FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#961
16.09.2011 - 10:51 Uhr
Zitat von oldman67227:
:D soooo, besser spät als nie, aber sollte noch irgendwer aus irgendwelchen gründen für morgen gegen die o5er"helden" 4 (in worten: vier) Tickets haben, dann gebt mir doch bitte bescheid :ugly
LG


Die Mainzer haben ja nur wenige Karten genommen. Wäre doch vllt möglich das man sogar noch morgen am Stadion für die Ost Karten bekommt oder? Vllt einfach mal im Fanshop anrufen und nachfragen.
FCK - Kartenbörse |#962
16.09.2011 - 10:54 Uhr
Zitat von Phoenix115:
Zitat von oldman67227:
:D soooo, besser spät als nie, aber sollte noch irgendwer aus irgendwelchen gründen für morgen gegen die o5er"helden" 4 (in worten: vier) Tickets haben, dann gebt mir doch bitte bescheid :ugly
LG


Die Mainzer haben ja nur wenige Karten genommen. Wäre doch vllt möglich das man sogar noch morgen am Stadion für die Ost Karten bekommt oder? Vllt einfach mal im Fanshop anrufen und nachfragen.


im Online Shop gibt es noch genug Karten. ;)

Gruß
Sippler

•     •     •

RIP Durlacher, Ach soo...
FCK - Kartenbörse |#963
16.09.2011 - 10:56 Uhr
Zitat von Sippler:
Zitat von Phoenix115:
Zitat von oldman67227:
:D soooo, besser spät als nie, aber sollte noch irgendwer aus irgendwelchen gründen für morgen gegen die o5er"helden" 4 (in worten: vier) Tickets haben, dann gebt mir doch bitte bescheid :ugly
LG


Die Mainzer haben ja nur wenige Karten genommen. Wäre doch vllt möglich das man sogar noch morgen am Stadion für die Ost Karten bekommt oder? Vllt einfach mal im Fanshop anrufen und nachfragen.


im Online Shop gibt es noch genug Karten. ;)

Gruß
Sippler


Oder so :) Wieso einfach wenn es auch kompliziert geht!?
FCK - Kartenbörse |#964
16.09.2011 - 10:58 Uhr
Habe eine Steherkarte für in Wolfsburg abzugeben, zum Originalpreis natürlich. Bei Interesse bitte melden, bin zwecks Übergabe oder Versand recht flexibel.

•     •     •

Gegen den modernen Fussball!
FCK - Kartenbörse |#965
16.09.2011 - 12:47 Uhr
WEIL S MANCHMAL HÄNGT.

danke

•     •     •




Wir sind Lautern! - Wir alle!!!

FCK - Kartenbörse |#966
16.09.2011 - 21:50 Uhr
Zitat von Alzey-Teufel:
So hab auch wegen der Verschiebung auf Samstag zwei Tickets für den Familienblock abzugeben.

Block 20.1 - Reihe 1 - Platz 4 & 5.

50€ zusammen für Karten und Versand. Bei Interesse bitte sofort PN an mich. Danke!


dumme Frage, aber könnten ein Kumpel und ich überhaupt in den Familienblock? :o

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
FCK - Kartenbörse |#967
17.09.2011 - 10:42 Uhr
Zitat von Alzey-Teufel:
Zitat von Mittelschichtler:
Zitat von Alzey-Teufel:
So hab auch wegen der Verschiebung auf Samstag zwei Tickets für den Familienblock abzugeben.

Block 20.1 - Reihe 1 - Platz 4 & 5.

50€ zusammen für Karten und Versand. Bei Interesse bitte sofort PN an mich. Danke!


dumme Frage, aber könnten ein Kumpel und ich überhaupt in den Familienblock? :o


Ja, dass würde gehen.


hast du die Karten noch? müsste das nochmal checken.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
FCK - Kartenbörse |#968
19.09.2011 - 11:01 Uhr
Zitat von Phoenix115:
Ich habe gestern völlig den Verkaufsstart der Tickets für das Pokalspiel gegen Frankfurt verpasst. Jetzt gibt es leider keine Stehplätze mehr im Gästeblock. Falls jemand 2-3 Karten abzugeben hat bitte bei mir melden.


Hab zuerst gefragt :p

Würde mich auch über zwei Karten freuen falls jemand Stehplätze abzugeben hat.
FCK - Kartenbörse |#969
19.09.2011 - 19:23 Uhr
Hab noch eine Karte für das Spiel gegen Stuttgart zu verkaufen. Südtribüne Block 4.2 Reihe 28. Bei interesse ein PN an mich. Gruss

•     •     •

Vg Lucky
FCK - Kartenbörse |#970
20.09.2011 - 11:22 Uhr
Hi,
wollte fragen ob irgendjemand von euch vll noch 1-2 Karten für das Spiel gegen den SC Freiburg in einem Stehplatzbereich übrig hat.

Danke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.