Florian Müller
Geburtsdatum 13.11.1997
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein SC Freiburg

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 13-
13-
---
---

Florian Müller []

06.07.2017 - 11:17 Uhr
Florian Müller [] |#121
25.06.2020 - 14:43 Uhr
Könnte mir jetzt auch nicht vorstellen das er innerhalb der Bundesliga wechselt.

Für Vereine wie DüDo, Union, oder Augsburg zu teuer.

Bayern hat jetzt mit Nübel eine Nummer 2.
Leverkusen hat Hradecksy ( keine Ahnung ob richtig geschrieben )
Dortmund hat mit Bürki verlängert, und immer noch Hitz
Für Freiburg zu Teuer
Frankfurt hat Trapp
BMG hat Sommer.
RBL. Da ist Gulasci

Lediglich Schalke wäre da eine Option. Aber die haben zum Glück keine Kohle, und ob das wirklich eine Verbesserung wäre weiß ich nicht.

Ich sehe in der Bundesliga keinen Verein wo er als klare Nummer 1 unterkommen könnte.

Bleibt wenn nur das Ausland und da gäbe es mit Sicherheit Abnehmer. Und da würde er Teuer.

Ich hoffe das sowohl Müller als auch Zentner bleiben, und beide die Chance bekommen, sich für die neue Saison als Nummer 1 zu zeigen.

Die TW - Position ist die einzigste um die wir uns keinerlei sorgen machen müssen, wobei da ja auch noch der gute Dahmen wäre.
Florian Müller [] |#122
25.06.2020 - 19:26 Uhr
Zitat von FSVDragon
Könnte mir jetzt auch nicht vorstellen das er innerhalb der Bundesliga wechselt.

Für Vereine wie DüDo, Union, oder Augsburg zu teuer.

Bayern hat jetzt mit Nübel eine Nummer 2.
Leverkusen hat Hradecksy ( keine Ahnung ob richtig geschrieben )
Dortmund hat mit Bürki verlängert, und immer noch Hitz
Für Freiburg zu Teuer
Frankfurt hat Trapp
BMG hat Sommer.
RBL. Da ist Gulasci

Lediglich Schalke wäre da eine Option. Aber die haben zum Glück keine Kohle, und ob das wirklich eine Verbesserung wäre weiß ich nicht.


Ich hoffe auch das sie beide bleiben und kann beide gut leiden. Favorisiere für mich etwas Flo Müller aber auch Zentner ist top.

Was wäre mit der TSG Hoffenheim? Könntet ihr euch vorstellen dass er da hin geht? Sind momentan recht gut dabei und Baumann ist auch nicht immer fehlerlos gewesen. Allerdings kommt da evtl Gobel zurück oder?
Florian Müller [] |#123
26.06.2020 - 08:22 Uhr
Zitat von FSVDragon
Könnte mir jetzt auch nicht vorstellen das er innerhalb der Bundesliga wechselt.

Für Vereine wie DüDo, Union, oder Augsburg zu teuer.

Bayern hat jetzt mit Nübel eine Nummer 2.
Leverkusen hat Hradecksy ( keine Ahnung ob richtig geschrieben )
Dortmund hat mit Bürki verlängert, und immer noch Hitz
Für Freiburg zu Teuer
Frankfurt hat Trapp
BMG hat Sommer.
RBL. Da ist Gulasci

Lediglich Schalke wäre da eine Option. Aber die haben zum Glück keine Kohle, und ob das wirklich eine Verbesserung wäre weiß ich nicht.

Ich sehe in der Bundesliga keinen Verein wo er als klare Nummer 1 unterkommen könnte.

Bleibt wenn nur das Ausland und da gäbe es mit Sicherheit Abnehmer. Und da würde er Teuer.

Ich hoffe das sowohl Müller als auch Zentner bleiben, und beide die Chance bekommen, sich für die neue Saison als Nummer 1 zu zeigen.

Die TW - Position ist die einzigste um die wir uns keinerlei sorgen machen müssen, wobei da ja auch noch der gute Dahmen wäre.


Naja, aber schau dir mal die 2. Reihe in Lev, Hoffenheim oder Gladbach an. Da ist kein Junger Keeper in der Hinterhand und die 3 Stammkeeper sind ja auch nicht mehr die jüngsten. Zukunftstechnisch gesehen könnte da für Flo was gehen.

•     •     •

Siempre Moguntia

Schon seit 100 Jahren
sieht man die Farben
auf unser´n Fahnen weh´n,
egal in welcher Liga
erkling die Lieder
Mainz wird nicht untergeh´n
Florian Müller [] |#124
26.06.2020 - 09:08 Uhr
Zitat von Herr_Jemine
Absolut sicher ist derzeit aber immerhin eins: "Rune (Jarstein, d. Red.) ist fest eingeplant. Als ich kam, wusste ich, dass er der Torhüter ist, dem ich das Vertrauen schenken werde, weil ich von ihm überzeugt bin", wird Labbadia, der mit dem Norweger als Nummer eins in die neue Saison gehen will, vom "kicker" zitiert.
Zitat von Malbe

Das sie mit Jarstein als 1 in die nächste Saison gehen wusste ich nicht, war noch auf dem Stand das sie ne neue Nr 1 für die Zukunft suchen. silent

Das war glaube ich vor Labbadia. Aber da kann ich mich täuschen. Bruno ist jedenfalls ein Ehrenmann, deswegen glaube ich das auch.
Auch wenn man üblicherweise immer dieses "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" als Gegenargument bringen kann.


Dieses Zitat wird gerne falsch ausgelegt. Labbadia meinte, dass zum Zeitpunkt, an dem er Trainer von Hertha wurde, vertrauen in Jarstein hatte und er für ihn klar die Nummer 1 ist.
Hertha sucht für die neue Saison definitiv einen neuen jungen und hungrigen Torwart, der in einem Zweikampf - evtl. auch Dreikampf die Nr. 1 ausmacht. Intensive Gerüchte gibt es da mit Kobel.

Jarstein wird seinen Nr. 1-Status unter normalen Umständen verlieren. Zu viele Fehler und der langsame Leistungsabfall sind seit 1 1/2 Jahren nicht zu übersehen. Es wird ihm aber noch Bundesliga-Tauglichkeit zugetraut und ist damit eine Rückversicherung, sollten Mr. X und Körber, der aus Osnabrück zurückkommt, die Erwartungen nicht erfüllen.

Müller würde ich persönlich sehr gerne bei uns sehen. Dass, was ich gesehen habe, gefällt mir gut. Unter normalen Umständen, würde ich auch sagen, dass 10 Mio. Zwar sehr hoch gegriffen, jedoch vor einem Jahr nicht unrealistisch gewesen wären. Ich halte ihn auch weiter und besser, als Kobel, was sich jedoch nicht im MW widerspiegelt.

Kann jemand nochmal aus genauerer Sichtweise Stärken/Schwächen von Müller beschreiben ?
Florian Müller [] |#125
26.06.2020 - 11:23 Uhr
ich finde müller ist etwas typ karius

entweder er rettet dir den sieg durch grandiose paraden (die regel)
oder er kostet dich durch etwas dämlich wirkende patzer punkte (eher selten)

bin aber kein torwart experte nur mein grobes gefühl
hat sich fußballerisch sehr verbessert die letzten jahre finde ich
Florian Müller [] |#126
26.06.2020 - 11:54 Uhr
Fussballerisch sehr sehr stark
stark im 1 gg 1
gerne mal mit krassen doppelparaden

strafraumbeherrschung ausbaufähig, wobei das wirklich schon "gut" geworden ist.

Also Flo entwickelt sich echt gut, trotz geringer Spielpraxis.
Florian Müller [] |#127
26.06.2020 - 12:05 Uhr
Zitat von Deno91x
Fussballerisch sehr sehr stark
stark im 1 gg 1
gerne mal mit krassen doppelparaden

strafraumbeherrschung ausbaufähig, wobei das wirklich schon "gut" geworden ist.

Also Flo entwickelt sich echt gut, trotz geringer Spielpraxis.


Flo war auch in den Spielen wo es wirklich um viel ging immer da soweit ich mich erinnern kann. Vor zwei Saisons gegen den HSV mit einem unfassbaren Spiel, und diese Saison ab dem Union Spiel auch immer da mit Top Spielen gegen Hoffenheim, Dortmund und auch jetzt gegen Bremen. Der Junge scheint den Druck eher zu brauchen als davor zurückzuschrecken. Seine einzigen Patzer diese Saison waren bei Freistößen - vielleicht ist das was spezifisches was er noch trainieren muss. Mit dem Fuß ist er wahrscheinlich einer der drei besten Keeper in der BuLi. Jetzt muss nur noch die Konstanz ein wenig kommen dann wäre er ein ganz großer.
Florian Müller [] |#128
26.06.2020 - 12:54 Uhr
Zitat von Crousher
Zitat von Deno91x

Fussballerisch sehr sehr stark
stark im 1 gg 1
gerne mal mit krassen doppelparaden

strafraumbeherrschung ausbaufähig, wobei das wirklich schon "gut" geworden ist.

Also Flo entwickelt sich echt gut, trotz geringer Spielpraxis.


Flo war auch in den Spielen wo es wirklich um viel ging immer da soweit ich mich erinnern kann. Vor zwei Saisons gegen den HSV mit einem unfassbaren Spiel, und diese Saison ab dem Union Spiel auch immer da mit Top Spielen gegen Hoffenheim, Dortmund und auch jetzt gegen Bremen. Der Junge scheint den Druck eher zu brauchen als davor zurückzuschrecken. Seine einzigen Patzer diese Saison waren bei Freistößen - vielleicht ist das was spezifisches was er noch trainieren muss. Mit dem Fuß ist er wahrscheinlich einer der drei besten Keeper in der BuLi. Jetzt muss nur noch die Konstanz ein wenig kommen dann wäre er ein ganz großer.


Danke euch, für die Mühe der kurzen Einschätzungen.
Florian Müller [] |#129
26.06.2020 - 17:07 Uhr
Zitat von pogi85
Zitat von FSVDragon

Könnte mir jetzt auch nicht vorstellen das er innerhalb der Bundesliga wechselt.

Für Vereine wie DüDo, Union, oder Augsburg zu teuer.

Bayern hat jetzt mit Nübel eine Nummer 2.
Leverkusen hat Hradecksy ( keine Ahnung ob richtig geschrieben )
Dortmund hat mit Bürki verlängert, und immer noch Hitz
Für Freiburg zu Teuer
Frankfurt hat Trapp
BMG hat Sommer.
RBL. Da ist Gulasci

Lediglich Schalke wäre da eine Option. Aber die haben zum Glück keine Kohle, und ob das wirklich eine Verbesserung wäre weiß ich nicht.

Ich sehe in der Bundesliga keinen Verein wo er als klare Nummer 1 unterkommen könnte.

Bleibt wenn nur das Ausland und da gäbe es mit Sicherheit Abnehmer. Und da würde er Teuer.

Ich hoffe das sowohl Müller als auch Zentner bleiben, und beide die Chance bekommen, sich für die neue Saison als Nummer 1 zu zeigen.

Die TW - Position ist die einzigste um die wir uns keinerlei sorgen machen müssen, wobei da ja auch noch der gute Dahmen wäre.


Naja, aber schau dir mal die 2. Reihe in Lev, Hoffenheim oder Gladbach an. Da ist kein Junger Keeper in der Hinterhand und die 3 Stammkeeper sind ja auch nicht mehr die jüngsten. Zukunftstechnisch gesehen könnte da für Flo was gehen.

Leverkusen hat gerade unseren ehemaligen Nachwuchs-TW Grill verpflichtet, Hoffenheim hat mit Kobel und Gril 2 junge Torhüter verliehen. Und hinter Sommer wird sich Müller wohl kaum auf die Bank setzen, wenn er hier den Anspruch klare #1 äußert zwinker.
Florian Müller [] |#130
26.06.2020 - 17:21 Uhr
Schalke könnte ich mir bei ihm tatsächlich gut vorstellen. Sind die nicht sogar bekannt für ihren Torwarttrainer? Oder verwechsel ich da etwas ugly

Besser als Schubert ist er auf jeden Fall.
Sehe Müller in Zukunft auch als Torwart für die Nationalmannschaft (zumindest sollte er in Zukunft dafür berufen werden).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.