Filip Kostić
Geburtsdatum 01.11.1992
Alter 31
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Linkes Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Juventus Turin
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.09.2023
Dieses Gerücht teilen

Filip Kostic zu VfL Wolfsburg?

18.08.2023 - 11:45 Uhr
Filip Kostic zu VfL Wolfsburg? |#11
18.08.2023 - 14:05 Uhr
Ich mag Kostic als Spieler.
Und denke ich auch, dass der gut zur Mannschaft passen könnte.

Aber ich weiß echt nicht ob wir die Saison nochmal einen min. 15 Mio. Transfer machen werden.
Die Ausnahme wo ich mir die Summe nochmal vorstellen kann, ist für einen neuen 9er.

5% bis irgendwas konkret wird...
Filip Kostic zu VfL Wolfsburg? |#12
18.08.2023 - 14:35 Uhr
Ich schließe mich hierbei zu 100% meinen Vorrednern an. Sicher ist F.Kostic ein klasse Außen, der uns sicher noch ein Stück deutlicher an die internationalen Plätze heranbringen würde, doch irgendwie zwingend nötig ist der Transfer nicht. Da hat eine Stürmer-Verpflichtung in jedem Falle Vorrang. Die Transferpolitik in diesem Sommer ist schon stark. Jetzt noch ein neuer Neuner, dann bin ich echt super zufrieden.....
Filip Kostic zu VfL Wolfsburg? |#13
18.08.2023 - 14:42 Uhr
Zitat von Splashiii
Wob als Stadt ist ja auch kein Hingucker, aber sowas immer auf den Fußball zu schieben ist köstlich. Wenn ich mir Dortmund oder Gelsenkirchen anschaue, dann will ich da auch nicht hin (Ich war in diesem Städten) Selbst Gladbach ist nicht gerade interessant als City.

Um auf Kostic zu kommen. Da ist garantiert nichts dran. Der Kader muss jetzt noch verkleinert werden und wenn dann kommt nur noch ein Stürmer. Sonst steht der Kader soweit sehr gut


Gladbach ist klein und schnucklig, Köln und Düsseldorf sind aber nahe.
Ich glaube aber nicht, dass die Stadt, in der der Verein liegt, wirklich relevant für einen Wechsel ist.

Könnte mir einen Wechsel nach Wob schon vorstellen... wie ist denn die aktuelle Situation bei Juve? Müssen Spieler abgegeben werden?

•     •     •

- - - - - TerStegen- - - - -
Scaly - Stranzl- Christensen - Netz
- - - - - - Xhaka- - - - - -
- - Zakaria - - - Kone- -
Reus--------------------- Arango
- - - - - - Thuram- - - - - -
Filip Kostic zu VfL Wolfsburg? |#14
18.08.2023 - 15:03 Uhr
Zitat von BMG93


Ich glaube aber nicht, dass die Stadt, in der der Verein liegt, wirklich relevant für einen Wechsel ist.


Frau Ivanauskas würde widersprechen.
Filip Kostic zu VfL Wolfsburg? |#15
18.08.2023 - 18:10 Uhr
Zitat von WolfsburgWupps
Ich mag Kostic als Spieler.
Und denke ich auch, dass der gut zur Mannschaft passen könnte.

Aber ich weiß echt nicht ob wir die Saison nochmal einen min. 15 Mio. Transfer machen werden.
Die Ausnahme wo ich mir die Summe nochmal vorstellen kann, ist für einen neuen 9er.

5% bis irgendwas konkret wird...


Möglich wären Transfers in dieser Größenordnung schon noch. Bislang wurde nur das ausgegeben, was auch eingenommen worden ist.
Demnach müsste das einkalkulierte Transferbudget noch unangetastet sein.
Filip Kostic zu VfL Wolfsburg? |#16
18.08.2023 - 18:28 Uhr
Klar wäre ein Kostic finanziell gesehen noch drin, schließlich ist unsere Transferbilanz Stand jetzt im grünen Bereich. Ich persönlich würde das Restbudget allerdings in einen Stürmer und evtl. einen 6er (sofern Vranckx geht) investieren. Da drückt der Schuh momentan. Ein Kostic wäre zwar "nice to have", aber wir haben andere Baustellen, die viel wichtiger sind, allen voran der Stürmer. Mich wundert es ehrlich gesagt, dass Frankfurt Kostic nicht zurückholen will. Die suchen immer noch nach einem Ersatz für ihn, haben erst Pellegrini und dann Max ausprobiert und beide konnten ihn nicht adäquat ersetzen.
Filip Kostic zu VfL Wolfsburg? |#17
18.08.2023 - 19:17 Uhr
Ich würde ihn auch gerne wieder bei uns sehen. Aber 12 Millionen werden wir nicht für einen 30 jährigen ausgeben. Ich bin mir auch nicht sicher ob er nochmal an seine Leistung vom vorletzten Jahr anknüpfen kann. Bei Juventus habe ich selten gesehen das er einfach an den Verteidigern vorbei gelaufen ist.
Filip Kostic zu VfL Wolfsburg? |#18
19.08.2023 - 00:42 Uhr
Brauchen wir einfach nicht!
Ein Strafraumstürmer, kopfballstark, wird eher benötigt!
Filip Kostic zu VfL Wolfsburg? |#19
19.08.2023 - 00:45 Uhr
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen..
Kostic kann man sich sparen. Passt nicht wirklich in unser Schema, dazu sind wir auf den Flügeln doch gut besetzt..

Lieber nen Spielfreudigen 9er, der eiskalt vorm Kasten ist.
Filip Kostic zu VfL Wolfsburg? |#20
20.08.2023 - 10:20 Uhr
Zitat von Niederrheiner84
Zitat von BMG93

Ich glaube aber nicht, dass die Stadt, in der der Verein liegt, wirklich relevant für einen Wechsel ist.


Frau Ivanauskas würde widersprechen.


Mal abgesehen davon das dieser Mythos auch schon längst nen Bart hat ist Frau Ivanauskas dann in Wilhelmshaven gelandet und ihr Mann hat dort vierte Liga gekickt. Weiß nicht ob es dann in Wolfsburg doch besser gelaufen wäre.

Das kostic bei uns auf dem Radar auftaucht ist denke ich eher der gemeinsamen Vergangenheit mit Kovac geschuldet. Er würde sicher jeder Mannschaft auf unserem Niveau weiterhelfen. Ich denke aber aufgrund seines Alters und der Tatsache das wir eigentlich nur noch Spieler verpflichten die unter der 30er Marke liegen kann man das eigentlich ausschließen.

Je nachdem wie es bei Nmecha aussieht würde ich sogar sagen das wir maximal noch ein zwei Spieler abgeben und es das dann war für diese Transferphase.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.