FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I

17.03.2016 - 21:10 Uhr
Zitat von FreeAgent
Zitat von Chris SVW



Zitat von FreeAgent

Zitat von SamuMck1893

Hat sich schon jemand intensiver mit potenziellen Leih-Stürmern mit CL-Erfahrung im Falle eines Guirassy-Abgangs beschäftigt?
Das wäre mMn eine Top-Lösung, Undav fest verpflichten und zusätzlich einen größeren Spieler ausleihen (mit KO evtl), optimalerweise mit CL Erfahrung. Nochmal einen Stürmer mit hohem Gehalt und langem Vertrag halte ich für zu teuer/risikobehaftet

Da wäre mein erster Gang nach Leverkusen. Die haben kommende Saison mit Boniface, Schick, Borja (KO vorhanden) und Hlozek potentiell gleich 4 Mittelstürmer mit ähnlichem Profil im Kader.
Da könnte ich mir eine Leihe von Hlozek sogar mit KO im Bereich 12 - 15 Mio. vorstellen und er dürfte schon eine klare Steigerung ggü. unseren eigenen groß gewachsenen Optionen (Pfeiffer, Faghir) sein. Hat eine ordentliche Torquote/Minute, schon internationale Erfahrung und trotzdem mit 21 Jahren noch ordentlich Upside bei regelmäßiger Einsatzzeit, dass sich auch eine vergleichsweise hohe KO lohnen könnte.


Hlozek würde imho nicht passen, da zu großes Gamble, ob es qualitativ reicht. Immerhin hat Leverkusen noch Borja verpflichtet. Ein klares Indiz das Hlozek nicht Nr. 2/3 zugetraut wurde. Denke sein aktuelles Leistungsvermögen reicht nicht aus und 15 Mio. Ablöse würde ich nur investieren wenn wir direkt verstärkt werden mit absolutem Anspruch auf Stammplatz.
...

15 Mio. würde ich für Hlozek auch nicht hinlegen, sondern wie gesagt als Richtwert für die Höhe einer Kaufoption sehen, die man ziehen kann, falls er einschläft. Daher entsprechend eine (finanziell) risikoarme Variante.

Und zur Verpflichtung von Borja: Die Ansprüche von Leverkusen in diesem Jahr (potentiellen Triple-Saison) sind schon außergewöhnlich und nicht mit unserem Standard vergleichbar. Da ist es schon nachvollziehbar, dass man nach der Boniface-Verletzung eine erfahrene Option als MS nachverpflichtet, anstatt auf das 21-jährige Talent zu setzen

Frage bei Hlozek wäre für mich eher, ob er von Spielertyp (Stichwort: Kombinationsspiel) passt, dafür hab ich ihn aber zu wenig live gesehen...


Hložek würde definitiv zur aktuellen Spielweise passen. Meiner Meinung kommt es aufs finanzielle Gesamtpaket an. Bei einer möglichen Leihe mit Kaufoption (um die 12Mio.) hätte ich keine Bauchschmerzen da ich ihm eine ähnliche Entwicklung wie bei Undav zutraue.

Auf jeden Fall gibt's einige interessante Kandidaten.

•     •     •

1893
Ein Deal von Hlozek mit KO um 12 Millionen wäre ja für Leverkusen das wohl schlechteste was sie je machen könnten. Dazu würden sie ggf. noch nen direkten Konkurrenten stärken.

Hlozek ist noch nicht lange bei leverkusen und für viel geld gewechselt. Entweder sie sind der meinung, das wird hier nichts, aber dann können sie ihn direkt für 12 verkaufen oder per KO wobei die KO dann deutlich drüber 20 Mio+ liegen sollte. Es wird ihnen auch nicht schwer fallen eine Leihe ohne KO für Hlozek zu finden. Der ist immerhin Rotationsspieler in einem Top5 Team gerade in Europa.

Nach Leverkusen brauchen wir gerade für gar keinen Spieler schauen denke ich.
Maza heute einer der besten Spieler auf dem Platz bei Hertha vs. S04. Sollten wir eine Chance auf den haben, unbedingt eintüten, insbesondere vor dem Hintergrund eines wahrscheinlichen Abgangs von Millot im Sommer 2025. Tolle Ballführung, gutes Tempo und auch mit der Härte in der 2. Liga kommt er ganz gut klar.
In der Ligue 1 liefert Brest bekanntlich eine ähnliche Performance wie wir ab.

Derzeit das Überraschungs-Team -> auf CL-Kurs.
Brest!
Noch vor Monaco, Rennes, Nizza, Marseille, Lyon ...

Als einen der Schlüsselspieler für diese Leistung sehe (ganz sicher nicht nur) ich Mahdi Camara.
Ob bei uns der Plan besteht, Dahoud definitiv fix zu holen, oder ob er nur als zwischenzeitliche Verstärkung gedacht war, weiß ich nicht.
Für den Fall aber, dass wir Dahoud nicht verpflichten wollen oder können (Preis) halte ich Camara für eine sehr interessante Alternative.

Camara verfügt über die Grundtugenden, die für uns entscheidend sind.

Geistig stets präsent ist er ein exzellenter Balleroberer.

Hervorragender Passgeber, stets den Kopf oben, hat immer einen Plan.
Also Traumpass-fähig mit einer Quote von über 80%

Und wenn ich schwärmen sollte, würde ich schreiben:
1:1 scheint ihm oft fast zu langweilig, er kann sich förmlich durch eine gegnerische Spieler-Traube hindurchspielen.

Gute Pressing-Resistenz (zumindest auf Ligue 1-Niveau).
Beherrscht zielführendes One-Touch.

Er ist nach einer Leihe erst diese Saison von ASSE nach Brest gewechselt.
Inzwischen längst nicht mehr unter dem Radar, leider.
Das alles würde ihn nicht günstig machen.

Auch habe ich keinen Plan von einer eventuellen Wechselwilligkeit des Spielers.
Wenn er auch mit Brest CL spielen kann, dann ist das hier kein primäres Lockmittel.
Trotzdem können wir der nächste Step sein - auch mit unserem Stadion und dem Support.
Brest hat selbstverständlich auch eingeschworene Fans, dennoch ist das Stadion natürlich eher bescheiden.
Etwas größer vielleicht als das Albstadion ... wobei: Wenn ich hier Bretonen mit Ostälblern vergleiche, mache ich mir keine Freunde, so war's auch nicht gemeint ...

Im Gegensatz zu Dahoud benötigt Camara vermutlich mehr Eingewöhnungszeit für die BL (Pressinghöhe, Härte, Speed).
Da Camara aber Handlungsschnelligkeit und Spielintelligenz mitbringt, scheint mir die Anpassung machbar.

Während ich das hier geschrieben hatte, schaffte Brest im aktuellen Spiel vs Lille nach 0:1 Rückstand den Ausgleich zum 1:1 Endstand. Die Vorlage für das Tor durch Inter-Leihe Satriano (79.) kam heute nicht von Camara, der bei Rückstand in der 68. ausgewechselt wurde.

Ob Stade Brest, die zwischenzeitlich auch Tabelleführer waren, einen der ersten 3 Plätze wird halten können, muss sich ebenso zeigen, wie bei uns die Platz-3-Resistenz.

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Zitat von 18Lukas93
Maza heute einer der besten Spieler auf dem Platz bei Hertha vs. S04. Sollten wir eine Chance auf den haben, unbedingt eintüten, insbesondere vor dem Hintergrund eines wahrscheinlichen Abgangs von Millot im Sommer 2025. Tolle Ballführung, gutes Tempo und auch mit der Härte in der 2. Liga kommt er ganz gut klar.


Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Schalke momentan einer der schlechtesten Zweitligaclubs ist mit DER schlechtesten Defensive der Liga. Und dann wollen sie in Berlin mitspielen. Da kann man als Offensivspieler fast nur gut aussehen.

Diesbezüglich sollte man die Leistung schon etwas in Relation setzen, auch wenn es natürlich in dem Alter ein herausragender Auftritt war. Aber 2. Liga zu erster Liga..knackiger Schritt.

•     •     •

------------Giroud----Klose---------
Pires-------S. Cazorla------Mahrez
---------S. Dié---Khedira------------
-Hummels--Koscielny--Van Dijk-
----------------Cech--------------------
Zitat von Der-Tor-im-zm
Zitat von 18Lukas93

Maza heute einer der besten Spieler auf dem Platz bei Hertha vs. S04. Sollten wir eine Chance auf den haben, unbedingt eintüten, insbesondere vor dem Hintergrund eines wahrscheinlichen Abgangs von Millot im Sommer 2025. Tolle Ballführung, gutes Tempo und auch mit der Härte in der 2. Liga kommt er ganz gut klar.


Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Schalke momentan einer der schlechtesten Zweitligaclubs ist mit DER schlechtesten Defensive der Liga. Und dann wollen sie in Berlin mitspielen. Da kann man als Offensivspieler fast nur gut aussehen.

Diesbezüglich sollte man die Leistung schon etwas in Relation setzen, auch wenn es natürlich in dem Alter ein herausragender Auftritt war. Aber 2. Liga zu erster Liga..knackiger Schritt.


Was denkt ihr eigentlich über Paul Nebel als Alternative zu Maza?

Maza wird ja dem vernehmen nach schon sehr teuer, wenn überhaupt ein Abgang in Frage kommt. Nebel hat in Mainz noch Vertrag bis 25. Er wäre auch deutlich günstiger als ein Gruda z.b.

Spielt jetzt schon saisonübergreifend eine sehr gute Leihstation beim KSC. Wundert mich eigentlich dass der Name noch nicht genannt wurde. Wäre eine Art Schweizer Taschenmesser für Mitte-rechts. Je nach Situation in Mainz könnte man ihn denke ich für unter 5 Mio bekommen.

Wirklich unfassbar viele spannende Spieler in der zweiten Liga dieses Jahr.
Zitat von Reeynard
Zitat von Der-Tor-im-zm

Zitat von 18Lukas93

Maza heute einer der besten Spieler auf dem Platz bei Hertha vs. S04. Sollten wir eine Chance auf den haben, unbedingt eintüten, insbesondere vor dem Hintergrund eines wahrscheinlichen Abgangs von Millot im Sommer 2025. Tolle Ballführung, gutes Tempo und auch mit der Härte in der 2. Liga kommt er ganz gut klar.


Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Schalke momentan einer der schlechtesten Zweitligaclubs ist mit DER schlechtesten Defensive der Liga. Und dann wollen sie in Berlin mitspielen. Da kann man als Offensivspieler fast nur gut aussehen.

Diesbezüglich sollte man die Leistung schon etwas in Relation setzen, auch wenn es natürlich in dem Alter ein herausragender Auftritt war. Aber 2. Liga zu erster Liga..knackiger Schritt.


Was denkt ihr eigentlich über Paul Nebel als Alternative zu Maza?

Maza wird ja dem vernehmen nach schon sehr teuer, wenn überhaupt ein Abgang in Frage kommt. Nebel hat in Mainz noch Vertrag bis 25. Er wäre auch deutlich günstiger als ein Gruda z.b.

Spielt jetzt schon saisonübergreifend eine sehr gute Leihstation beim KSC. Wundert mich eigentlich dass der Name noch nicht genannt wurde. Wäre eine Art Schweizer Taschenmesser für Mitte-rechts. Je nach Situation in Mainz könnte man ihn denke ich für unter 5 Mio bekommen.

Wirklich unfassbar viele spannende Spieler in der zweiten Liga dieses Jahr.


Auch wenn Schalke aus eurer Sicht vllt kein sehr großer Gradmesser ist , aber wenn man bedenkt das ibo Maza die komplette Hinrunde aufgrund einer Meniskusverletzung ausgefallen ist und erst jetzt wieder auf viel Spielzeit kommt , der Kerl ist mit seinen 18 Jahren ein absolutes Ausnahmetalent ! Einer der Gründe warum unsere Hertha wieder Spaß macht und man sich wieder mit ihr identifizieren kann . Allgemein heute mit sechs Stammspielern aus der eigenen Jugend …

Seit maza spielt sieht unser Offensivspiel ganz anders aus. Spielwitz, ballführung , erster Kontakt , diese Körper Bewegungen / Täuschungen mit Ball auf engstem Raum, der Typ ist so gut und wird wenn er fit und klar im Kopf bleibt sowie richtig gefördert eine steile Karriere hinlegen , da bin ich mir zu 100% sicher . Es würde mich und glaube jeden Hertha Fan extrem schmerzen wenn er nach dieser Saison schon gehen würde , andererseits können wir ihm außer maßig Spielzeit natürlich nicht viel bieten . Sollte da jemand 5mio bieten werden wir wohl nicht nein sagen können. Viele werden denken , „was 5 Mio“?! Für einen 18 jährigen mit eine Handvoll Profispiele „? Ja! Schaut ihn euch an wenn ihr mal Zeit für zweite Liga habt , der Kerl ist jeden € wert .

Schönen Abend noch und sportliche Grüße ! smile
Zitat von Reeynard
Zitat von Der-Tor-im-zm

Zitat von 18Lukas93

Maza heute einer der besten Spieler auf dem Platz bei Hertha vs. S04. Sollten wir eine Chance auf den haben, unbedingt eintüten, insbesondere vor dem Hintergrund eines wahrscheinlichen Abgangs von Millot im Sommer 2025. Tolle Ballführung, gutes Tempo und auch mit der Härte in der 2. Liga kommt er ganz gut klar.


Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Schalke momentan einer der schlechtesten Zweitligaclubs ist mit DER schlechtesten Defensive der Liga. Und dann wollen sie in Berlin mitspielen. Da kann man als Offensivspieler fast nur gut aussehen.

Diesbezüglich sollte man die Leistung schon etwas in Relation setzen, auch wenn es natürlich in dem Alter ein herausragender Auftritt war. Aber 2. Liga zu erster Liga..knackiger Schritt.


Was denkt ihr eigentlich über Paul Nebel als Alternative zu Maza?

Maza wird ja dem vernehmen nach schon sehr teuer, wenn überhaupt ein Abgang in Frage kommt. Nebel hat in Mainz noch Vertrag bis 25. Er wäre auch deutlich günstiger als ein Gruda z.b.

Spielt jetzt schon saisonübergreifend eine sehr gute Leihstation beim KSC. Wundert mich eigentlich dass der Name noch nicht genannt wurde. Wäre eine Art Schweizer Taschenmesser für Mitte-rechts. Je nach Situation in Mainz könnte man ihn denke ich für unter 5 Mio bekommen.

Wirklich unfassbar viele spannende Spieler in der zweiten Liga dieses Jahr.


Nebel hat sich super entwickelt und gerade auch körperlich /durchsetzen besser geworden. Seid er bei uns zentraler spielt kommt er noch besser zur Geltung.

Betont aber auch immer wieder in den lokalen Medien wie wohl er sich bei uns fühlt.

Generell ist aber auch die Frage ob er bei Mainz, sofern sie absteigen sollten überhaupt einen gültigen Vertrag dort besitzt.

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Zitat von BerlinerSC92
Zitat von Reeynard

Zitat von Der-Tor-im-zm

Zitat von 18Lukas93

Maza heute einer der besten Spieler auf dem Platz bei Hertha vs. S04. Sollten wir eine Chance auf den haben, unbedingt eintüten, insbesondere vor dem Hintergrund eines wahrscheinlichen Abgangs von Millot im Sommer 2025. Tolle Ballführung, gutes Tempo und auch mit der Härte in der 2. Liga kommt er ganz gut klar.


Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Schalke momentan einer der schlechtesten Zweitligaclubs ist mit DER schlechtesten Defensive der Liga. Und dann wollen sie in Berlin mitspielen. Da kann man als Offensivspieler fast nur gut aussehen.

Diesbezüglich sollte man die Leistung schon etwas in Relation setzen, auch wenn es natürlich in dem Alter ein herausragender Auftritt war. Aber 2. Liga zu erster Liga..knackiger Schritt.


Was denkt ihr eigentlich über Paul Nebel als Alternative zu Maza?

Maza wird ja dem vernehmen nach schon sehr teuer, wenn überhaupt ein Abgang in Frage kommt. Nebel hat in Mainz noch Vertrag bis 25. Er wäre auch deutlich günstiger als ein Gruda z.b.

Spielt jetzt schon saisonübergreifend eine sehr gute Leihstation beim KSC. Wundert mich eigentlich dass der Name noch nicht genannt wurde. Wäre eine Art Schweizer Taschenmesser für Mitte-rechts. Je nach Situation in Mainz könnte man ihn denke ich für unter 5 Mio bekommen.

Wirklich unfassbar viele spannende Spieler in der zweiten Liga dieses Jahr.


Auch wenn Schalke aus eurer Sicht vllt kein sehr großer Gradmesser ist , aber wenn man bedenkt das ibo Maza die komplette Hinrunde aufgrund einer Meniskusverletzung ausgefallen ist und erst jetzt wieder auf viel Spielzeit kommt , der Kerl ist mit seinen 18 Jahren ein absolutes Ausnahmetalent ! Einer der Gründe warum unsere Hertha wieder Spaß macht und man sich wieder mit ihr identifizieren kann . Allgemein heute mit sechs Stammspielern aus der eigenen Jugend …

Seit maza spielt sieht unser Offensivspiel ganz anders aus. Spielwitz, ballführung , erster Kontakt , diese Körper Bewegungen / Täuschungen mit Ball auf engstem Raum, der Typ ist so gut und wird wenn er fit und klar im Kopf bleibt sowie richtig gefördert eine steile Karriere hinlegen , da bin ich mir zu 100% sicher . Es würde mich und glaube jeden Hertha Fan extrem schmerzen wenn er nach dieser Saison schon gehen würde , andererseits können wir ihm außer maßig Spielzeit natürlich nicht viel bieten . Sollte da jemand 5mio bieten werden wir wohl nicht nein sagen können. Viele werden denken , „was 5 Mio“?! Für einen 18 jährigen mit eine Handvoll Profispiele „? Ja! Schaut ihn euch an wenn ihr mal Zeit für zweite Liga habt , der Kerl ist jeden € wert .

Schönen Abend noch und sportliche Grüße ! smile


Mag alles sein, und ich hüte mich davor irgendwelche Talentvorhersagen zu tätigen aufgrund eines Bruchteils an Aktionen, in denen ich die Spieler gesehen habe.

Das Problem ist halt mittlerweile unser Anspruch. Wir wollen (mindestens) in der EL eine Schlagkräftige Truppe am Start haben und brauchen dafür in der Breite wie auch in der Spitze Spieler, welche uns sofort helfen können.

Parallel haben wir ein paar Jungs im Unterbau (gerade auf der Position), welche Spielzeit wollen. Ist Maza schon jemand, der in Rom, Bergamo, Manchester oder gar Madrid und Paris Akzente bringen kann? Oder ist der Schritt zwischen (dem jetzigen) Schalke und den genannten doch viel zu groß.

5 Mio können wir für kein Talent aufbringen, vermutlich nichtmal 3. Unsere Leihliste ist voll mit Offensivtalenten, welche in dem Alter als das große Ding galten.

In dem Ablösebereich bekommt man Dinkci, vielleicht sogar Tzolis. Und wir brauchen vermutlich Geld für einen Torwart, 20 Mio für Undav, 5 Mio für Leweling..müssen möglicherweise Guirassy für wenig Geld ersetzen usw.

Ich hoffe für euch natürlich dass Maza richtig was zeigt und ihr sportlich und finanziell profitiert, aber der nächste Schritt wird ziemlich sicher nicht bei uns sein.

•     •     •

------------Giroud----Klose---------
Pires-------S. Cazorla------Mahrez
---------S. Dié---Khedira------------
-Hummels--Koscielny--Van Dijk-
----------------Cech--------------------
Zitat von Der-Tor-im-zm
Zitat von BerlinerSC92

Zitat von Reeynard

Zitat von Der-Tor-im-zm

Zitat von 18Lukas93

Maza heute einer der besten Spieler auf dem Platz bei Hertha vs. S04. Sollten wir eine Chance auf den haben, unbedingt eintüten, insbesondere vor dem Hintergrund eines wahrscheinlichen Abgangs von Millot im Sommer 2025. Tolle Ballführung, gutes Tempo und auch mit der Härte in der 2. Liga kommt er ganz gut klar.


Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Schalke momentan einer der schlechtesten Zweitligaclubs ist mit DER schlechtesten Defensive der Liga. Und dann wollen sie in Berlin mitspielen. Da kann man als Offensivspieler fast nur gut aussehen.

Diesbezüglich sollte man die Leistung schon etwas in Relation setzen, auch wenn es natürlich in dem Alter ein herausragender Auftritt war. Aber 2. Liga zu erster Liga..knackiger Schritt.


Was denkt ihr eigentlich über Paul Nebel als Alternative zu Maza?

Maza wird ja dem vernehmen nach schon sehr teuer, wenn überhaupt ein Abgang in Frage kommt. Nebel hat in Mainz noch Vertrag bis 25. Er wäre auch deutlich günstiger als ein Gruda z.b.

Spielt jetzt schon saisonübergreifend eine sehr gute Leihstation beim KSC. Wundert mich eigentlich dass der Name noch nicht genannt wurde. Wäre eine Art Schweizer Taschenmesser für Mitte-rechts. Je nach Situation in Mainz könnte man ihn denke ich für unter 5 Mio bekommen.

Wirklich unfassbar viele spannende Spieler in der zweiten Liga dieses Jahr.


Auch wenn Schalke aus eurer Sicht vllt kein sehr großer Gradmesser ist , aber wenn man bedenkt das ibo Maza die komplette Hinrunde aufgrund einer Meniskusverletzung ausgefallen ist und erst jetzt wieder auf viel Spielzeit kommt , der Kerl ist mit seinen 18 Jahren ein absolutes Ausnahmetalent ! Einer der Gründe warum unsere Hertha wieder Spaß macht und man sich wieder mit ihr identifizieren kann . Allgemein heute mit sechs Stammspielern aus der eigenen Jugend …

Seit maza spielt sieht unser Offensivspiel ganz anders aus. Spielwitz, ballführung , erster Kontakt , diese Körper Bewegungen / Täuschungen mit Ball auf engstem Raum, der Typ ist so gut und wird wenn er fit und klar im Kopf bleibt sowie richtig gefördert eine steile Karriere hinlegen , da bin ich mir zu 100% sicher . Es würde mich und glaube jeden Hertha Fan extrem schmerzen wenn er nach dieser Saison schon gehen würde , andererseits können wir ihm außer maßig Spielzeit natürlich nicht viel bieten . Sollte da jemand 5mio bieten werden wir wohl nicht nein sagen können. Viele werden denken , „was 5 Mio“?! Für einen 18 jährigen mit eine Handvoll Profispiele „? Ja! Schaut ihn euch an wenn ihr mal Zeit für zweite Liga habt , der Kerl ist jeden € wert .

Schönen Abend noch und sportliche Grüße ! smile


Mag alles sein, und ich hüte mich davor irgendwelche Talentvorhersagen zu tätigen aufgrund eines Bruchteils an Aktionen, in denen ich die Spieler gesehen habe.

Das Problem ist halt mittlerweile unser Anspruch. Wir wollen (mindestens) in der EL eine Schlagkräftige Truppe am Start haben und brauchen dafür in der Breite wie auch in der Spitze Spieler, welche uns sofort helfen können.

Parallel haben wir ein paar Jungs im Unterbau (gerade auf der Position), welche Spielzeit wollen. Ist Maza schon jemand, der in Rom, Bergamo, Manchester oder gar Madrid und Paris Akzente bringen kann? Oder ist der Schritt zwischen (dem jetzigen) Schalke und den genannten doch viel zu groß.

5 Mio können wir für kein Talent aufbringen, vermutlich nichtmal 3. Unsere Leihliste ist voll mit Offensivtalenten, welche in dem Alter als das große Ding galten.

In dem Ablösebereich bekommt man Dinkci, vielleicht sogar Tzolis. Und wir brauchen vermutlich Geld für einen Torwart, 20 Mio für Undav, 5 Mio für Leweling..müssen möglicherweise Guirassy für wenig Geld ersetzen usw.

Ich hoffe für euch natürlich dass Maza richtig was zeigt und ihr sportlich und finanziell profitiert, aber der nächste Schritt wird ziemlich sicher nicht bei uns sein.


Wieso sollte dieser Schritt nicht bei uns sein?
Der Junge bringt alles mit um ein Topspieler zu werden.

•     •     •

-VfB Stuttgart
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.