FC Liverpool

12.07.2013 - 10:01 Uhr
FC Liverpool |#1051
09.08.2013 - 13:25 Uhr
So eine Story gibt es doch jede Saison zu ihm, kam da schon mal was bei raus? Ich weiß es gar nicht mehr, einsitzen musste er ja noch nicht, was bei wiederholter häuslicher Gewalt und Körperverletzung ja irgendwann mal zwangsläufig der Fall wäre oder wie sieht das da aus?

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
FC Liverpool |#1052
09.08.2013 - 13:43 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
So eine Story gibt es doch jede Saison zu ihm, kam da schon mal was bei raus? Ich weiß es gar nicht mehr, einsitzen musste er ja noch nicht, was bei wiederholter häuslicher Gewalt und Körperverletzung ja irgendwann mal zwangsläufig der Fall wäre oder wie sieht das da aus?

Ich weiss gar nicht, aber dieses Jahr wird das erste mal als volljähriger behandelt, oder?
Ich weiss nicht genau wie das in England ist... Aber jedenfalls braucht der Junge mal irgend jemanden der ihm bisschen Verstand einflösst. Ist ja schon hart genug, dass er 2 facher Vater ist.

Wahrscheinlich wird er sogar mal mit seinem Sohn zusammen bei Liverpool spielen :D

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 09.08.2013 um 13:44 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1053
09.08.2013 - 13:45 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von Mr-Brightside:
So eine Story gibt es doch jede Saison zu ihm, kam da schon mal was bei raus? Ich weiß es gar nicht mehr, einsitzen musste er ja noch nicht, was bei wiederholter häuslicher Gewalt und Körperverletzung ja irgendwann mal zwangsläufig der Fall wäre oder wie sieht das da aus?

Ich weiss gar nicht, aber dieses Jahr wird das erste mal als volljähriger behandelt, oder?
Ich weiss nicht genau wie das in England ist... Aber jedenfalls braucht der Junge mal irgend jemanden der ihm bisschen Verstand einflösst. Ist ja schon hart genug, dass er 2 facher Vater ist.

Wahrscheinlich wird er sogar mal mit seinem Sohn zusammen bei Liverpool spielen :D


Ich glaube sogar dass das schon 3 sind. :D
FC Liverpool |#1054
09.08.2013 - 13:51 Uhr
Raheem Sterling charged with common assault and spends night in cells

• Liverpool winger held in custody by police after incident
• 18-year-old appears at magistrates court on Friday
Raheem war die Nacht im Knast und muss nun vor Gericht aussagen.

Meine Güte..

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


FC Liverpool |#1055
09.08.2013 - 13:55 Uhr
Zitat von YNWA19:
www.theguardian.com:
Raheem Sterling charged with common assault and spends night in cells

• Liverpool winger held in custody by police after incident
• 18-year-old appears at magistrates court on Friday
Raheem war die Nacht im Knast und muss nun vor Gericht aussagen.

Meine Güte..


Suarez Nachfolger?

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
FC Liverpool |#1056
09.08.2013 - 13:56 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von Mr-Brightside:
So eine Story gibt es doch jede Saison zu ihm, kam da schon mal was bei raus? Ich weiß es gar nicht mehr, einsitzen musste er ja noch nicht, was bei wiederholter häuslicher Gewalt und Körperverletzung ja irgendwann mal zwangsläufig der Fall wäre oder wie sieht das da aus?

Ich weiss gar nicht, aber dieses Jahr wird das erste mal als volljähriger behandelt, oder?
Ich weiss nicht genau wie das in England ist...
Jugenstrafrecht ist in UK schon so hart, dass es bei solchen Taten kaum große Unterschiede gibt. Vor allem nicht beim Sprung von 17, 18 etc.
FC Liverpool |#1057
09.08.2013 - 13:58 Uhr
Zitat von england5germany1:
Zitat von Zodwar:
Zitat von Mr-Brightside:
So eine Story gibt es doch jede Saison zu ihm, kam da schon mal was bei raus? Ich weiß es gar nicht mehr, einsitzen musste er ja noch nicht, was bei wiederholter häuslicher Gewalt und Körperverletzung ja irgendwann mal zwangsläufig der Fall wäre oder wie sieht das da aus?

Ich weiss gar nicht, aber dieses Jahr wird das erste mal als volljähriger behandelt, oder?
Ich weiss nicht genau wie das in England ist...
Jugenstrafrecht ist in UK schon so hart, dass es bei solchen Taten kaum große Unterschiede gibt. Vor allem nicht beim Sprung von 17, 18 etc.

Alles klar, danke :)

@KopStar
Sicher? :D Wäre ja noch härter.
Wars wenigstens die gleiche Frau?

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
FC Liverpool |#1058
09.08.2013 - 14:23 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von england5germany1:
Zitat von Zodwar:
Zitat von Mr-Brightside:
So eine Story gibt es doch jede Saison zu ihm, kam da schon mal was bei raus? Ich weiß es gar nicht mehr, einsitzen musste er ja noch nicht, was bei wiederholter häuslicher Gewalt und Körperverletzung ja irgendwann mal zwangsläufig der Fall wäre oder wie sieht das da aus?

Ich weiss gar nicht, aber dieses Jahr wird das erste mal als volljähriger behandelt, oder?
Ich weiss nicht genau wie das in England ist...
Jugenstrafrecht ist in UK schon so hart, dass es bei solchen Taten kaum große Unterschiede gibt. Vor allem nicht beim Sprung von 17, 18 etc.

Alles klar, danke :)

@KopStar
Sicher? :D Wäre ja noch härter.
Wars wenigstens die gleiche Frau?


Nee. Wäre ja langweilig. Glaube 3 Blagen von 3 verschiedenen Frauen. ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KopStar8 am 09.08.2013 um 14:23 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1059
09.08.2013 - 15:05 Uhr
Zitat von John W Henry:
We are not going to sell Luis.


http://liverpoolfc.com/news/latest-news/142149-john-henry-on-luis-suarez-situation
FC Liverpool |#1060
09.08.2013 - 17:52 Uhr
Hallo liebe Liverpool Fans,

Ich hätte eine frage bezüglich Stewart downing, da ich ihn in Aston Villa sehr gut fande und es mich freute, dass er zu einem Verein wie Liverpool gewechselt ist. Nach der ersten sehr enttäuschenden Saison von ihm wollte ich wissen ob er sich letzte Saison gesteigert hat, wie die Chancen auf einen Startplatz für kommende Saison stehen und ob ihr glaubt ob er nochmal so stark wie in Aston Villa wird?

Bedanke mich schonmal im voraus bei allen die Antworten und hoffe auf eine erfolgreiche Saison für Liverpool und stewie

•     •     •

FROMAGE!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.