FC Liverpool

12.07.2013 - 10:01 Uhr
FC Liverpool |#1031
09.08.2013 - 00:34 Uhr
http://www1.skysports.com/football/news/11669/8861679/transfer-news-john-w-henry-says-luis-suarez-is-going-nowhere

Henry spricht (wieder) ein Machtwort, Suarez wird an niemanden verkauft. Bislang gefällt mir sehr, wie die beiden das handhaben, ganz stark!

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#1032
09.08.2013 - 10:54 Uhr
Zitat von CharlesMundi:
http://www1.skysports.com/football/news/11669/8861679/transfer-news-john-w-henry-says-luis-suarez-is-going-nowhere

Henry spricht (wieder) ein Machtwort, Suarez wird an niemanden verkauft. Bislang gefällt mir sehr, wie die beiden das handhaben, ganz stark!


Hoffentlich ist das nur eine Methode um den Preis in die Höhe zu treiben.
Suarez zu halten wäre meiner Meinung nach ein Fehler.
Lieber das Geld klug investieren.
FC Liverpool |#1033
09.08.2013 - 11:00 Uhr
Zitat von masualves:

Lieber das Geld klug investieren.


Dies müsste man dann aber auch machen. Und zwar in einen ebenbürtigen Spieler von der Klasse. Charakterlich sollte er dann schon besser sein. :D :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
FC Liverpool |#1034
09.08.2013 - 11:03 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von masualves:

Lieber das Geld klug investieren.


Dies müsste man dann aber auch machen. Und zwar in einen ebenbürtigen Spieler von der Klasse. Charakterlich sollte er dann schon besser sein. :D :cool


Ob ein ebenbürtiger Spieler für Liverpool zu gewinnen ist? Ich denke die Kompetenzen auf mehrere Fähige Schultern zu verteilen - wie Arsenal nach RVP letzte Saison - ist realistischer.
FC Liverpool |#1035
09.08.2013 - 11:04 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von masualves:

Lieber das Geld klug investieren.


Dies müsste man dann aber auch machen. Und zwar in einen ebenbürtigen Spieler von der Klasse. Charakterlich sollte er dann schon besser sein. :D :cool


Wenn es den geben würde hätte sich Arsenal auf jenen bestimmt schon eingeschossen

•     •     •

Raya,Zinchenko,Gabriel,Saliba,White,Rice,Havertz,Ödegaard,Martinelli,Saka,Jesus

HATERS ARE LOSERS
FC Liverpool |#1036
09.08.2013 - 11:14 Uhr
Zitat von AFC86:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von masualves:

Lieber das Geld klug investieren.


Dies müsste man dann aber auch machen. Und zwar in einen ebenbürtigen Spieler von der Klasse. Charakterlich sollte er dann schon besser sein. :D :cool


Wenn es den geben würde hätte sich Arsenal auf jenen bestimmt schon eingeschossen


Nein. Was in Liverpool klappt muss dann auch bei einem anderen Verein so gut klappen. Siehe Torres :ugly :p

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
FC Liverpool |#1037
09.08.2013 - 11:15 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von AFC86:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von masualves:

Lieber das Geld klug investieren.


Dies müsste man dann aber auch machen. Und zwar in einen ebenbürtigen Spieler von der Klasse. Charakterlich sollte er dann schon besser sein. :D :cool


Wenn es den geben würde hätte sich Arsenal auf jenen bestimmt schon eingeschossen


Nein. Was in Liverpool klappt muss dann auch bei einem anderen Verein so gut klappen. Siehe Torres :ugly :p


Da gebe ich dir uneigeschränkt Recht :D

•     •     •

Raya,Zinchenko,Gabriel,Saliba,White,Rice,Havertz,Ödegaard,Martinelli,Saka,Jesus

HATERS ARE LOSERS
FC Liverpool |#1038
09.08.2013 - 11:17 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von masualves:

Lieber das Geld klug investieren.


Dies müsste man dann aber auch machen. Und zwar in einen ebenbürtigen Spieler von der Klasse. Charakterlich sollte er dann schon besser sein. :D :cool


Ob ein ebenbürtiger Spieler für Liverpool zu gewinnen ist? Ich denke die Kompetenzen auf mehrere Fähige Schultern zu verteilen - wie Arsenal nach RVP letzte Saison - ist realistischer.


Faktisch bleibt es wohl auch die einzige Möglichkeit. Die Frage ist in dem Fall dann nur, ob man endlich dazugelernt hat.. Als man das letzte Mal soviel Geld zur Verfügung hatte, hat uns das in der Entwicklung 2 Jahre zurückgeworfen.

•     •     •


#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
FC Liverpool |#1039
09.08.2013 - 11:21 Uhr
Zitat von Dilla:
Zitat von fabiano11:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von masualves:

Lieber das Geld klug investieren.


Dies müsste man dann aber auch machen. Und zwar in einen ebenbürtigen Spieler von der Klasse. Charakterlich sollte er dann schon besser sein. :D :cool


Ob ein ebenbürtiger Spieler für Liverpool zu gewinnen ist? Ich denke die Kompetenzen auf mehrere Fähige Schultern zu verteilen - wie Arsenal nach RVP letzte Saison - ist realistischer.


Die Frage ist in dem Fall dann nur, ob man endlich dazugelernt hat...


Davon bin ich überzeugt!
FC Liverpool |#1040
09.08.2013 - 11:25 Uhr
Zitat von fabiano11:
Davon bin ich überzeugt!

Immerhin hätte man diesmal schließlich von vornherein eingestanden, dass man nicht in der Lage ist ihn jetzt zu ersetzten. Ja man hat dazugelernt. :)

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr-Brightside am 09.08.2013 um 11:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.