Franck Honorat
Geburtsdatum 11.08.1996
Alter 27
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.07.2023
Dieses Gerücht teilen

Franck Honorat zu Borussia Mönchengladbach?

07.08.2022 - 18:16 Uhr
sehr gut geschrieben Herr SITTARDER ... !!

wobei aus meiner sicht und wenn man den preis glauben soll der aufgerufen wiurde ...
??? habe bei medien und youtub keine super performenz von Honorat gesehen oder gelesen... und dafür den preis ... ?

da wäre mir ein Vangelis Pavlidis lieber... mehr tore , deutlich jünger (evetl dadurch noch weitere verkaufschance wenn er bei MG gut performt), agielerer spielstyle, und sogar wahrscheinlich günstiger...
Zitat von fred68
sehr gut geschrieben Herr SITTARDER ... !!

wobei aus meiner sicht und wenn man den preis glauben soll der aufgerufen wiurde ...
??? habe bei medien und youtub keine super performenz von Honorat gesehen oder gelesen... und dafür den preis ... ?

da wäre mir ein Vangelis Pavlidis lieber... mehr tore , deutlich jünger (evetl dadurch noch weitere verkaufschance wenn er bei MG gut performt), agielerer spielstyle, und sogar wahrscheinlich günstiger...


Und was hat die von dir genannte Alternative mit Honorat zu tun? Unschuldig
Spielen doch auf unterschiedlichen Positionen - idealerweise kommen beide Zunge rausstark
Zitat von Sebusch
Zitat von fred68

sehr gut geschrieben Herr SITTARDER ... !!

wobei aus meiner sicht und wenn man den preis glauben soll der aufgerufen wiurde ...
??? habe bei medien und youtub keine super performenz von Honorat gesehen oder gelesen... und dafür den preis ... ?

da wäre mir ein Vangelis Pavlidis lieber... mehr tore , deutlich jünger (evetl dadurch noch weitere verkaufschance wenn er bei MG gut performt), agielerer spielstyle, und sogar wahrscheinlich günstiger...


Und was hat die von dir genannte Alternative mit Honorat zu tun? Unschuldig
Spielen doch auf unterschiedlichen Positionen - idealerweise kommen beide Zunge rausstark


Ja, beide spielen sehr unterschiedliche Positionen. Honorat soll ja eine hervorragende Torchancenvorbereitungskompetenz haben. Pavlidis wäre dann eher der Abnehmer.

Wobei ich derzeit ziemlich verunsichert bin. Man hört und liest nichts Neues. Entweder ist das neu zusammengestellte Kompetenzteam super verschwiegen oder wir haben relativ wenige Angeln im Wasser.

Ich bin gerade 20 km von Brest entfernt in Le Conquet und in der lokalen Sportpresse liest man von uns nichts.

•     •     •

Seit 1981 mit Borussia Mönchengladbach in einer Beziehung. Seit 1989 Dauerkarte. Derzeit 2 Lebenszeitsdauerkarten. Beziehungsstatus "es ist schwer". Aber fremd gehen? Nie."
Zitat von Sittarder
Zitat von Sebusch

Zitat von fred68

sehr gut geschrieben Herr SITTARDER ... !!

wobei aus meiner sicht und wenn man den preis glauben soll der aufgerufen wiurde ...
??? habe bei medien und youtub keine super performenz von Honorat gesehen oder gelesen... und dafür den preis ... ?

da wäre mir ein Vangelis Pavlidis lieber... mehr tore , deutlich jünger (evetl dadurch noch weitere verkaufschance wenn er bei MG gut performt), agielerer spielstyle, und sogar wahrscheinlich günstiger...


Und was hat die von dir genannte Alternative mit Honorat zu tun? Unschuldig
Spielen doch auf unterschiedlichen Positionen - idealerweise kommen beide Zunge rausstark


Ja, beide spielen sehr unterschiedliche Positionen. Honorat soll ja eine hervorragende Torchancenvorbereitungskompetenz haben. Pavlidis wäre dann eher der Abnehmer.

Wobei ich derzeit ziemlich verunsichert bin. Man hört und liest nichts Neues. Entweder ist das neu zusammengestellte Kompetenzteam super verschwiegen oder wir haben relativ wenige Angeln im Wasser.

Ich bin gerade 20 km von Brest entfernt in Le Conquet und in der lokalen Sportpresse liest man von uns nichts.


Was soll man auch hören. Es laufen eben Verhandlungen. Das ist denke ich mehr als klar.

Und alle weiteren Transfers bedarf es, auf die Abgänge zu warten, an denen gearbeitet wird bzw. an Verlängerungen. Vorbereitet ist garantiert vieles.

Vielleicht gibt es ja auch die Plan B Überlegung, dass man vom Hofmann Geld (+5Mio. €) Rieder holt und Ngoumou als Nr 1 Rechtsaußen stellt. Mit Rieder und Plea könntest du zumindest mit einem flexiblen „Falsche 9 Duo“ schonmal konkurrenzfähig in die Saison starten.
Quelle: twitter.com
Excl. News #Honorat: He‘s on verge to join Borussia Mönchengladbach!
- Verbal agreement is done
- Contract until 2027 or 2028
- Transfer fee: Between €6-8m with bonus payments included.
Final details with Brest have to be clarified now. All parties are confident to finalize the transfer soon.
Das hört sich doch gut an. Und, wenn dem so ist, von Virkus eine gute und clevere Lösung bei dem überschaubaren Gesamtbudget.
Dachte, die haben ein 9 Mio Angebot abgelehnt?

Wenn das so stimmt, dann Hut ab. Diese Konstellation wäre für mich vollkommen ok.

•     •     •

Jeder hat einen I.d.i.o.t.e.n im Freundeskreis. Wenn Du keinen hast, dann bist es vielleicht DU....!
Wenn das so stimmt, ein sehr guter Transfer. Kompliment Herr Virkus.
Zitat von NoUse
Dachte, die haben ein 9 Mio Angebot abgelehnt?

Wenn das so stimmt, dann Hut ab. Diese Konstellation wäre für mich vollkommen ok.


War denen wohl zuviel Zunge raus

•     •     •

"In welcher Regel steht eigentlich das ich dem Wagner nicht an den Sack packen darf ?"
Martin Dahlin 1995

"Abseits ist wenn dat lange Arschloch (Günter Netzer) wieder zu spät abgespielt hat...."
Hennes Weisweiler 1973
Zitat von Essener
Zitat von NoUse

Dachte, die haben ein 9 Mio Angebot abgelehnt?

Wenn das so stimmt, dann Hut ab. Diese Konstellation wäre für mich vollkommen ok.


War denen wohl zuviel Zunge raus


grinsdaumen-hoch

•     •     •

Jeder hat einen I.d.i.o.t.e.n im Freundeskreis. Wenn Du keinen hast, dann bist es vielleicht DU....!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.