Florian Thauvin
Geburtsdatum 26.01.1993
Alter 31
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Udinese Calcio
Interessierter Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.02.2021
Dieses Gerücht teilen

Florian Thauvin zu Bayer 04 Leverkusen?

28.05.2019 - 16:49 Uhr
Zitat von Loeschzwerg
Zitat von TheSampllex

Alario im Tausch gegen Thauvin?

Könnte ich mit Leben...


Das kann ich mir denken das die meisten B04 Fan's sehr gut damit leben könnten.. grins
Aber für wie wahrscheinlich haltet ihr es das Alario nach Frankreich wechseln möchte u. ihr das Gehalt sowie die Ansprüche von thauvin stemmen könntet? Ich persönlich halte es schon für schwer Thauvin zu einem Wechsel nach Leverkusen zu begeistern, insbesondere nach den goßen Erfolgen in der letztjährigen CL.


Wieviel verdient Thauvin denn aktuell bei OM?

Und Leverkusen ist jetzt kein so schlechter Verein. Wenn mich nicht alles täuscht waren wir in den letzten 10 Jahren häufiger in der CL als OM (aus dem Gedächtnis heraus).

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Zitat von datrueffel

Zitat von Loeschzwerg

Zitat von TheSampllex

Alario im Tausch gegen Thauvin?

Könnte ich mit Leben...


Das kann ich mir denken das die meisten B04 Fan's sehr gut damit leben könnten.. grins
Aber für wie wahrscheinlich haltet ihr es das Alario nach Frankreich wechseln möchte u. ihr das Gehalt sowie die Ansprüche von thauvin stemmen könntet? Ich persönlich halte es schon für schwer Thauvin zu einem Wechsel nach Leverkusen zu begeistern, insbesondere nach den goßen Erfolgen in der letztjährigen CL.


Wieviel verdient Thauvin denn aktuell bei OM?

Und Leverkusen ist jetzt kein so schlechter Verein. Wenn mich nicht alles täuscht waren wir in den letzten 10 Jahren häufiger in der CL als OM (aus dem Gedächtnis heraus).


Ich halte Leverkusen kenesfalls für den schlechteren Klub als OL, denke eher das diese beiden auf ähnlicher Stufe stehen dürften. Kann mir aber vorstellen das Thauvin OL stärker sieht da man kürzlich sehr weit kam in der CL, meist ist es ja so, das die präsentesten Erinnerungen einen in seinem Handeln stark beeinflussen, erschwerend kommt hinzu das er Franzose ist und OL der zweitstäkrste Klub Frankreichs ist der wohl in Frankreich allgemeinhin mehr Reputation als Leverukusen aufweisen dürfte.

Thauvin's Ghealt wird auf ca. 7 Millionen jährlich geschätzt, wäre also auch nicht ohne, aber vermutlich auch stemmbar wenn man ihn überzeugen könnte.

•     •     •

#Mia san mia
#München ist rot
#Stern des Südens

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Loeschzwerg am 15.09.2020 um 08:32 Uhr bearbeitet
Auf dem Youtube Channel von Bayer04 wurde gestern ein Video hochgeladen, in dem Rolfes die Fragen der Fans beantwortet. Zu den Fragen bezüglich Transfergerüchten hat er sich natürlich nicht geäußert, allerdings bin ich mir nach dem Video relativ sicher, dass Thauvin (leider) kein Thema bei uns ist.

Auf die Frage "Wie sieht's aus mit Floarian Thauvin?" antwortet er: "Florian 'Tauwin' oder 'Towö', weiß nicht ganz genau wie er ausgesprochen wird....".

Bei einem Spieler mit dem man sich intensiv beschäftigt und mit dem man in fortgeschrittenen Gesprächen ist, wüsste man sicherlich die richtige Aussprache. Also entweder ist Rolfes ein verdammt guter Schauspieler oder er weiß es wirklich nicht. grins
Zitat von Loeschzwerg
Zitat von TheSampllex

Alario im Tausch gegen Thauvin?

Könnte ich mit Leben...


Das kann ich mir denken das die meisten B04 Fan's sehr gut damit leben könnten.. grins
Aber für wie wahrscheinlich haltet ihr es das Alario nach Frankreich wechseln möchte u. ihr das Gehalt sowie die Ansprüche von thauvin stemmen könntet? Ich persönlich halte es schon für schwer Thauvin zu einem Wechsel nach Leverkusen zu begeistern, insbesondere nach den goßen Erfolgen in der letztjährigen CL.


was hatte Thauvin denn für große Erfolge in der letztjährigen CL? Nach meinem Wissensstand spielte er nicht mal mit, ich glaube du verwechselst in deinen ganzen Posts OM mit OL...Zwinkernd
Zitat von Vizemeister
Auf dem Youtube Channel von Bayer04 wurde gestern ein Video hochgeladen, in dem Rolfes die Fragen der Fans beantwortet. Zu den Fragen bezüglich Transfergerüchten hat er sich natürlich nicht geäußert, allerdings bin ich mir nach dem Video relativ sicher, dass Thauvin (leider) kein Thema bei uns ist.

Auf die Frage "Wie sieht's aus mit Floarian Thauvin?" antwortet er: "Florian 'Tauwin' oder 'Towö', weiß nicht ganz genau wie er ausgesprochen wird....".

Bei einem Spieler mit dem man sich intensiv beschäftigt und mit dem man in fortgeschrittenen Gesprächen ist, wüsste man sicherlich die richtige Aussprache. Also entweder ist Rolfes ein verdammt guter Schauspieler oder er weiß es wirklich nicht. grins


Also das als Indiz dafür zu nehmen, dass er kein Thema bei uns ist, halte ich doch für etwas konstruiert. Lachend

Wir sollten einfach mal abwarten, wie sich die Sache mit Bailey entwickelt. Ich glaube, dass es indirekt damit zusammenhängen könnte.
Ansonsten Thread durchrutschen lassen. tongue

•     •     •

Werkself - Die etwas andere Familie!
Zitat von Emkay84
Zitat von Loeschzwerg

Zitat von TheSampllex

Alario im Tausch gegen Thauvin?

Könnte ich mit Leben...


Das kann ich mir denken das die meisten B04 Fan's sehr gut damit leben könnten.. grins
Aber für wie wahrscheinlich haltet ihr es das Alario nach Frankreich wechseln möchte u. ihr das Gehalt sowie die Ansprüche von thauvin stemmen könntet? Ich persönlich halte es schon für schwer Thauvin zu einem Wechsel nach Leverkusen zu begeistern, insbesondere nach den goßen Erfolgen in der letztjährigen CL.


was hatte Thauvin denn für große Erfolge in der letztjährigen CL? Nach meinem Wissensstand spielte er nicht mal mit, ich glaube du verwechselst in deinen ganzen Posts OM mit OL...Zwinkernd


Da hast du völlig recht, da habe ich mal nen sauberen Bock geschossen, danke für deine Erleuchtung, weiß nicht wie ich das verwechseln konnte, fast schon etwas peinlich... grins

•     •     •

#Mia san mia
#München ist rot
#Stern des Südens
Thauvin wäre eine hervorragende Verpflichtung für Leverkusen und es sieht so aus, als würde Leverkusen ihn bekommen, weil sie so viel Geld aus dem Verkauf von Havertz haben.
Zitat von Bundesligreich
Thauvin wäre eine hervorragende Verpflichtung für Leverkusen und es sieht so aus, als würde Leverkusen ihn bekommen, weil sie so viel Geld aus dem Verkauf von Havertz haben.


Wie kommst du darauf, dass wir ihn bekommen?
Zitat von Bundesligreich
Thauvin wäre eine hervorragende Verpflichtung für Leverkusen und es sieht so aus, als würde Leverkusen ihn bekommen, weil sie so viel Geld aus dem Verkauf von Havertz haben.







Das mit Thauvin eine Gute verpflichtung wäre geb ich dir recht, aber nur weil wir gerade etwas mehr Geld haben heißt es nicht das wir ihn direkt bekommen.Wir sind vielleicht in einer guten Position wegen dem Geld trotzdem muss man erstmal abwarten.
Zitat von DASH-_-
Zitat von Bundesligreich

Thauvin wäre eine hervorragende Verpflichtung für Leverkusen und es sieht so aus, als würde Leverkusen ihn bekommen, weil sie so viel Geld aus dem Verkauf von Havertz haben.







Das mit Thauvin eine Gute verpflichtung wäre geb ich dir recht, aber nur weil wir gerade etwas mehr Geld haben heißt es nicht das wir ihn direkt bekommen.Wir sind vielleicht in einer guten Position wegen dem Geld trotzdem muss man erstmal abwarten.


Thauvin hat in der L'Equipe OM für die fehlenden Vertragsgespräche kritisiert. Es heißt: "Er gehe davon aus, im Sommer ablösefrei gehen zu dürfen". Außerdem hat er gesagt, dass es ihn in das Ausland ziehe. Die entscheidende Frage ist, ob OM nochmals Cash machen will, oder noch ein Jahr mit Ihm plant. OM hat heute allerdings die Verpflichtung eines neuen Außenstürmers aus Brasilien bekanntgegeben.

Das sind schon mal sehr gute Grundlagen für einen Wechsel. Ich denke, dass wir ganz lange pokern werden und wie bei Amiri kurz vor Schluss zuschlagen werden. Alles zwischen 10 bis 17 Millionen wäre ein sehr guter Transfer für uns.

Drücken wir alle die Daumen! Boga oder Thauvin wären klasse!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.