Youri Tielemans
Geburtsdatum 07.05.1997
Alter 26
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Aston Villa
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4427
3016
911
2--
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.04.2016
Dieses Gerücht teilen

FC Bayern München beobachtet Youri Tielemans

06.10.2014 - 23:14 Uhr
Maar er liggen meer kapers op de kust, vooral uit Duitsland. Naar verluidt zijn ook Borussia Dortmund en Bayern München in de markt.
Neben den von der Sunday People interessierten Liverpoolern ist auch Konkurrenz aus Deutschland vertreten, genauer gesagt der BVB und der FC Bayern München.

Artikel von heute.
Zitat von karius
Maar er liggen meer kapers op de kust, vooral uit Duitsland. Naar verluidt zijn ook Borussia Dortmund en Bayern München in de markt.
Neben den von der Sunday People interessierten Liverpoolern ist auch Konkurrenz aus Deutschland vertreten, genauer gesagt der BVB und der FC Bayern München.

Artikel von heute.


Hört sich nicht so seriös an: "Dem Vernehmen nach sind auch der BvB und Bayern auf dem Markt"
Zitat von jenlinx
Zitat von karius
Maar er liggen meer kapers op de kust, vooral uit Duitsland. Naar verluidt zijn ook Borussia Dortmund en Bayern München in de markt.
Neben den von der Sunday People interessierten Liverpoolern ist auch Konkurrenz aus Deutschland vertreten, genauer gesagt der BVB und der FC Bayern München.

Artikel von heute.


Hört sich nicht so seriös an: "Dem Vernehmen nach sind auch der BvB und Bayern auf dem Markt"


Klar wenn der BVB in den Raum geworfen wird ist das alles natürlich duchaus vorstellbar. Wird beim FCB Namedropping betrieben ist das alles total unseriös. ugly

Damit will ich gar nicht behaupten, dass es etwas anderes als Namedropping ist. Die äußérst subjektive Wahrnehmung der BVB Fans ist hier allerdings sehr belustigend. tongue

•     •     •

-------------Lewandowski----------------
----Coman------------------Dybala------
-----------------James---------------------
-------Sanches--------Thiago-----------
Alaba----------------------------Kimmich
----Süle----------De Ligt------------------
-----------------Neuer-----------------------
Glaube ich nicht dran. Bayern hat und wird auf dieser Position mMn in den nächsten Jahren keinerlei Bedarf haben. Wenn ich da nur an die Super-Talente Hojbjerg bzw. Gaudino denke. Sind vom Talentstatus vllt. nicht ganz so hoch wie Youri einzuschätzen, aber aus denen können definitiv auch Weltklasse-Spieler werden.

5%

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Players to watch - 23/24''

el Hani
Henry - Ugwu - Janse - Oldenstam
Jetten
Steur - Bounida
Abildgaard - Ünüvar - Mechrouh
Zitat von Kleeblattsvw
Glaube ich nicht dran. Bayern hat und wird auf dieser Position mMn in den nächsten Jahren keinerlei Bedarf haben. Wenn ich da nur an die Super-Talente Hojbjerg bzw. Gaudino denke. Sind vom Talentstatus vllt. nicht ganz so hoch wie Youri einzuschätzen, aber aus denen können definitiv auch Weltklasse-Spieler werden.
5%


Wer weiß, was für ein Status Gaudino und Hojbjerg genießen würden, wenn sie beim Topclub in der belgischen Liga auftrumpfen würden. Lächelnd Das Niveau dort ist nunmal bekannterweise kein Topliganiveau.
Tielemans ist ein guter, aber der wird noch 1-2 Jahre beim RSC bleiben und auch danach sehe ich nicht nicht im Münchener Trikot! Da wird es sicherlich ein wildes Wettbieten geben.

•     •     •

ALLEz GRÜN! ALLEz GÄNSEHAUT!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von allezgruen am 07.10.2014 um 01:32 Uhr bearbeitet
Zitat von allezgruen
Zitat von Kleeblattsvw
Glaube ich nicht dran. Bayern hat und wird auf dieser Position mMn in den nächsten Jahren keinerlei Bedarf haben. Wenn ich da nur an die Super-Talente Hojbjerg bzw. Gaudino denke. Sind vom Talentstatus vllt. nicht ganz so hoch wie Youri einzuschätzen, aber aus denen können definitiv auch Weltklasse-Spieler werden.
5%


Wer weiß, was für ein Status Gaudino und Hojbjerg genießen würden, wenn sie beim Topclub in der belgischen Liga auftrumpfen würden. Lächelnd Das Niveau dort ist nunmal bekannterweise kein Topliganiveau.
Tielemans ist ein guter, aber der wird noch 1-2 Jahre beim RSC bleiben und auch danach sehe ich nicht nicht im Münchener Trikot! Da wird es sicherlich ein wildes Wettbieten geben.


Wahrscheinlich immernoch einen niedrigeren Status als Youri :)

Glaube auch nicht dran, dass die Bayern an ihm dran sind. Es sei den sie wollen uns ein Strich durch die Rechnung machen und dafür sorgen, dass wir nicht an so ein riesen Talent kommen.
Zitat von Vongola
Wahrscheinlich immernoch einen niedrigeren Status als Youri :)

Glaube auch nicht dran, dass die Bayern an ihm dran sind. Es sei den sie wollen uns ein Strich durch die Rechnung machen und dafür sorgen, dass wir nicht an so ein riesen Talent kommen.


Klar, Bayern hat ja seit jeher immer nur eins im Sinn wenn es um mögliche Transfers geht:
Dem BVB einen Strich durch die Rechnung zu machen. ugly Langsam artet das in Verfolgungswahn aus, oder?

Zum Gerücht selbst:
Da wir eine ganze Menge eigene Jugendspieler mit riesigem Potenzial haben würde so ein Transfer nur Sinn machen wenn man ihn günstig realisieren könnte. Aber da der Junge bereits auf dem Merkzettel diverser Vereine stehen soll würde es für uns keinen Sinn ergeben. Also würde ich dem Ganzen bestenfalls 10% geben.

•     •     •

-------------------Neuer----------------------
Lahm-------Boateng--------Badstuber------Alaba
-------Martinez/Rode------Alonso/BS31---------
Robben/Müller-----Thiago/Götze-----Shaq/Ribery
----------------Lewandowski-------------------
(Pep Guardiola)

[x] Javi Martínez Threads auf tm.de - Ich war dabei!

Pro: FC Bayern, Bochum, Pauli, Jena, Bordeuax, Roma, Tottenham, Celtic, Sambenedettese
Ich denke auch das der FCB auf dieser Position in den kommenden Jahren mit dem vorhandenen Personal top aufgestellt ist. MIt Gaudino und PEH haben wir zwei noch seht junge Talente im Team die sicher ihren Weg gehen werden. Den Transfer würden die Bayern nur realisiern wenn er günstig zu haben werde wie einer meiner Vorredner schon schrieb. Aber sobald Clubs wie Real, Chelsea, City usw. auf den Jungen aufmerksam werden bzw. in das Wettbieten mit einsteigen sind die deutschen Klubs eh raus, da dann wieder astronomische Summen gezahlt werden für einen jungen Spieler der de facto noch nichts erreicht hat.

•     •     •

"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der bessere."
Zitat von unknown00
Ich denke auch das der FCB auf dieser Position in den kommenden Jahren mit dem vorhandenen Personal top aufgestellt ist. MIt Gaudino und PEH haben wir zwei noch seht junge Talente im Team die sicher ihren Weg gehen werden. Den Transfer würden die Bayern nur realisiern wenn er günstig zu haben werde wie einer meiner Vorredner schon schrieb. Aber sobald Clubs wie Real, Chelsea, City usw. auf den Jungen aufmerksam werden bzw. in das Wettbieten mit einsteigen sind die deutschen Klubs eh raus, da dann wieder astronomische Summen gezahlt werden für einen jungen Spieler der de facto noch nichts erreicht hat.


Wenn tielemans bei einem Verein noch nicht auf dem Radar ist, dann hat das Scouting Tomaten auf den Augen.
Irgendwo gabs auch Quellen das die großen an ihm dran sind, er aber wohl keine Lust auf das"chelsea Model" hat und drei Jahre verliehen wird um spielen zu können.
"Günstig zu haben" ist natürlich relativ, aber 10 mio+ sind wohl realistisch
Jeder große Verein beobachtet Tielemans natürlich u.a. natürlich auch der FC Bayern.

Zurzeit sind wir im DM aber eigentlich ausreichend besetzt. IM DM/ZM haben wir mit Schweinsteiger, Xabi, Thiago, Höjbjerg, Gaudino, Lahm, Alaba, Rode und nach dem Winter auch wieder Martinez genügend Leute, daher wird es für uns eher uninteressant sein in den nächsten 2-3 Jahren!
Zitat von Eifelschweini
Jeder große Verein beobachtet Tielemans natürlich u.a. natürlich auch der FC Bayern.
Zurzeit sind wir im DM aber eigentlich ausreichend besetzt. IM DM/ZM haben wir mit Schweinsteiger, Xabi, Thiago, Höjbjerg, Gaudino, Lahm, Alaba, Rode und nach dem Winter auch wieder Martinez genügend Leute, daher wird es für uns eher uninteressant sein in den nächsten 2-3 Jahren!


Sehe ich prinzipiell genauso...!

Allerdings sind Schweinsteiger,Lahm und Alonso auch schon über 30...Deren Halbwertzeit ist begrenzt während Tielmans ja grad mal 17 ist...
Wenn der junge Belgier nicht unbedingt darauf bedacht ist Stammspieler zu sein und auch keine Probleme hat, hin und wieder in der 2. eingesetzt zu werden, dann könnte man ihn langsam aufbauen und langfristig als Ersatz für einen der o.g. Spieler einplanen.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.