Fabian Reese
Geburtsdatum 29.11.1997
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 23/24

Fabian Reese [17]

21.01.2018 - 10:15 Uhr
Fabian Reese [17] |#51
11.06.2018 - 23:23 Uhr
https://youtu.be/gVGIdKtXqiU

Gerade ein sehr geiles Video gefundendaumen-hoch
Fabian Reese [17] |#52
14.06.2018 - 10:12 Uhr
Lt. Kicker Print soll wohl Ende der Woche Klarheit herrschen. Es ist aber nochmals nur die Rede von einer Leihverlängerung. Über sonstige Neuzugänge etc. gibt es leider nichts.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Fabian Reese [17] |#53
24.06.2018 - 20:59 Uhr
Kann euch sagen, dass er heute in Gelsenkirchen war/ist .

Aber ob jetzt zur Vertragsverlängerung auf Schalke, Vertragsauflösung oder sonstiges keine Ahnung !
Fabian Reese [17] |#54
24.06.2018 - 22:12 Uhr
Zitat von Cargra
Kann euch sagen, dass er heute in Gelsenkirchen war/ist .

Aber ob jetzt zur Vertragsverlängerung auf Schalke, Vertragsauflösung oder sonstiges keine Ahnung !


... na, dann gibt´s vielleicht morgen was Neues Zwinkernd
Fabian Reese [17] |#55
25.06.2018 - 07:08 Uhr
Zitat von disco_partizani
Zitat von Cargra

Kann euch sagen, dass er heute in Gelsenkirchen war/ist .

Aber ob jetzt zur Vertragsverlängerung auf Schalke, Vertragsauflösung oder sonstiges keine Ahnung !


... na, dann gibt´s vielleicht morgen was Neues Zwinkernd


Ich hab zwar keine Infos, aber gefühlsmäßig würde es mich wundern, wenn er Mittwoch beim Trainingsauftakt nicht dabei ist zwinker
Fabian Reese [17] |#56
25.06.2018 - 21:23 Uhr
Fürth ist schon sehr weit bei Reese

Stürmer Fabian Reese (20) überzeugte als Leihgabe bei Greuther Fürth und wird wohl auch in der kommenden Saison auf Leihbasis für die Kleeblätter spielen. Greuther Fürths Sportdirektor Rachid Azzouzi sagt gegenüber dieser Zeitung: „Wir sind schon ziemlich weit mit Schalke.“ Reese soll beim Schalker Trainingsstart am 1. Juli zunächst noch dabei sein.
würde mich wundern.....macht keinen sinn aus meiner sicht...wenn alles auf eine weitere leihe hinausläuft, könnte man ihn schon bei fürth mittrainieren lassen, damit er keine einheit verpasst....
Fabian Reese [17] |#57
25.06.2018 - 22:19 Uhr
Zitat von Cargra

Fürth ist schon sehr weit bei Reese

Stürmer Fabian Reese (20) überzeugte als Leihgabe bei Greuther Fürth und wird wohl auch in der kommenden Saison auf Leihbasis für die Kleeblätter spielen. Greuther Fürths Sportdirektor Rachid Azzouzi sagt gegenüber dieser Zeitung: „Wir sind schon ziemlich weit mit Schalke.“ Reese soll beim Schalker Trainingsstart am 1. Juli zunächst noch dabei sein.
würde mich wundern.....macht keinen sinn aus meiner sicht...wenn alles auf eine weitere leihe hinausläuft, könnte man ihn schon bei fürth mittrainieren lassen, damit er keine einheit verpasst....


… allmählich wird es albern schief

wenn das tatsächlich so ein Gekaspere werden sollte, am 1. Juli auf Schalke noch den Trainingsauftakt mitzumachen um erst danach (aber bereits jetzt vereinbart) in Fürth aufzutauchen augen-zuhaltenaugen-zuhalten … nein, daran kann ich nicht glauben … da spinnisiert diese Zeitung. So einen Quatsch hab ich ja noch nie gehört

Leihe oder fest verpflichtet - mir inzwischen egal. Wenn er Tore macht tut uns eine Leihe und sein anschliessender Abgang dann weh - wenn er weiterhin keine Tore macht, dann wird es -egal wo sonst noch- auch nichts mehr. Dann war es besser, ihn nur geliehen zu haben ... aber so ein Blödsinn ... nein ich glaub´s nicht . Wir reden hier doch nicht von Messi ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von disco_partizani am 25.06.2018 um 22:21 Uhr bearbeitet
Fabian Reese [17] |#58
25.06.2018 - 22:34 Uhr
Zitat von disco_partizani
Zitat von Cargra

Fürth ist schon sehr weit bei Reese

Stürmer Fabian Reese (20) überzeugte als Leihgabe bei Greuther Fürth und wird wohl auch in der kommenden Saison auf Leihbasis für die Kleeblätter spielen. Greuther Fürths Sportdirektor Rachid Azzouzi sagt gegenüber dieser Zeitung: „Wir sind schon ziemlich weit mit Schalke.“ Reese soll beim Schalker Trainingsstart am 1. Juli zunächst noch dabei sein.
würde mich wundern.....macht keinen sinn aus meiner sicht...wenn alles auf eine weitere leihe hinausläuft, könnte man ihn schon bei fürth mittrainieren lassen, damit er keine einheit verpasst....


… allmählich wird es albern schief

wenn das tatsächlich so ein Gekaspere werden sollte, am 1. Juli auf Schalke noch den Trainingsauftakt mitzumachen um erst danach (aber bereits jetzt vereinbart) in Fürth aufzutauchen augen-zuhaltenaugen-zuhalten … nein, daran kann ich nicht glauben … da spinnisiert diese Zeitung. So einen Quatsch hab ich ja noch nie gehört

Leihe oder fest verpflichtet - mir inzwischen egal. Wenn er Tore macht tut uns eine Leihe und sein anschliessender Abgang dann weh - wenn er weiterhin keine Tore macht, dann wird es -egal wo sonst noch- auch nichts mehr. Dann war es besser, ihn nur geliehen zu haben ... aber so ein Blödsinn ... nein ich glaub´s nicht . Wir reden hier doch nicht von Messi ugly


Ich würde schon lange aus Fürther Sicht einen Riegel vorschieben. Reese ist nun auch nicht ein Must-have Spieler. Einfach Reese ablehnen aufgrund des Theaters und einen anderen leihen oder einen fest kaufen. Fertig ist der Bums.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Fabian Reese [17] |#59
25.06.2018 - 22:41 Uhr
Zitat von sami09
… ich würde schon lange aus Fürther Sicht einen Riegel vorschieben. Reese ist nun auch nicht ein Must-have Spieler. Einfach Reese ablehnen aufgrund des Theaters und einen anderen leihen oder einen fest kaufen. Fertig ist der Bums.


… na ja … wir sollten jetzt nicht auf den Spieler losgehen. Aber wenn es tatsächlich so ein Theater sein sollte … irgendwann ist auch mal Schluß
Fabian Reese [17] |#60
26.06.2018 - 01:04 Uhr
@disco_partizani

Versteh dich voll und ganz. Ein ewiges Gewurstel nur um ne weitere Leihe mit Reese dingfest zu machen? Puh ... Allmählich geht mir die ewige Warterei um diese Personalie tatsächlich auch auf den Zeiger.

Schalke-Manager Heidel soll sich mal nicht so anstellen ... tongue, hat er doch jahrelang unsere Besten immer für Peanuts nach Mainz gelotst. schief Ne Verwendung wird man in Gelsenkirchen für Reese sicherlich nicht haben - zumindest kann ich mir das nach aktuellen Stand der Dinge (bzw. des dortigen Kaders) nicht vorstellen.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.