Franck Honorat
Geburtsdatum 11.08.1996
Alter 27
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.07.2023
Dieses Gerücht teilen

Franck Honorat zu Borussia Mönchengladbach?

07.08.2022 - 18:16 Uhr
Quelle: twitter.com
Au micro d’Amazon Prime, @ SaberDesfa confirme que Brest a reçu une offre du Borussia Mönchengladbach pour Franck Honorat à hauteur de 8M€. Offre refusée par Brest qui en demande davantage.
Übersetzung:
„Bei Amazon Prime bestätigt @ SaberDesfa, dass Brest ein Angebot von Borussia Mönchengladbach für Franck Honorat in Höhe von 8 Mio. € erhalten hat. Das Angebot wurde von Brest abgelehnt, die mehr verlangen.“
Wenn ein 8 Mio. Angebot bereits abgelehnt wurde, finde ich macht es Sinn es dabei zu belassen, dass man Ihn nicht bekommt, da wir aktuell finanziell einfach nicht gut dabei sind. Fände es besser Konrad de la Fuente zu holen, da man Ihn für deutlich weniger bekommen würde und er bisher bei Vereinen gespielt hat wo er gut Erfahrung sammeln konnte, einmal bei Barca und einmal bei Marseille.
Im besten fall bekommt man ihn für 6 Mio hätte noch etwas übrig und könnte dann falls uns noch ein Spieler verlässt Beljo verpflichten, da man sich mit ihm ja bereits einig ist
Der Spieler wird bald 26 und wird vmtl. bei seiner Vertragslaufzeit nicht unter 10 Mio. € zu bekommen sein. Das widerspricht der Geschäftspolitik von Gladbach.

•     •     •

Die Seele brennt!
Stolzer Blick zurück - volle Kraft nach vorn!
Sollte dieser Transfer klappen, müsste man Virkus ein Honorar ausstellen.
Zitat von foggy
Sollte dieser Transfer klappen, müsste man Virkus ein Honorar ausstellen.


Kannst du das evt noch etwas ausführlicher begründen?
Mir sagt der Spieler bisher wenig.
Zitat von Further71
Zitat von foggy

Sollte dieser Transfer klappen, müsste man Virkus ein Honorar ausstellen.


Kannst du das evt noch etwas ausführlicher begründen?
Mir sagt der Spieler bisher wenig.
Mein Kommentar ist vor allem in Bezug auf den Spielernamen zu verstehen. tongue
Ouest-France announced this afternoon that, as broadcaster Ligue 1 Prime Video initially revealed, Brest has received an offer worth 8 million euros from Bundesliga team Borussia Mönchengladbach to winger Franck Honorat.

The Bretons, however, want at least 15 million euros for the winger who impressed in many positions last season and ended up with eleven goals and six assists, becoming their leader in the attack and playing a key role in helping them take eleventh place.

Honorat himself pointed out last month that he would not necessarily be against leaving and that if an interesting project emerged - perhaps even a chance to play in the Europa League - he would discuss it with his agents and sports director Grégory Lorenzi.
grins
Zitat von foggy

grinsgrins
Zitat von Further71

Zitat von foggy

Sollte dieser Transfer klappen, müsste man Virkus ein Honorar ausstellen.


Kannst du das evt noch etwas ausführlicher begründen?
Mir sagt der Spieler bisher wenig.
Mein Kommentar ist vor allem in Bezug auf den Spielernamen zu verstehen. tongue


grinsgrinsgrins

•     •     •

Einen guten Rat gebe ich immer weiter. Es ist das einzige, was man damit machen kann. (Oscar Wilde)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Miracle_Tip am 08.08.2022 um 19:01 Uhr bearbeitet
Zitat von stasiok
Ouest-France announced this afternoon that, as broadcaster Ligue 1 Prime Video initially revealed, Brest has received an offer worth 8 million euros from Bundesliga team Borussia Mönchengladbach to winger Franck Honorat.

The Bretons, however, want at least 15 million euros for the winger who impressed in many positions last season and ended up with eleven goals and six assists, becoming their leader in the attack and playing a key role in helping them take eleventh place.

Honorat himself pointed out last month that he would not necessarily be against leaving and that if an interesting project emerged - perhaps even a chance to play in the Europa League - he would discuss it with his agents and sports director Grégory Lorenzi.


Glaube dann sind wir raus wir werden garantiert keine 15 Millionen diesen Sommer für einen Spieler ausgeben, schade denke so ein Spieler würde uns noch fehlen dazu noch ein 9 er wie beljo und fertig wär der Kader
Quelle: twitter.com
#Borussia: Update zur Stürmersuche: Neben #Beljo, bei dem es stockt, weil die Forderungen von NK Osijek aktuell zu hoch sind, ist Franck #Honorat von Stade Brest ebenfalls ein Kandidat für die Offensive der Fohlen.
@SkySportDE

@westsven

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Naja ich weiß ja nicht so ganz ob eine Verpflichtung von einem Rechtsaußen so Sinn machen würde... Stindl hat eine gute Vorbereitung + DFB Pokal gespielt, ist leider aktuell verletzt, sollte aber nicht sehr lange ausfallen. Hoffi/Herrmann Rechtsaußen, auf der 10 Stindl/Neuhaus, links Plea und im Sturm Tikus/Beljo. Ein Linksaußen als Plea Backup wäre doch viel sinniger oder täusche ich mich?
Yann
Scally/Lainer-Friedrich-Elvedi-Bense/Netz
Itakura/Kramer-Kone
Hoffi/Herrmann-Neuhaus/Stindl-Plea/?
Tikus/Beljo

•     •     •

-----VFL1900-----
-----Borussia-----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.