FC. Ex-Spieler & -Trainer

10.01.2012 - 14:03 Uhr
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#91
29.06.2014 - 12:21 Uhr
Nach guten Eindrucken im Probetraining schließt sich auch Christopher Schorch dem Drittligisten an, der Neuzugang soll in der kommenden Spielzeit die Defensive verstärken. "Ich bin nach diesen ersten Tagen beim MSV Feuer und Flamme!", sagte der ehemalige Kölner, der einen Vertrag für die kommende Saison plus Option erhält. Grlic erklärte: "Christopher war seit dem Trainings-Auftakt bei uns dabei, hat in dieser Zeit den positiven Eindruck bestätigt und verstärkt, den wir von ihm schon zuvor hatten. Wir hoffen, dass wir jetzt gemeinsam mit ihm nach seiner langen Leidenszeit mit den Verletzungen und Erkrankungen Erfolg haben." Nach diversen verletzungsbedingten Rückschlägen absolvierte Schorch in der Rückrunde der vergangenen Saison für die U 23 des VfL Bochum 15 Einsätze.

Weiß nicht, obs schon jemand geschrieben hat, aber Schorchi ist zurück im Profifußball und hat nen Vertrag beim MSV bekommen!


Freut mich für ihn und ich hoffe, er kann sich stabilisieren und dem MSV helfen, wieder hoch zu kommen!

•     •     •

--------------------Andersson------------------
-Jakobs---Duda---Hector---Limnios-----
---------------------Shkiri------------------------
-Katterbach--Czichos----Bornauw---Eazy-
----------------------Horn-----------------------

1. Liga, gekommen um zu bleiben!

Ruhe in Frieden-Robert Enke
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#92
14.07.2014 - 14:06 Uhr
Doch Magath hat weitere Spieler aus Deutschland auf dem Zettel. Nach Transfermarkt-Informationen absolviert Adel Chihi (26), dessen Vertrag beim 1.FC Köln im Juni auslief und somit ablösefrei wechseln kann, aktuell ein Probetraining beim Londoner Verein.

Ich bin ja mal gespannt ob das für Chihi funktionieren wird

•     •     •

"Jetzt kannst du das Radio ausmachen." - Franz Kremer, 1967
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#93
23.07.2014 - 16:59 Uhr

Ex-FC-Talent Adil Chihi und Trainer „Quälix“ Magath - auf den ersten Blick keine gute Kombination. Doch in der Tat ist der zuletzt vereinslose 26-Jährige beim englischen Zweitligisten FC Fulham untergekommen!
Beim ältesten Profi-Klub Londons erhält Chihi einen Einjahresvertrag mit Option auf weitere zwölf Monate. Neben Magath trifft der Offensivspieler bei Fulham auch auf seinen Ex-Kollegen Derek Boateng und den ehemaligen Berliner Ashkan Dejagah.
Chihi debütierte 2005 beim 1. FC Köln und erzielte in seinen 131 Profi-Einsätzen 20 Tore.

Chihi erstmal für 1 Jahr bei Fulham.

FC. Ex-Spieler & -Trainer |#94
23.07.2014 - 20:44 Uhr
Quelle: www.spox.com
Christoph Daum im Interview
"Löw ist noch nicht am Ende"

Christoph Daum führte Teams in Deutschland, Österreich und der Türkei zur Meisterschaft. SPOX traf den Erfolgscoach in Berlin...

Bei Spox redet Christoph Daum über Gott, Welt etc. Auf dem Foto guckt er irgendwie... aufgedreht. oops

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh' wurscht."

Ernst Happel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bananenflanke_1983 am 23.07.2014 um 20:46 Uhr bearbeitet
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#95
01.08.2014 - 00:41 Uhr
eine Personalie, die keine Überraschung, wohl aber eine Bestätigung ist: "Michael Rensing wird im Tor spielen."

Meinen Glückwunsch an die Neandertaler. Sie lassen mit Rensing den Torwart spielen, der so viel Unsicherheit auf die Abwehr ausstrahlt wie ich es beim FC höchstens vom unerfahrenen Varvodic zuvor gesehen habe.


Sollte Düsseldorf im ersten Tabellendrittel landen wollen, und davon gehe ich aus, wird der Michi im Lauf der Saison seinen Platz an Unnerstall abgeben.

FC. Ex-Spieler & -Trainer |#96
08.08.2014 - 00:19 Uhr
Vom Edelreservist zum Stammspieler: Eintracht-Mittelfeldspieler Martin Lanig will sich in dieser Spielzeit endlich durchsetzen. Dabei hat der 30-Jährige bei den Frankfurtern keine einfache Zeit hinter sich. Nun wirbt er für Vertrauen – für sich und die Mannschaft.

Mit Interview im Video

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#97
11.08.2014 - 09:59 Uhr
heute, 09:10 Uhr
Varvodic trainiert im S04-Tor

Nach der Adduktorenverletzung von Fabian Giefer hat Schalke 04 einen Torwart auf Probe: Miro Varvodic trainiert bei den Königsblauen mit. Der 25-Jährige stand zwischen 2009 und 2012 beim 1. FC Köln unter Vertrag (sieben Bundesliga-Spiele), zuletzt spielte er zwei Jahre bei Qarabag Agdam in Aserbaidschan - in der Vorsaison unter anderem in den Play-offs zur Europa League gegen Eintracht Frankfurt (kicker-Noten 2,5 und 4).

Hat der letztens nicht noch irgendwo in Köln trainiert? Viktoria oder Fortuna?

FC. Ex-Spieler & -Trainer |#98
17.08.2014 - 11:18 Uhr
Quelle: www.bild.de
Yalcin zu BILD: „Ich habe nicht abbekommen. Ich trainiere morgen ganz normal. Ich habe Gökhan dort zufällig getroffen. Wir haben uns zwei Minuten unterhalten, dann schoss ein Mann zweimal von links in die Decke.“ Die Polizei glaubt, dass Töre durch Splitter verletzt wurde.

Hier auch noch mal als Text, auch wenns die Bild ist.

•     •     •

"One time I found myself drowning in an ocean made out of orange soda. It took me a while to work out it was just a Fanta sea."
Stewie Griffin.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#99
19.09.2014 - 09:55 Uhr
Jobwechsel: Stani, der Super(markt)-Mann

Der ehemalige Fußball-Trainer Holger Stanislawski leitet einen Supermarkt. Selbst an der Fleischtheke ist er engagiert.
Selbst hier kann man sich sofort vorstellen, bei ihm in der Kabine zu sitzen und nervös mit den Stollen auf dem Boden herumzuklackern. Weil man endlich raus und den Gegner vom Platz fegen will, wenn Holger Stanislawski gesprochen hat. Dabei ist von einem Fußballplatz im Besprechungsraum seines Supermarkts weit und breit nichts zu sehen.

(...)
Die WZ mit einem Teil-Abdruck der parallel erscheinenden 11Freunde-Ausgabe.

Btw: Hat die jemand? In der Vorankündigung heißt es u.a. "Interview des Monats: Peter Stöger".

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#100
19.10.2014 - 11:00 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, Hans Schäfer!
"De Knoll" wird 87

Er ist Weltmeister, zweifacher Deutscher Meister und "Fußballer des Jahres". Hans Schäfer ist eine lebende, deutsche Legende und das Kölner Fußballidol schlechthin...
Glückwunschartikel für Hans Schäfer. Ist so jemand ein "Ex"? Eigentlich nicht. Nie. Gratulation! Lächelnd

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh' wurscht."

Ernst Happel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bananenflanke_1983 am 19.10.2014 um 11:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.