Karriereende
 
FC Schalke 04
Flávio
Geburtsdatum 12.09.1975
Alter 48
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.08.2009
Dieses Gerücht teilen

Flávio zu Schalke 04?

28.07.2009 - 14:05 Uhr
Flávio zu Schalke 04? |#41
28.07.2009 - 19:11 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=qttRSZjSsck

Das 4. Tor hat er geschossen. Heißt Marco Pimentel und nicht Flavio.
Flávio zu Schalke 04? |#42
28.07.2009 - 19:27 Uhr
Zitat von Kazim38:
Der soll Schalke Helfen ? :D
Da wäre ich sogar besser :ugly. Spass bei Seite : Ente mehr nicht ;)


Er ist Testspieler. Keine Ente. Es gibt also ne realistische Chance auf Verpflichtung.
Schau nochmal, was ne Ente ist...
Dieser Thread hat absolut seine Daseinsberechtigung.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."
____________________________________________




Raucherecke
Flávio zu Schalke 04? |#43
28.07.2009 - 19:38 Uhr
Zitat von Toni1904:
Zitat von FohlenEska:
und wieder ein transfer der zu schalke passt.

für mich kann und wird der deutsche meister 2010 nur schalke heißen..... der felix hats versprochen


Und wieder jemand, der irgend einen Stuss von sich geben muss, ohne sich auszukennen. Man sieht, dass die Anzahl an Posts nicht immer für Qualität steht. Seht doch in Gladbach erst mal zu, mehr als 2 Jahre in der Buli zu bleiben.

Gruß Toni


Gott seis gedankt beweist du mit deiner Antwort das du ihm intellektuell meilenweit überlegen bist .....Ich glaub nicht das in diesem Thread Gladbach irgendwo zu Disposition steht.

Ein Magath ist ein Meister darin Spieler aufzuspüren die wenn er von ihnen überzeugt ist oft, nicht immer, einschlagen bei Wolfsburg kann man wohl Niang in negativer und Pekarik und noch viele mehr in positiver Sicht herausheben. Fakt ist der Spieler bleibt ne Wundertüte egal ob er verpflichtet wird oder nicht das einzig positive wird er verpflichtet dürfte die Erwartungshaltung an ihn nicht wirklich erdrückend sein.
Flávio zu Schalke 04? |#44
28.07.2009 - 19:41 Uhr
Auch wenn es vielleicht eine doofe Frage ist, aber wie ist Felix Magath überhaupt auf diesen Spieler gekommen? Ich mein den kennt hier eigentlich gar keiner so wirklich, ist ziemlich alt und außerdem Südamerikaner, sprich spielte auch nicht in "naher Umgebung", um auch nur ein ganz klein wenig auf ihn aufmerksam werden zu können ... bin überrascht :) ...
Flávio zu Schalke 04? |#45
28.07.2009 - 19:54 Uhr
Zitat von Zhirkov:
Also, wenn Schalke ihn finanzieren kann, dann sollen die ihn sofort holen. Ich habe ihn schon oft spielen sehen. Ein sehr guter Spieler. Schnell, robust, super im Zweikampf, kopfballstark und mit seinen 33 Jahren absolut entwicklungsfähig. Bitte holen!!!


Das soll doch jetzt ein schlechter Scherz sein oder?:o

•     •     •

"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"

Andreas Möller


"Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig."

Paul Breitner
Flávio zu Schalke 04? |#46
28.07.2009 - 20:09 Uhr
Zitat von Zhirkov:
Zitat von batista04:
Zitat von Zhirkov:
Also, wenn Schalke ihn finanzieren kann, dann sollen die ihn sofort holen. Ich habe ihn schon oft spielen sehen. Ein sehr guter Spieler. Schnell, robust, super im Zweikampf, kopfballstark und mit seinen 33 Jahren absolut entwicklungsfähig. Bitte holen!!!


Das soll doch jetzt ein schlechter Scherz sein oder?:o


Ja, sollte es.

Ich bin Borusse, das liegt in meiner Natur.


Borusse....ok alles klar.... Dein Beitrag kann beim nächsten mal auch mehr zum Thema beitragen ok? Weil deine schlechten Scherze kannst du auch im Borussen Forum rauslassen.....

•     •     •

"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"

Andreas Möller


"Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig."

Paul Breitner
Flávio zu Schalke 04? |#47
28.07.2009 - 20:46 Uhr
kann man closen
der ist nicht mal gut genug für die 2 mannschaft von cshalke
Flávio zu Schalke 04? |#48
28.07.2009 - 21:06 Uhr
Zitat von Kasache50:
kann man closen
der ist nicht mal gut genug für die 2 mannschaft von cshalke


Les doch bitte die Posts vor dir bevor du so einen Schwachsinn postest!

•     •     •

Tausche tristes Alltagsgrau,
gegen schalker Königsblau.

Schalke und der OFC!

"oh mamma mamma mamma,
oh mamma mamma mamma,
sai perché mi batte el corazon,
ho visto Maradona, ho visto Maradona,
ué mammà, innamorato so'!"
Flávio zu Schalke 04? |#49
28.07.2009 - 21:36 Uhr
Wieso schließen die meisten Leute eigentlich direkt vom MW auf die Leistung der Spieler ? Nur weil ein Spieler, der in Europa nicht bekannt ist, eben wohl deswegen einen niedrigen MW hat muss er nicht gleich schlecht sein...

Denke der Magath weiß, was er da macht. Solange er seinem Team sofort weiterhilft, wieso sollten sie ihn dann nicht noch für 1-2 Jahre holen?
Flávio zu Schalke 04? |#50
28.07.2009 - 22:12 Uhr
Wieso ist eigentlich immer noch der falsche Spieler verlinkt? Manche die vll. nicht von Anfang an mitlesen posten auf einen falschen Spieler ihre Meinung ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.