Transfermarkt
1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
Florian Pick
Geburtsdatum 08.09.1995
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Nürnberg

Leistungsdaten: 24/25

Florian Pick [11]

20.06.2017 - 18:21 Uhr
Florian Pick [11] |#21
13.03.2018 - 12:39 Uhr
Immerhin stand dieses Toptalent gerade zwei Mal in der dritten Liga in der Startformation. Wenn Pick ein Toptalent ist, was ist dann Dittgen, ebenfalls Jahrgang 95? Der spielte schon vor zwei Jahren besser als Pick jetzt.

Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 13.03.2018 um 12:48 Uhr bearbeitet
Florian Pick [11] |#22
13.03.2018 - 12:44 Uhr
Zitat von Lullaby
Immerhin stand dieses Toptalent gerade zwei Mal in der dritten Liga in der Startformation. Wenn Pick ein Toptalent ist, was ist dann Dittgen, ebenfalls Jahrgang 75? Der spielte schon vor zwei Jahren besser als Pick jetzt.

Beste Grüße
Lullaby
Toptalent Jahrgang 75 Lachend

•     •     •

Saison Motto 24/25: "Don't Stop Believin" - Journey
Florian Pick [11] |#23
13.03.2018 - 13:09 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Zitat von Lullaby

Immerhin stand dieses Toptalent gerade zwei Mal in der dritten Liga in der Startformation. Wenn Pick ein Toptalent ist, was ist dann Dittgen, ebenfalls Jahrgang 75? Der spielte schon vor zwei Jahren besser als Pick jetzt.

Beste Grüße
Lullaby
Toptalent Jahrgang 75 Lachend


Bei Facebook würde es jetzt heißen: "Taribo West gefällt das"zwinker
Florian Pick [11] |#24
21.03.2018 - 20:20 Uhr
Florian Pick spielt jetzt mit Magdeburg im Pokal in Halle. Wird auf MDR übertragen. Da kann man sich mal ein Bild von ihm machen.

Laut Aufstellung RA
Florian Pick [11] |#25
21.03.2018 - 22:14 Uhr
So, Pick wurde gerade in der 83. Minute bei 1:0-Führung ausgewechselt.

Ich bleibe allerdings dabei, dass er uns nächstes Jahr nicht weiterbringt; und zwar weder in der 2. noch in der 3. Liga. Ich sehe nicht, was er besser macht/kann als Shipnoski oder Tomic. Außerdem sind die beiden auch nochmal ca. 3 Jahre jünger.

Wer mir aber immer wieder positiv auffällt, wenn ich ihn mal live spielen sehe, ist Klaus Gjasula von Halle. Fand ihn damals bei Offenbach schon gut. Ein absolutes Mentalitätsmonster, der gefühlt jeden Zweikampf gewinnt und vor allem in der Luft fast unbezwingbar ist.
Florian Pick [11] |#26
22.03.2018 - 10:43 Uhr
Zitat von Pasi11
So, Pick wurde gerade in der 83. Minute bei 1:0-Führung ausgewechselt.

Ich bleibe allerdings dabei, dass er uns nächstes Jahr nicht weiterbringt; und zwar weder in der 2. noch in der 3. Liga. Ich sehe nicht, was er besser macht/kann als Shipnoski oder Tomic. Außerdem sind die beiden auch nochmal ca. 3 Jahre jünger.

Wer mir aber immer wieder positiv auffällt, wenn ich ihn mal live spielen sehe, ist Klaus Gjasula von Halle. Fand ihn damals bei Offenbach schon gut. Ein absolutes Mentalitätsmonster, der gefühlt jeden Zweikampf gewinnt und vor allem in der Luft fast unbezwingbar ist.


Die Frage stellt sich denke ich eh nicht. Weder Pick, noch Tomic, Müsel, Seufert oder Shipnoski haben einen Vertrag für die dritte Liga. Von denen werden nächste Saison hier sehr wahrscheinlich keinen sehen.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Florian Pick [11] |#27
22.03.2018 - 10:51 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Zitat von Pasi11

So, Pick wurde gerade in der 83. Minute bei 1:0-Führung ausgewechselt.

Ich bleibe allerdings dabei, dass er uns nächstes Jahr nicht weiterbringt; und zwar weder in der 2. noch in der 3. Liga. Ich sehe nicht, was er besser macht/kann als Shipnoski oder Tomic. Außerdem sind die beiden auch nochmal ca. 3 Jahre jünger.

Wer mir aber immer wieder positiv auffällt, wenn ich ihn mal live spielen sehe, ist Klaus Gjasula von Halle. Fand ihn damals bei Offenbach schon gut. Ein absolutes Mentalitätsmonster, der gefühlt jeden Zweikampf gewinnt und vor allem in der Luft fast unbezwingbar ist.


Die Frage stellt sich denke ich eh nicht. Weder Pick, noch Tomic, Müsel, Seufert oder Shipnoski haben einen Vertrag für die dritte Liga. Von denen werden nächste Saison hier sehr wahrscheinlich keinen sehen.


Bei Seufert gebe ich dir Recht! Aber was haben die anderen 3 bis jetzt bewiesen? Gerade Shipi wo so als Top Talent gehandelt wurde, taugt gar nix. Für ihn ist die 2 Liga noch zu hoch. Tomic hat bis jetzt auch noch nichts bewiesen und Pick spielt grad selber in Liga 3. Bin außer Seufert völlig andere Meinung.
Florian Pick [11] |#28
22.03.2018 - 11:20 Uhr
Zitat von borchardt21

Bei Seufert gebe ich dir Recht! Aber was haben die anderen 3 bis jetzt bewiesen? Gerade Shipi wo so als Top Talent gehandelt wurde, taugt gar nix. Für ihn ist die 2 Liga noch zu hoch. Tomic hat bis jetzt auch noch nichts bewiesen und Pick spielt grad selber in Liga 3. Bin außer Seufert völlig andere Meinung.


Hab ja auch nicht gesagt dass sie zu gut für die dritte Liga sind, sondern dass sie wohl nicht bleiben werden.
Alle 4 sind im Sommer ohne Verein. Und jeder kann als Füllspieler bei einem Zweitligisten unter kommen, bekommt als ablösefreier Spieler ein Handgeld und hat die Chance vielleicht irgendwann zweite Liga zu spielen. Fallen sie bei einem Zweitligisten durch können sie immer noch in Liga 3 gehen. Fallen sie bei einem Drittligisten durch, wars das mit der Profikarriere.
Dass außer seufert allen mindestens ein Jahr dritte Liga gut tun würde, steht außer Frage.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Florian Pick [11] |#29
22.03.2018 - 12:31 Uhr
Vieleicht sollte man Pick einfach mal ne Chance geben, als ihn direkt abzuschreiben. Manche schaffen den Sprung früher, manche später. Manche gar nicht.

Es gab auch User im Forum die Orban jegliche Zweitligaqualifikation abgesprochen haben und nun spielt er in der Champions League.

Von daher, sollen die Verantwortlichen entscheiden, ob es Sinn macht ihn zu halten. Wenn wir absteigen, wäre es ein Versuch wert.

•     •     •

Saison Motto 24/25: "Don't Stop Believin" - Journey

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 22.03.2018 um 12:40 Uhr bearbeitet
Florian Pick [11] |#30
02.05.2018 - 20:21 Uhr
https://m.volksstimme.de/1fcm/fussball-pick-geht-wohl-vom-fcm-zurueck-nach-lautern

Pick kommt wohl auch zurück.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.