Karriereende
 
FC Schalke 04
Flávio
Geburtsdatum 12.09.1975
Alter 48
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.08.2009
Dieses Gerücht teilen

Flávio zu Schalke 04?

28.07.2009 - 14:05 Uhr
Flávio zu Schalke 04? |#31
28.07.2009 - 17:36 Uhr
Zitat von Kohler:
für mich absolut keine ente, FM wollte vor gut zwei wochen doch diesen kollegen hier holen:

http://transfermarkt.de/de/spieler/637/sebastian-schindzielorz/profil.html

und wenn ich mir die beiden angucke, dann sind sie außer das der eine nen arbeitgeber hat und der andere nicht, nicht weit auseinander!!! der fuchs wird sich schon was dabei denken!


Dem hat FM schon in nem Interview widersprochen. Schindzielorz war 100% ne Ente.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.
Flávio zu Schalke 04? |#32
28.07.2009 - 17:44 Uhr
Zitat
Zitat von Tonaldo:
Der Spieler hat mit 31-Jahren seine Profikarriere begonnen :rolleyes


Ich glaube nicht das er seine Karriere mit 31 Jahren begonnen hat, ich vermute eher das die vorherige Transfer-Historie unbekannt ist oder noch nicht komplett erstellt wurde.

•     •     •

Meine Vereine: S04 und der FCN

Flávio zu Schalke 04? |#33
28.07.2009 - 18:02 Uhr
und wieder ein transfer der zu schalke passt.

für mich kann und wird der deutsche meister 2010 nur schalke heißen..... der felix hats versprochen


Flávio zu Schalke 04? |#34
28.07.2009 - 18:14 Uhr
Zitat von FohlenEska:
und wieder ein transfer der zu schalke passt.

für mich kann und wird der deutsche meister 2010 nur schalke heißen..... der felix hats versprochen




Der Felix hat versprochen, das er innerhalb der nächsten 4 Jahren Deutscher Meister wird. :D ;)

Aber ich stimm' dir zu, das der Transfer zu den Schalkern passt.

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
Flávio zu Schalke 04? |#35
28.07.2009 - 18:16 Uhr
Zitat von FohlenEska:
und wieder ein transfer der zu schalke passt.

für mich kann und wird der deutsche meister 2010 nur schalke heißen..... der felix hats versprochen




Möchtest du uns auch über die Bedeutung dieser Aussage aufklären oder uns mit einem nicht gerade intellligent wirkenden Bild von dir hier "stehen" lassen?

•     •     •

Auf die Frage, warum die Fußballer so lange Hose tragen, erklärte das Schalker Idol Ernst Kuzorra: „Weil wir so lange Dödel haben.“
Flávio zu Schalke 04? |#36
28.07.2009 - 18:21 Uhr
Zitat von kajooo:
Zitat von FohlenEska:
und wieder ein transfer der zu schalke passt.

für mich kann und wird der deutsche meister 2010 nur schalke heißen..... der felix hats versprochen




Möchtest du uns auch über die Bedeutung dieser Aussage aufklären oder uns mit einem nicht gerade intellligent wirkenden Bild von dir hier "stehen" lassen?


Ich glaub, der kommt nich mehr.. ;-)

Aber ich glaube zu wissen, was er sagen wollte, dessen Worten er aber nicht fähig war..

Aber mal 'ne Frage zur aktuellen Transferpolitik auf Schalke:
Bringt FM solche Spieler ins Gespräch um den Aufsichtsrat zu ärgern, und ihm vll. doch noch 1, 2 Mio. mehr aus der Tasche zu leiern??

Holtby geholt - Super, Moravek - auch gut..Aber das sind 2 Perspektiv-Spieler, von denen evt. der eine direkt funktionieren wird! Ansonsten waren bisher nur (ich wiederhole mich) absolute No-Names, und als vermeintlicher Meisterschafts-Kandidat ist das zuwenig, bzw. gar nicht..
Man kann auch mit wenig Geld viel machen, siehe HSV(okay, so wenig wars bei denen dann auch nich mehr)..Aber S04 muss da doch noch was übrig haben..

•     •     •

"The first day that he came into the dressing room, I did not dare to look him in the face.
I knew everything that he had done in England."

- Lionel Messi about Thierry Henry
Flávio zu Schalke 04? |#37
28.07.2009 - 18:32 Uhr
Zitat
vermeintlicher Meisterschafts-Kandidat ist das zuwenig, bzw. gar nicht..


keiner auf schalke sagt das man diese saison meister werden will sondern erst in vier jahren und dann sind diese besagten spieler hoffentlich in der lage spiele zu entscheiden

•     •     •

I am a Celtic
Flávio zu Schalke 04? |#38
28.07.2009 - 18:41 Uhr
Zitat von Mattono:
Zitat
vermeintlicher Meisterschafts-Kandidat ist das zuwenig, bzw. gar nicht..


keiner auf schalke sagt das man diese saison meister werden will sondern erst in vier jahren und dann sind diese besagten spieler hoffentlich in der lage spiele zu entscheiden


Bei Holtby und Kenia geh ich stark davon aus ;-)

Wg. Meisterschaft: Bin noch bisschen in den letzten Jahren, da war das meißt der Anspruch..Nich böse sein, aber: Mit Realismus kommt man wesentlich weiter, und die Meißterschaft is diese Saison wohl nur mit Glück zu holen:

Btt: Weiß jmd. mehr über den Jungen??
Kann mir nich vorstellen, dass nach den letzten Jahren wieder "so jemand" a la Ze Roberto 2 etc. kommt..

•     •     •

"The first day that he came into the dressing room, I did not dare to look him in the face.
I knew everything that he had done in England."

- Lionel Messi about Thierry Henry
Flávio zu Schalke 04? |#39
28.07.2009 - 18:48 Uhr
Zitat von Yatotti:
was ist eigentlich mit dem anderen testspieler aus frankreich?


Ist wieder weg, wird auch nicht verpflichtet.

Dieses "Gerücht" ist mit Sicherheit keine "Ente", immerhin gibt es Fotos von ihm im heutigen Training. Wer es jetzt genau ist, ist schwer einzuschätzen; ich könnte mir auch vorstellen, dass Magath momentan einfach immer mal ein paar unterschiedliche Leute ins Training nimmt - dadurch gibt es immer mal "unberechenbare" Gegenspieler im Training - und wenn einer überzeugt, dann kann man ihn holen.

Grundsätzlich gilt wie bei allen unbekannten Spielern: Abwarten und Tee trinken. Torwart und IV mal ausgenommen, kann uns eine solide Alternative nirgendwo schaden...
Flávio zu Schalke 04? |#40
28.07.2009 - 18:53 Uhr
Zitat von FohlenEska:
und wieder ein transfer der zu schalke passt.

für mich kann und wird der deutsche meister 2010 nur schalke heißen..... der felix hats versprochen


Und wieder jemand, der irgend einen Stuss von sich geben muss, ohne sich auszukennen. Man sieht, dass die Anzahl an Posts nicht immer für Qualität steht. Seht doch in Gladbach erst mal zu, mehr als 2 Jahre in der Buli zu bleiben.

Gruß Toni

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.