Ryan Gravenberch
Geburtsdatum 16.05.2002
Alter 22
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Liverpool
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3942
261-
521
5-1
21-
1--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.09.2023
Dieses Gerücht teilen

FC Liverpool: Czy przyjdzie R. Gravenberch?

24.02.2023 - 19:17 Uhr
Ich bin ein großer Anhänger Deiner Kross-Sanches-Theorie. Im Nachhinein hätte man sich wohl Laimer sparen sollen, wenn dieser dem Coach nicht recht ist.
Zitat von HotteAlegrune
Ich bin ein großer Anhänger Deiner Kross-Sanches-Theorie. Im Nachhinein hätte man sich wohl Laimer sparen sollen, wenn dieser dem Coach nicht recht ist.


Laimer war noch ein Nagelsmann-Transfer, auch wenn er erst im Sommer kam
Ich bleibe dabei... Wir verschleudert unsere Spieler.... Gravenberch für lächerliche 30 Millionen, Pavard für 30 Millionen, bezahlen aber für Palinha über 60 Millionen Euro... Wir können nicht verkaufen.... Hoffe unser neuer Sportdirektor managed dS in Zukunft besser.. augen-zuhalten

•     •     •

Unser Leben... Unsere Liebe... in den Farben Rot und Weiß... 1900... Bayern München... Nur damit es Jeder weiß!!!
Zitat von LaBestiaNegra7
Ich bleibe dabei... Wir verschleudert unsere Spieler.... Gravenberch für lächerliche 30 Millionen, Pavard für 30 Millionen, bezahlen aber für Palinha über 60 Millionen Euro... Wir können nicht verkaufen.... Hoffe unser neuer Sportdirektor managed dS in Zukunft besser.. augen-zuhalten


wieso kannst du eig. nur meckern. die verkäufe waren gut, die einkäufe ebenfalls. wenn Palhinha noch kommt bräuchte es nur noch einen IV nr 4.
Zitat von LujoMel
Bin da deiner Meinung. Ich weiß nur nicht, ob es da nicht einfach um die Lobby der Kabine geht. Spielen Kimmichbund Goretzka nicht, kann ein Trainer auch schnell die restlichen Führungsspieler verlieren. Dann lieber den Jungen Spielteit verwehren. Ähnliches wird mit Tel passieren.


Nun - dann macht man Gravenberch aber zu einem Spieler, der er nicht ist. Wenn Kimmich und Goretzka schon der Sinn zum Defensiven fehlt - Gravenberch fehlt das noch mehr. Deshalb hat ihn Tuchel zuletzt ja sogar als 10er eingeordnet - nur dass er dort eigentlich noch weniger bei uns gebraucht wird, weil alle Offensiven - nicht nur Müller und Musiala - geeigneter als zweiter Stürmer oder 10 sind als Gravenberch.
Zitat von LaBestiaNegra7

Ich bleibe dabei... Wir verschleudert unsere Spieler.... Gravenberch für lächerliche 30 Millionen, Pavard für 30 Millionen, bezahlen aber für Palinha über 60 Millionen Euro... Wir können nicht verkaufen.... Hoffe unser neuer Sportdirektor managed dS in Zukunft besser.. augen-zuhalten


Naja 30 Millionen plus Boni für Pavard der unbedingt wechseln wollte, sonst die Saison über weiter geschmollt hätte sowie mit einem Jahr Restvertrag ist das schon ordentlich.
Gravenberch hat natürlich eine Menge Potential aber für die paar wenigen Spielminuten die er hatte und weiterhin haben würde sind 30 auch völlig akzeptabel. Da werden aber bestimmt auch weitere Boni eingebaut…
Muss jetzt auch alles relativ schnell passieren, viel Zeit zum groß verhandeln ist da nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dankejanke am 30.08.2023 um 23:46 Uhr bearbeitet
Für welche Position plant Liverpool ihn denn ein?! Liverpool hat ja noch ein größeres Angebot im MF als Bayern (Bajcetic, Endo, Thiago, Jones, Elliott, MacAllister, Szoboszlai und Gakpo und Alexander-Arnold können bzw. haben das auch schon gespielt. Ich bezweifle, dass Gravenberch bei Liverpool auf mehr Spielzeit kommt als bei Bayern, denn von den oben genannten haben alle PL Erfahrung und passen besser ins Spielsystem als Gravenberch.

Ich würde einen Transfer für keine der 3 Parteien verstehen: Gravenberch bekommt trotzdem noch nicht die gewünschte Spielzeit, Bayern kann es passieren, dass er irgendwann ein 2er Kroos wird und Liverpool verschleudert Geld für einen Spieler den man gar nicht bracht augen-zuhalten

•     •     •

FC Bayern München - Brighton & Hove Albion - Aston Villa - Leeds United - FC Augsburg
Zitat von Beachsoccer22
Zitat von LaBestiaNegra7

Ich bleibe dabei... Wir verschleudert unsere Spieler.... Gravenberch für lächerliche 30 Millionen, Pavard für 30 Millionen, bezahlen aber für Palinha über 60 Millionen Euro... Wir können nicht verkaufen.... Hoffe unser neuer Sportdirektor managed dS in Zukunft besser.. augen-zuhalten


wieso kannst du eig. nur meckern. die verkäufe waren gut, die einkäufe ebenfalls. wenn Palhinha noch kommt bräuchte es nur noch einen IV nr 4.


Ich mecker nicht nur....Andere Vereine sind halt stringenter und konsequenter im Verkaufen und holen mehr raus....Gravenberch hat noch vier Jahre Vertrag und ist jung und hat Potenzial....30 sind zu wenig, bei seinem Marktwert....Palinha hat einen Marktwert von 40 Millionen und soll mind.60 Millionen kosten....fällt da was auf? Andere Vereine holen meistens mehr raus, wir definitiv nicht!

•     •     •

Unser Leben... Unsere Liebe... in den Farben Rot und Weiß... 1900... Bayern München... Nur damit es Jeder weiß!!!
Zitat von LaBestiaNegra7
Zitat von Beachsoccer22

Zitat von LaBestiaNegra7

Ich bleibe dabei... Wir verschleudert unsere Spieler.... Gravenberch für lächerliche 30 Millionen, Pavard für 30 Millionen, bezahlen aber für Palinha über 60 Millionen Euro... Wir können nicht verkaufen.... Hoffe unser neuer Sportdirektor managed dS in Zukunft besser.. augen-zuhalten[/quote

Ich mecker nicht nur....Andere Vereine sind halt stringenter und konsequenter im Verkaufen und holen mehr raus....Gravenberch hat noch vier Jahre Vertrag und ist jung und hat Potenzial....30 sind zu wenig, bei seinem Marktwert....Palinha hat einen Marktwert von 40 Millionen und soll mind.60 Millionen kosten....fällt da was auf? Andere Vereine holen meistens mehr raus, wir definitiv nicht!


Wie soll man einen guten Deal abschließen, wenn die ganze Branche weiß, dass wir verkaufen wollen / müssen oder unbedingt einen 6er wollen, den man eigentlich nicht abgeben will.
Wir haben selten eine gute Verhandlungsposition.
Zitat von LaBestiaNegra7

Zitat von Beachsoccer22

Zitat von LaBestiaNegra7

Ich bleibe dabei... Wir verschleudert unsere Spieler.... Gravenberch für lächerliche 30 Millionen, Pavard für 30 Millionen, bezahlen aber für Palinha über 60 Millionen Euro... Wir können nicht verkaufen.... Hoffe unser neuer Sportdirektor managed dS in Zukunft besser.. augen-zuhalten


wieso kannst du eig. nur meckern. die verkäufe waren gut, die einkäufe ebenfalls. wenn Palhinha noch kommt bräuchte es nur noch einen IV nr 4.


Ich mecker nicht nur....Andere Vereine sind halt stringenter und konsequenter im Verkaufen und holen mehr raus....Gravenberch hat noch vier Jahre Vertrag und ist jung und hat Potenzial....30 sind zu wenig, bei seinem Marktwert....Palinha hat einen Marktwert von 40 Millionen und soll mind.60 Millionen kosten....fällt da was auf? Andere Vereine holen meistens mehr raus, wir definitiv nicht!


Warum verharrst du auch auf dem hier bei TM genannten MW. Es geht immer um Angebot und Nachfrage auf einem Markt. Ein Spieler kann ein hohen MW haben, aber wenn es in der Kategorie, auf der Position, vergleichsweise viele Spieler gibt, die ungefähr die selbe Qualität haben und der schlicht nicht so sehr gebraucht wird, dann wird die Nachfrage nach dem Spielertypen kleiner und somit sein Preis auch kleiner.
Die Nachfrage nach einem guten 6er ist zuletzt sehr hoch! Es gibt nur einige, die ein TopTeam wirklich verbessern können, da dieser 6er nicht nur Grätschen und Zweikämpfen können muss, sondern einiges mehr im aktuellen Fußball, daher sind diese Spieler rar, somit ist das Angebot solcher Spieler gering, die Nachfrage aber groß, so kommt der Preis für einen Palinha zustande.

Umgekehrt hätten viele gemeckert, wenn wir einen Gravenberch von Liverpool für 30 Mio. holen würden, wenn er dort sich nicht durchsetzen konnte. Es kann natürlich sein, dass er in Zukunft noch sehr stark wird, aber wir sind auf seiner Position super besetzt und machen nächstes Jahr höchstwahrscheinlich Wirtz zum Transfer Nr. 1, der auch diese Position bekleiden soll. Gravenberch mag ich sehr, aber er ist halt wirklich für uns verzichtbar und der Preis mit ca. 30 Mio. fair.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Igistrum am 31.08.2023 um 09:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.