Florent Muslija
Geburtsdatum 06.07.1998
Alter 25
Nat. Kosovo  Kosovo
Größe 1,72m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein SC Freiburg
Interessierter Verein SC Freiburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3087
1665
8--
3--
322
Wahrscheinlichkeit 76 %  
76 %  
Letzte Bewertung: 24.01.2024
Dieses Gerücht teilen

Florent Muslija zu SC Freiburg?

05.01.2024 - 16:46 Uhr
Florent Muslija zu SC Freiburg? |#161
24.01.2024 - 11:09 Uhr
Muslija ist ein toller Spieler, er wird in einer guten Mannschaft sicher auch in Liga 1 gut zurechtkommen.
Ich denke auch, wenn alle Seiten vernünftig sind, dann wird der Deal in den nächsten Tagen klappen.
Ein 7-stelliger Betrag sollte drin sein, Freiburg sollte sich das erlauben können und der Spieler ist es wert.
Florent Muslija zu SC Freiburg? |#162
24.01.2024 - 11:09 Uhr
Bestärkt eher noch meine Meinung, wenn es diese Regel gibt.

Dresden wird keinen Spieler einsetzen, der transferiert werden soll. Wenn sie OBM behalten wollten, dann wäre er doch im Kader oder sogar in der Startelf. Hoffe ich irre mich nicht.
Florent Muslija zu SC Freiburg? |#163
24.01.2024 - 19:08 Uhr
https://twitter.com/arlindsadiku89/status/1750215215390548117?t=_pVJi3OfgFKzBzgySdprqA&s=19

Dort ist Muslija schon im Sc Trikot zu sehen im Spielertunnel.

Und Jo Wolves von dir Bild hat gerade geschrieben das der Wechsel Fix ist.
Florent Muslija zu SC Freiburg? |#164
24.01.2024 - 19:21 Uhr
Der Wechsel ist offiziell.
Florent Muslija zu SC Freiburg? |#165
24.01.2024 - 19:22 Uhr
Der SCP hat es gerade bestätigt. Glückwunsch nach Freiburg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.