FC. Ex-Spieler & -Trainer

10.01.2012 - 14:03 Uhr
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#11
10.07.2012 - 12:02 Uhr
Der 25-jährige Mittelfeldmann [Makos] kickte seit 2009 beim griechischen Traditionsklub AEK Athen und war bei mehreren Klubs im Gespräch. Seinen bisherigen Arbeitgeber plagen erhebliche finanzielle Schwierigkeiten, was auch den Ausschluss durch die UEFA aus der diesjährigen Europa League zur Folge hatte. Auch deshalb stimmten die Athener, bei denen der frühere Regisseur Vassilis Tsiartas die sportliche Leitung übernommen hat, bei der verhältnismäßig geringen Ablösesumme von nur 350.000 Euro zu. Weitere 100.000 müssten die "Löwen" bei einen eventuellen Aufstieg nachzahlen. Makos selbst verzichtete auf noch ausstehenden Gehälter in Höhe von 165.000 Euro.
Tsiartas ist sportlicher Leiter beim finanziell angeschlagenen AEK Athen.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#12
12.07.2012 - 16:14 Uhr
Nun steht [Sereno] aber wie Pedro Geromel auf der Liste der Hessen, die den Innenverteidiger kaufen wollen.
Am Mittwoch soll eine Frankfurter Delegation ins Trainingslager des portugiesischen Meisters reisen und den Deal fix machen.
Die beiden sollten ja noch eingespielt sein! ;)
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#13
16.07.2012 - 12:31 Uhr
Wie ist Podolski denn so?

Schwierig zu beschreiben, muss man mal miterleben ein paar Monate. Er hat, wie gesagt, einen besonderen Status. Er war der Star, der über allem steht, die Medien waren jeden Tag voll. Im Endeffekt hat er wenig mit der Mannschaft zu tun gehabt. Aber okay, ich bin mit ihm gut ausgekommen, er hat mich respektiert.
Das ganze Interview könte vielleicht hier den ein oder anderen interessieren. Ich habe ejtzt mal bewusst dieses Zitat aus dem Interview genommen, da es doch die Frage aufwirft, ob man sich letzten Endes mit Podolski einen Gefallen getan hat. Denn bei aller sportlichen Qualität, so ist es für ein Team denoch Gift, wenn ein Spieler so über allen andere steht. Anyway: Viel Spaß beim Lesen.

Uppss. Gant vergessen: Es ist ein Interview mit Lanig. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aeppelwoi am 16.07.2012 um 12:32 Uhr bearbeitet
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#14
17.07.2012 - 16:40 Uhr
UPDATE: Wunderlich verlässt FSV
Wie die Anwaltskanzlei von Mike Wunderlich vor wenigen Minuten vermeldete und der FSV bereits bestätigte, wird Mike Wunderlich künftig für seinen Heimatklub Viktoria Köln spielen. Der Vertrag mit den Bornheimern wurde bereits aufgelöst und über die Ablösesumme Stillschweigen vereinbart. Sie dürfte aber wohl bei rund 100.000 Euro liegen. Finanzchef Clemens Krüger: “Wir sind froh, dass die Sache nun entschieden ist.” Mike Wunderlich wird in der Pressemitteilung seiner Anwaltskanzlei wie folgt zitiert: “Mir ist es wichtig, meine Karriere in den nächsten Jahren in Köln, unterstützt durch meine Familie, fortzuführen.”
Mike Wunderlich wechselt nun endgültig zum Wernze-Klub.
Schade, war ein guter Kicker in Liga 2.

•     •     •

TM Schwaadböcke 1396

~Schwaadbock Tippspiel Sieger 10/11~
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#15
24.07.2012 - 10:32 Uhr
In den vergangenen Wochen trainierte Florian Kringe bereits als Testspieler beim FC St. Pauli mit, nun hat der Zweitligist den 29-Jährigen mit einem Einjahresvertrag ausgestattet. "Er ist sehr vielseitig und hat seine Qualität in fast 200 Bundesligaspielen unter Beweis gestellt", freut sich Sportdirektor Rachid Azzouzi über den Neuzugang.
Kringe wechselt zum FC St. Pauli.

Freut mich für ihn, dass er nen neuen Verein gefunden hat. Viel Glück in Hamburg und auf ein baldiges Wiedersehen
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#16
30.07.2012 - 11:17 Uhr
Im letzten November trat Wolfgang Overath völlig überraschend von seinem FC-Amt zurück. Im Interview mit EXPRESS-Kolumnist Reiner Calmund nimmt der Ex-Präsident Stellung zur Schuldenproblematik und dem Abstieg – und bietet dem FC seine Hilfe an.
Zum Sponsorenanlocken könnte er ja wirklich nützlich sein. Sein Ruf ist zwar im Eimer, aber er kennt halt Gott und die Welt.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#17
18.08.2012 - 21:38 Uhr
Zweites Spiel in Japan, erstes Tor! Der vom FC nach Japan verliehene Milivoje Novakovic (33) hat seinen neuen Klub Omiya Ardiya zum wichtigen Sieg beim FC Tokio geschossen.
Hoffe er empfiehlt sich für nen weitere Vertrag :)

•     •     •

Meine Liebe : 1. Fc Köln

Sympathien für:Borussia Dortmund , Paris St.Germain , Newcastle United, Jahn Regensburg
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#18
01.09.2012 - 14:16 Uhr
Bis Freitagmorgen verhandelte sein Vater und Berater mit dem FC. Man war sich einig, dass es unter den Umständen nicht weitergehen konnte. Zum Abschied erhält der 23-Jährige eine Abfindung.
So schlimm ich die Geschehnisse rund um Pezzoni finde: Warum zahlt der FC ihm eine Entschädigung für eine Vertragsauflösung um die er am Ende selber gebeten hat? Aber auch hier ist es wieder so: Ein paar ***** en kosten den FC mal wieder Geld.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#19
03.09.2012 - 19:31 Uhr
"Frankfurt ist eine optimale Lösung für mich. Ich glaube, dass hier etwas möglich ist", sagt Lanig. Das Mögliche sollte zunächst einmal der "sichere Klassenerhalt" sein. Solch ein Wahnsinn, wie zuletzt in Köln, möchte er nicht noch einmal erleben. "Es war erdrückend, es waren extreme Bedingungen." Er meint damit sowohl das mediale Umfeld des FC, aber auch das aufgeheizte Umfeld. "Als uns einmal nachts 60 vermummte Fans aufgelauert haben, hatte ich auch Angst", gibt er zu.
Als kurze Anmerkung: Das Interview wurde in der eltzten Woche gemacht und erst jetzt wurde der Artikel fertig geschrieben und veröffentlicht.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#20
05.09.2012 - 18:32 Uhr
Köln ist abgestiegen, Köln steht in der Zweiten Liga auf Platz 17. Ist das nicht erschütternd?

Das ist kein Traumstart. Aber was erwarten Sie denn? Der FC hat einen brutalen Umbruch vollzogen. Man hat sich von den gestandenen Spielern getrennt, man setzt jetzt auf blutjunge Spieler. Das braucht seine Zeit.

Der FC spielt gegen den Abstieg?

Nein. Die kommen da unten raus.

Was macht Sie so sicher?

Die Mannschaft hat die Qualität, eine gute Rolle in der Zweiten Liga zu spielen.
Gefällt mir, was Daum da sagt. Schön, auch mal sowas von ihm zu hören.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.