
Alter 41
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.03.2010
Dieses Gerücht teilen

Franck Ribéry zu Man Utd?

10.11.2009 - 10:27 Uhr
Franck Ribéry zu Man Utd? |#11
10.11.2009 - 13:44 Uhr
ich würde mir sogar wünschen das man ribery verkauft. zum einen weil sich dann keiner mehr mit "ribery ist verletzt, schlecht drauf, blabla.." rausreden könnte und zum anderen weil man dann spieler kaufen könnte die bayern als top-team und nicht als durchgangsstation sehen.

wir bremer kennen das ja und kommen damit auch klar, aber was der bei bayern abzieht ist meiner meinung nach nicht "bayern-gerecht". und das sieht man nun auch in den ergebnissen.

alle verlassen sich auf ribery (außer robben) und wenn dann nix vom franzosen kommt gucken alle doof. der fc bayern hat seinen "schrecken" verloren - unter anderem wegen ribery.

man hätte ihn im sommer schon abgeben sollen und ein richtiges team aufbauen sollen. wo vielleicht nicht die 1a-spieler der welt-elite sind, aber die 1b-spieler ein team bilden und somit trotzdem international mithalten können.

der lahm hat schon viel wahres gesagt...

aber was solls, wenn der uh nicht mehr am ruder ist kann ich mir gut vorstellen das ribery verkauft wird - nur wird der preis wohl deutlich geringer als die erhofften 80 millionen werden...

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
Franck Ribéry zu Man Utd? |#12
10.11.2009 - 14:29 Uhr
Die Zeitungen betreiben doch reines Namen-dropping.

ManUtd, Barca, ManCity, Real, Chelsea...alle sollen sie hinter ihm her sein.

Sicherlich ist er für alle ein interessanter Mann. Aber es ist wohl noch zu früh hierüber zu diskutieren, wenn keine Quelle kommt, die konkreteres belegt.

•     •     •

zweitausendtrip
Franck Ribéry zu Man Utd? |#13
10.11.2009 - 14:33 Uhr
Zitat von MadMax:
Wenn Ribery eine Vertragsverlängerung kategorisch ausschließt - wovon leider auszugehen ist - muss man sich natürlich mit einem Verkauf des Franzosen auseinandersetzen.
Allerdings wird es einen Transfer frühestens im kommendem Sommer geben.
Aufgrund der Interessenlage sollte der FC Bayern - trotz relativ geringer Restlaufzeit - eine Summe von 35-40 Mio. Euro generieren können.


Sehe ich ähnlich, wobei ich befürchte dass Franck durch ein Bestehen auf den Wechsel zu Real den Preis selbst drücken wird, sodass max. 35 Mio an Ablöse fließen werden.
Franck Ribéry zu Man Utd? |#14
10.11.2009 - 16:24 Uhr
Zitat von DrBall:
Zitat von MadMax:
Wenn Ribery eine Vertragsverlängerung kategorisch ausschließt - wovon leider auszugehen ist - muss man sich natürlich mit einem Verkauf des Franzosen auseinandersetzen.
Allerdings wird es einen Transfer frühestens im kommendem Sommer geben.
Aufgrund der Interessenlage sollte der FC Bayern - trotz relativ geringer Restlaufzeit - eine Summe von 35-40 Mio. Euro generieren können.


Sehe ich ähnlich, wobei ich befürchte dass Franck durch ein Bestehen auf den Wechsel zu Real den Preis selbst drücken wird, sodass max. 35 Mio an Ablöse fließen werden.


Und 35 Mio sind auch das Maximum das ich sehe. Richtig Kasse hätte man diesen Sommer machen können...mit einem Jahr Restlaufzeit lässt sich definitiv nicht mehr herausholen...

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 189XX (Vereins-Mitglied seit 1995)
Franck Ribéry zu Man Utd? |#15
10.11.2009 - 16:27 Uhr
Zitat von JackSparrow08:
Bayern wird ihn nicht ziehen lassen.Er muss erstmal wieder Fit werden.Glaube nicht das er früher als zu seinem Vertragsende wechselt.


Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. So dumm werden die Bayern nicht sein, ihn für Wumpe gehen zu lassen. Da wird er eher vorher verkauft.

•     •     •

Tomorrow, my friend...

Alle meine Beiträge verstehen sich automatisch mit einem "mMn" versehen...

Franck Ribéry zu Man Utd? |#16
10.11.2009 - 16:31 Uhr
Zitat von kicker2007:

Und 35 Mio sind auch das Maximum das ich sehe. Richtig Kasse hätte man diesen Sommer machen können...mit einem Jahr Restlaufzeit lässt sich definitiv nicht mehr herausholen...


Genau das ist es ja... aber einige hier ziehen das nicht in Betracht, dass er nur noch ein Jahr Restlaufzeit hat und kein Verein für ihn jetzt noch Unsummen bezahlen würde. 35 Mio. € ist sogar zu großzügig, bei nur noch einem Jahr Vertrag die Ribery besitzt.

Und das er verlängert, glaube ich eher weniger.

Nach dem Abgang von C.Ronaldo, benötigt Manchester United sicher einen wie Ribery. Giggs wird jetzt auch nach dieser Saison aufhören. Da hat man auf den Flügeln, Luiz Valencia und Nani. Also macht es schon Sinn, wenn ManUtd Ribery verpflichtet.
Franck Ribéry zu Man Utd? |#17
10.11.2009 - 16:36 Uhr
Wird niemals passieren.
Weil er zu Real will, hat er doch immer wieder betont.
Entweder Real oder Bayern.!

•     •     •

Favourite Players: Ousmane Dembele, Carlos Bacca & Emil Forsberg.

Disslike Players: Marouane Fellaini, Fabian Johnson & Edinson Cavani.


Franck Ribéry zu Man Utd? |#18
10.11.2009 - 16:43 Uhr
naja unsummen stemmen nur 2 vereine...und zwar man city und real ;)
für solche dinge sind sie ja bekannt...beispiel city die haben für de jong noch 18 mio gezahlt bei einer restlaufzeit von 6 monaten also würde ich mal schätzen das selbst bei 1 jahr restlaufzeit der preis über 35 mio liegen wird

•     •     •

Wunschelf 12/13

----------------Gomez--------------------
-----------------Kroos---------------------
Ribery-------------------------------Pedro
----------------------KPB------------------
--------Schweini---------------------------
Alaba---Dante-------Badstuber----Lahm
----------------Neuer----------------------
Franck Ribéry zu Man Utd? |#19
10.11.2009 - 19:34 Uhr
Zitat von RiQueZza:
Wird niemals passieren.
Weil er zu Real will, hat er doch immer wieder betont.
Entweder Real oder Bayern.!


Wer daran glaubt....
Wer ihm die meiste Kohle bietet dort wird er spielen. Fertig. PL und PD schenken sich nun wirklich nicht viel von daher wird für ihn nur das Geld zählen. Sicher ist Real sein "Lieblingsverein" doch wer denkt ernsthaft das er dafür auf Millionen verzichtet?
Franck Ribéry zu Man Utd? |#20
10.11.2009 - 20:49 Uhr
Zitat von fb_striker:
Ich bin davon überzeugt dass nur Man City und Real in frage kommen für Ribery.

Real ist ja sein wunschclub, sollten die in der Saison nicht die CL gewinnen(davon bin ich überzeugt) dann wird Perez weiter geld rausschmeissen und Ribery für ne hohe ablöse holen.

Und Man City sehe ich auch weit oben, weil die Ribery ein riesengehalt zahlen können und sollten die sich auch noch für die CL qualifizieren dann sehe ich sie neben Real als favouriten.

Manu oder Barca sehe ich nur dahinter.

Auf jedenfall werden nicht mehr summen von 80 millionen herumspringen, ich denke mal so zwischen 35 und 55 millionen Euro. Also wenn es ein wettbieten gibt dann könnte es schon über 50 mio gehen. Aber der mann hat halt dann noch nur ne geringe vetragslaufzeit deswegen sicher keine 80 mille oder sowas ähnliches


oder er verlängert bei bayern münchen.

ich glaube, dass viele vergessen, dass auch das eine realistische variante in sachen riberys zukunft ist!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.